Wer ist Finding Alice-Star Keeley Hawes' Ehemann Matthew Macfadyen?

Darstellerin Keeley Hawes wird sehr bald in einem neuen ITV-Drama auf die Bildschirme zurückkehren Alice finden, Aber wie viel wissen wir über den unglaublichen Star, wenn die Kameras ausgeschaltet sind?

MEHR: Keeley Hawes spricht über das Gefühl von 'Verantwortung' in Rollen vor dem neuen Drama 'Finde Alice'

Die Durrells Schauspielerin war mit Schauspieler verheiratet Matthew Macfadyen seit 2004 und habe zwei Kinder. Möchten Sie mehr über Keeleys Ehemann erfahren? Hier ist alles was Sie wissen müssen ...



Player wird geladen...

ANSEHEN: Der Trailer zu Keeley Hawes' neuem ITV-Drama Finding Alice

wie lange soll ich mit meiner katze spielen

Keeley Hawes' Ehemann Matthew Macfadyen

Keeley, 44, und Matthew, 45, arbeiteten zusammen für das beliebte Spionagedrama Gespenster 2002, in dem Matthew die Hauptrolle spielte, die zwei Jahre lang lief. Das Paar heiratete 2004 in einer intimen Hochzeitszeremonie während Keeley im siebten Monat mit Tochter Maggie schwanger war.

Nach dem Gespenster , eine der bemerkenswertesten Rollen von Matthew war bei Mr. Darcy in der Verfilmung von 2005 Stolz und Vorurteil neben Kiera Knightley .

keely-und-matthew-bafta

Das Paar ist seit 2004 glücklich verheiratet

Es war Liebe auf den ersten Blick, als die Schauspielerin sich enthüllte Der Abendstandard : 'Matthew kam gerade direkt damit und sagte eines Tages im Regen 'Ich liebe dich'. Ich dachte, oh je, los geht's.' Keeley hat es auch erzählt Der Telegraph :: 'Ich liebe es, mit Matthew verheiratet zu sein, und ich weiß, dass Matthew es auch liebt, verheiratet zu sein.'

Keeley Hawes' Ehe mit ihrem ersten Ehemann

Bevor er Matthew heiratete, war Keeley mit dem Karikaturisten Spencer McCallum verheiratet. Keeley heiratete Spencer im Jahr 2001, als ihr Sohn Myles – jetzt 18 – gerade zwei Jahre alt war. Allerdings ist die Leibwächter Die Schauspielerin verließ ihn acht Wochen nach ihrem Hochzeitstag. Keeley hat enthüllt, dass ihre Familie alle miteinander auskommt und Matthew und Spencer auch eine freundschaftliche Beziehung haben.

wie man kaltverarbeitete seifen herstellt

Sie sagte Rotes Magazin :: 'Wir haben diesen wundervollen Sohn und mein Ex-Mann ist immer noch einer meiner besten Freunde auf der Welt.'

durchschnittliche Kosten pro Pfeilerfundamentreparatur

keely-and-matt

Das Paar, hier im Jahr 2014 abgebildet, ist seit 2002 zusammen

Sie fügte hinzu, dass Spencer und seine Freundin in der Nähe leben und ihre Kinder babysitten, und sagte: „Sie sind einfach wirklich wundervolle, großzügige Menschen, die letztendlich meinen Sohn und meine anderen Kinder immer an die erste Stelle gesetzt haben. Und ich kann ihnen wirklich nicht genug danken.'

MEHR: Keeley Hawes von Honour erinnert sich an den Moment, an dem ihr Sohn „in den Terroranschlag von Parsons Green verwickelt“ wurde

MEHR: Succession kündigt drei neue Darsteller für die dritte Staffel an

Wie man gefrorenen Brokkoli in der Mikrowelle dämpft

MEHR: Ein Rückblick auf die beeindruckende TV-Karriere von Keeley Hawes

Was hat Matthew Macfadyen sonst noch erlebt?

Matthew hat in einer Reihe von hochkarätigen Dramen und Filmen mitgespielt und für seine Arbeit Preise gewonnen. Zusätzlich zu Gespenster und Stolz und Vorurteil , er spielte als Detective Inspector Edmund Reid in der BBC-Serie Ripper Straße und als Joe Miller in Kriminelle Ungerechtigkeit – wofür er einen BAFTA als bester Nebendarsteller gewann. Er wurde letztes Jahr auch als bester Nebendarsteller bei den Critics' Choice Awards nominiert, denn seine Rolle als Tom Wambsgans ist HBOs Nachfolge .

Matthews andere Rollen umfassen Detective Inspector Edmund Reid in der BBC-Serie Ripper Straße und Joe Miller in Kriminelle Ungerechtigkeit – wofür er einen BAFTA als bester Nebendarsteller gewann. Er wurde letztes Jahr auch als bester Nebendarsteller bei den Critics' Choice Awards nominiert, denn seine Rolle als Tom Wambsgans ist HBOs Nachfolge .

Matthäus-Nachfolge

Matthäus als Tom Wambsgans in der Nachfolge von HBO

Zu seinen weiteren Filmcredits gehören Tod bei einer Beerdigung, Die drei Musketiere, und Anna Karenina . In jüngerer Zeit spielte der Schauspieler als Charles Ingram in dem ITV-Drama Quiz , eine Nacherzählung des Husten-Major-Skandals von 2001, bei dem Charles und seine Frau Diana (gespielt von Sian Clifford) beschuldigt wurden, in der Spielshow um den 1-Millionen-Pfund-Jackpot betrogen zu haben Wer wird Millionär?

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN