Warum die Queen und Kate Middleton am Remembrance Sunday mehrere Mohnblumen tragen

Mohnblumen werden als Zeichen des Respekts für diejenigen getragen, die während des Ersten Weltkriegs und anderer Konflikte gestorben sind. Die Royals gehören zu den Millionen Menschen, die im Vorfeld des Waffenstillstandstages Mohnblumen tragen, aber die Königin trägt auffallend immer eine Fünferkette, die mit einer Diamantbrosche befestigt ist – aber was ist die Bedeutung dahinter?

Während der Buckingham Palace nie den Grund für die Bevorzugung des Monarchen bestätigt hat, wird angenommen, dass die fünf Mohnblumen der Königin jeden Dienst im Krieg repräsentieren: die Armee, die Marine, die RAF, die Zivilverteidigung und die Frauen.

LESEN: Die Queen trägt in der Westminster Abbey zum ersten Mal eine Gesichtsmaske in der Öffentlichkeit



Player wird geladen...

UHR: Die Queen, Kate und Camilla stehen am Remembrance Sunday getrennt voneinander

Der Monarch ist nicht der einzige, der mehrere Mohnblumen getragen hat. Das Herzogin von Cambridge trug auch drei Mohnblumen.

Eine Theorie besagt, dass die Royals mehrere Broschen zu Ehren von Familienmitgliedern tragen, die in Kriegen gekämpft und gestorben sind. Kates Urgroßmutter hatte drei Brüder, die im Ersten Weltkrieg gefallen waren, und die Herzogin sah sich bei einem ergreifenden Besuch im Imperial War Museum im Jahr 2018 Briefe ihrer Vorfahren an. Der Grund dafür, dass Kate mehrere Mohnblumen trug, wurde jedoch nie bestätigt durch den Palast.

Eine andere Theorie ist einfach, weil eine Mohnkorsage viel sichtbarer ist als eine.

MEHR: Prinz William und Kate Middleton unter den Royals, um ein berührendes Update für Social-Media-Konten zu machen

royals-erinnerung-2019

Camilla, die Königin und Kate beim Dienst des letzten Jahres

Für den letztjährigen Gedenkgottesdienst entschied sich die Herzogin von Cambridge für eine ganz besondere Brosche. Kate entschied sich für die Codebreakers Brosche zu Ehren ihrer Großmutter Valerie Glassborow, Valeries Zwillingsschwester Mary und ihrer Großtante, die alle während des Zweiten Weltkriegs als Codeknacker in Bletchley Park dienten.

Der diesjährige Gottesdienst im Cenotaph in Whitehall, London, fand hinter verschlossenen Türen mit sozialer Distanzierung inmitten der Coronavirus-Pandemie statt.

Verpassen Sie keine ROYAL-Geschichte! Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um alle unsere Celebrity-, Royal- und Lifestyle-News direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN