Wer ist Alfonso Ribeiro, Brunos Ersatz bei Strictly an diesem Wochenende?

Kommen Sie unbedingt zum Tanzen Zuschauer werden mit einem ganz besonderen Gast verwöhnt, der einspringt Bruno Tonioli dieses Wochenende: Alfonso Ribeiro . Bruno ging kürzlich zu Twitter, um sich von seinen Followern zu verabschieden und Streng Zuschauer, als er verriet, dass er eine Pause von der Beurteilung der Show an diesem Wochenende einlegt. Aber seien Sie versichert, der Italiener wird nicht lange weg sein, da seine Pause nur vorübergehend ist.

Alfonso ist in der Show kein Unbekannter, nachdem er letztes Jahr als Gastjuror aufgetreten ist. Aber wer ist der amerikanische Schauspieler? Hier ist alles, was Sie wissen müssen…

Alfonso Ribeiro



Alfonso Ribeiro übernimmt an diesem Wochenende Strictly von Bruno Tonioli

wie man einen kranz mit band aufhängt

Wo ist Bruno dieses Wochenende?

Wie die Fans wissen, reist Bruno jede Woche von Großbritannien in die USA hin und her, während er beide beurteilt Streng und die US-Version der Show Mit den Sternen tanzen , aus diesem Grund wird er vom Panel abwesend sein. Bruno ging diese Woche zu Twitter, um sich zu verabschieden: 'Ich werde euch vermissen, bleibt in Sicherheit und wir sehen uns in einer Woche ... xxx', schrieb der 63-Jährige. Wir werden dich auch vermissen, Bruno!

Wer ist Alfonso?

Alfonso Ribeiro ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Sänger und Fernsehpersönlichkeit. 1971 in New York geboren, ist er seit seinem achten Lebensjahr in der Showbiz-Welt tätig, als er 1983 als Hauptdarsteller in der Broadway-Show The Tap Dance Kid besetzt wurde. Im folgenden Jahr wurde Alfonso als einer der Pepsi-Generation gecastet Kinder in einem Werbespot für einen ihrer weltbekannten Fernsehwerbespots, der neben Michael Jackson zu sehen war. Nachdem er in beiden Projekten Anerkennung für seine tänzerischen Fähigkeiten erhalten hatte, trat er in weiteren MTV-Werbespots auf und zeigte seine besten Bewegungen. Und Tanzen war nicht sein einziges Talent. Alfonso erlangte während seiner gesamten Karriere Anerkennung für Schauspielerei und Gesang.

Alfonso und Familie

Alfonso und Frau Robin haben drei gemeinsame Kinder

Heute lebt der 48-Jährige mit seiner Frau Angela – die er 2012 geheiratet hat – in LA. Das Paar hat zwei Söhne, Alfonso Lincoln Ribeiro Jr., 6 Jahre alt, und Anders Reyn Ribeiro, 4 Jahre alt, sowie Tochter Ava Sue, die Anfang dieses Jahres im Mai geboren wurde. Alfonso hat auch eine weitere Tochter, Sienna Ribeiro, aus seiner früheren Ehe mit Robin Stapler.

MEHR: Strictly Come Dancing: The Professionals UK Tour-Tänzer ENTHÜLLT

Reinigung von Ölflecken aus der Einfahrt

Wofür ist Alfonso am bekanntesten?

Wenn Sie Alfonso wiedererkennen, kennen Sie ihn wahrscheinlich aus der Kult-TV-Show der 90er Jahre Der Prinz von Bel-Air in dem er neben dem Hollywood-A-Lister als Carlton Banks auftrat Will Smith . Carlton war von 1990 bis 1996 in der Show und spielte Will Smiths adretten jüngeren Cousin. Alfonsos Charakter Carlton wurde vor allem für seinen charakteristischen „Carlton“-Tanz zu Tom Jones’ Hit It’s Not Unusual bekannt, für den er bis heute verehrt wird. Und es war nicht nur 'The Carlton', für das er gefeiert wurde, Alfonso und Will nahmen während der Hit-Show zu 'Jump On It' des Hip-Hop-Trios The Sugarhill Gang eine Routine auf.

Das Paar führte es sogar während eines Auftritts auf der Graham Norton Show im Jahr 2013. Wenn Mike Bushell und Katya Jones dieses Wochenende ihren Samba zu diesem Song spielen, werden wir Alfonso sehen, wie er seine Bewegungen zeigt? Wir hoffen es!

Will Smith und Alfonso Ribeiro

wie wird man nagellack los

Alfonso und Will Smith während ihres Frischer Prinz Tage

Alfonso und Will Smith sind seit ihrer Gründung enge Freunde geblieben Frischer Prinz Tage, als die beiden bei der LA-Premiere für Disneys abgebildet waren Aladdin diesen Sommer, in dem Will den Genie spielt. Alfonso postete damals ein Bild des Paares auf seinem Instagram mit der Bildunterschrift: 'Tolle Zeit letzte Nacht, um meinen großen Bruder @willsmith bei der Premiere von #Aladdin mit meinem Sohn AJ zu unterstützen.'

MEHR: Strictly Come Dancing teilt vor Alfonso Ribeiros Auftritt ein HILARIOUS Rückfallvideo

Alfonso Ribeiro und Will Smith Aladdin

Die beiden sind enge Freunde geblieben

Was hat er noch getan?

Alfonso spielte nicht nur sechs Jahre lang als Carlton Banks, sondern hat auch viele andere Schauspiel- und TV-Arbeiten gemacht. In den 90er Jahren spielte Alfonso auch in einer anderen TV-Show namens Im Haus , und vor seinem Frischer Prinz Tage, erschien in einer anderen TV-Serie namens Silberlöffel . Aber nicht nur in den USA hat sich Alfonso einen Namen gemacht, auch diesseits des großen Teiches hat er sich in den letzten Jahren als sehr beliebt erwiesen. 2013 machte sich Alfonso auf den Weg in den Dschungel, um mitzumachen Ich bin eine Berühmtheit… Holt mich hier raus! den siebten Platz beenden.

Alfonso tanzt mit den Sternen

Pooldeck-Designs aus gestanztem Beton

Alfonso gewann die 19. Serie Mit den Sternen tanzen

Im Jahr 2014 kehrte Alfonso in die USA zurück, um in der 19. Serie anzutreten Mit den Sternen tanzen . Er erwies sich als ein Hit bei den Richtern und wurde der vierte Kandidat in der Geschichte der Show, der in der ersten Woche von jedem Richter eine Punktzahl von 9 erhielt. Er erwies sich auch bei den Zuschauern als beliebt und wurde neben seinem professionellen Partner Witney Carson zum Seriensieger. Jetzt geht Alfonso zurück in den Ballsaal, um als Gastjuror für Streng dieses Wochenende. Die Zuschauer werden sich zweifellos über seine Rückkehr freuen, nachdem er sich letztes Jahr als Gastrichter erwiesen hat. Willkommen zurück Alfonso!

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN