Wer ist Daniel Radcliffes Freundin Erin Darke?

Daniel Radcliffe soll erscheinen auf Die Graham-Norton-Show am Freitagabend, um über sein neues Stück Endgame zu plaudern, und während seines Besuchs in der Show Harry Potter Der Schauspieler scherzte darüber, dass er einmal als Obdachloser verwechselt wurde, nachdem seine Freundin in einen Laden aufgetaucht war und ihn mit ihrem Hund draußen kniete. Der Star spricht selten über seine Freundin Erin Darke, aber das Paar trat mehrmals gemeinsam in der Öffentlichkeit auf. Hier erfahren Sie alles Wissenswerte…

erin-1

Das Paar hat sich 2013 kennengelernt



Erin, 35, ist auch Schauspielerin und spielte in Still Alice, Don't Think Twice und als eine von Miriams Mitarbeitern in The Marvelous Mrs Maisel mit. Sie spielte auch in der TV-Show Good Girls Revolt als Cindy. Die in Michigan, USA, geborene US-amerikanische Schauspielerin lernte Daniel Radcliffe 2013 am Set von Kill Your Darlings kennen, wo er Allan Ginsberg spielte.

LESEN: Daniel Radcliffe bricht in Tränen aus, nachdem er den Abschiedsbrief seines Vorfahren über Wer denkst du bist du gelesen?

Erin sprach zuvor über ihre Beziehung und erzählte Menschen: „Eines der ersten Dinge, über die wir uns verbunden haben, war, wie sehr wir wirklich lieben, was wir tun, und es ist etwas wirklich Schönes und wirklich Schönes daran, mit jemandem zusammen zu sein, der das von Natur aus an dir versteht. Er hilft mir manchmal, Self-Tapes zu machen. Er ist übrigens ein großartiger Leser. Wir unterstützen beide die Karriere des anderen unglaublich.'

erin-2

Erin ist in Marvelous Mrs Maisel . aufgetreten

Daniel erzählte auch von der urkomischen Art und Weise, wie sie sich zum ersten Mal trafen, als sie 2013 eine Sexszene teilten. Beim Chatten in der Couchsurfing-Serie von People TV sagte er: 'Es wird eine verdammt tolle Geschichte sein, unseren Kindern eines Tages zu erzählen.' wegen dem, was unsere Charaktere miteinander machen. Unsere Charaktere treffen sich und flirten miteinander, also gibt es diese Art von süßer Aufzeichnung, in der wir uns zum ersten Mal treffen und flirten … Es gibt keine Schauspielerei, sowieso nicht von meiner Seite. Aw!

LESEN: Daniel Radcliffe verrät, dass er Angst vor Harry Potter-Co-Star hatte

WIR SIND EMPFEHLEN