Wo wurde die zweite Staffel von Deep State gedreht?

Deep State ist endlich wieder für die zweite Staffel auf unseren Bildschirmen und sieht Joe Dempsie und Alistair Petrie ihre Rollen als Harry Clarke bzw. George White wiederholen. Das Paar setzte sich mit WIR SIND um über die neue Show zu plaudern und über ihre Drehorte zu sprechen - darunter Kapstadt und den Rand der Sahara in Marokko!

tiefer Staat-1

Wie viel kostet eine Terrasse?

Joe Dempsie spielt Harry Clarke in der Show



Im Gespräch über die Dreharbeiten 'mitten in der Wüste' erklärte Alistair: 'Tatsächlich ging es uns um Marokko, um relativ einfach zu filmen in Kapstadt - das eine erstaunliche Infrastruktur hat und Schauspieler lieben es, dorthin zu gehen, weil a. Das Wetter ist großartig, genau wie der Winter hier zuschlägt, gehen Sie an einen sonnigen Ort. Es gibt Essen und es gibt Wein und es ist wunderschön anzusehen. Und dann fuhren wir nach Marokko, zum polaren Gegenteil, wir drehten, wo die NASA ihre Mars-Buggys testet - weil es die nächstgelegene Geographie ist, die man zum Mars erreichen kann - ziemlich flach und felsig. Und dann gehen wir in die Sahara, um zu drehen - was ziemlich cool ist. Ein echtes einmaliges Erlebnis.'

Deep-State-2

Cast und Crew haben in Marokko gedreht

Joe fügte hinzu: „Es lag auch an der Art und Weise, wie das Shooting aufgebaut war. Das Ganze hatte etwas Seltsames und Seltsames und Magisches. Wir befinden uns am Anfang der Sahara und wohnen alle in diesem bizarren Hotel – in hotel die wir die einzigen Gäste sind, ein bisschen wie Faulty Towers meets the Shining – mit nichts wirklich zu tun, als wir von der Arbeit zurückkamen, kamen wir zurück ins Hotel. Sie können nicht einfach in ein Taxi steigen und irgendwohin fahren. Du bist mitten im Nirgendwo – dieses Kabinenfieber, Tunnelblick-Element.“

Player wird geladen...

LESEN: Deep State-Stars verraten, warum Prinz William ihrer Meinung nach ein großartiger Spion wäre

Dinge zu kaufen, damit Sie sich besser fühlen

Das Paar scherzte, dass die Besetzung Schwierigkeiten hatte, Restaurants zu finden, und Alistair erklärte: 'Ich sagte immer Dinge wie:' Wer hat Lust auf einen Happen zu essen?' Nun, lass uns das einfach zurückrufen, mal sehen, ob wir etwas zu essen finden. Ich glaube, als wir ankamen, kamen wir in der Nacht an und als die Morgendämmerung kam, schauten wir nach Norden, Süden, Osten, Westen und es gab überhaupt nichts zu sehen außer diesem surreal bepflanzten Hotel. Ich denke, wir hatten das Gefühl, dass wir möglicherweise den Verstand verlieren und sehr durchdrehen könnten.' Als er über die Snacks sprach, die sie in die Finger bekommen konnten, sagte Joe: 'Pringles und Laughing Cow Cheese - das war die Diät', zu der Alistair hinzufügte: 'Und Oreas zum Pudding!' Die zweite Staffel von Deep State ist derzeit auf Fox TV verfügbar.

LESEN: Joe Dempsie hatte Angst, er würde sich betrinken und die Spoiler der achten Staffel von Game of Thrones enthüllen

WIR SIND EMPFEHLEN