X-Faktor-Star Louisa Johnson spricht über Gewichtszunahme und die jüngsten gesundheitlichen Probleme

Ehemalige The X Faktor Gewinner Louisa Johnson hat gezeigt, dass sie an Nahrungsmittelunverträglichkeiten leidet, die sie dazu gebracht haben, an Gewicht zuzunehmen und eine neue Diät zu beginnen. Sie sagte in einem Interview mit dem Mail online : 'Bei mir wurden im letzten Jahr all diese Unverträglichkeiten diagnostiziert, und ich frage mich nur: Wie werde ich damit umgehen?' weil ich wirklich bemerkt habe, dass das Gewicht so schnell weitergegangen ist. Für mich war das nie so, also ist das im Moment wie mein persönlicher Kampf. '

louisa-johnson

Louisa gab bekannt, dass sie bestimmte Nahrungsmittelunverträglichkeiten hat



Sie fügte ihrer neuen Diät hinzu: „Im letzten Jahr habe ich wirklich auf meinen Körper gehört und ich habe gerade bemerkt, wie sehr ich mich aufgebläht habe und wie unangenehm es ist, wenn ich bestimmte Lebensmittel esse und nicht wirklich weiß, was es war. Ich ging zu einem Ernährungsberater und wurde auf alles getestet. Ich habe eine Unverträglichkeit gegenüber Milchprodukten, die meine Hauptursache sind, sowie Gluten und Weizen.

MEHR: 11 Vegane Prominente - die Stars, die sich pflanzlich ernähren

„Im Grunde genommen mache ich eine entzündungshemmende Diät, die wirklich sehr, sehr schwer ist, wenn ich gegessen habe, was ich wollte, also habe ich damit zu kämpfen, ich bin auch so ein pingeliger Esser, also ist es schwer, ' Sie sagte.

Louisa fügte hinzu, dass sie versucht, sich nicht auf ihr Gewicht zu konzentrieren, und dass sie oft den Druck verspürt, auf eine bestimmte Weise auszusehen - und seit kurzem verwendet sie keine Fotobearbeitungs-Apps mehr, um ihre Instagram-Bilder zu ändern.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

❤️

Ein Beitrag von geteilt Louisa (@louisa) am 15. Juli 2019 um 4:39 Uhr PDT

Der Stern hat denkwürdigerweise gewonnen Der x Faktor 2015 veröffentlichte sie eine Reihe von Hits, bevor sie sich 2018 entschied, sich von Simon Cowells Musiklabel zu trennen. Mit einem ultra-glamourösen Instagram-Account war Louisa oft dafür bekannt, schwüle Selfies und Outfit-Fotos zu veröffentlichen, obwohl sie kürzlich eröffnet hatte Fans darüber, eine andere Seite von sich zu zeigen.

MEHR: 12 Möglichkeiten zur Behandlung von Blähungen

Im Juli schrieb sie: „Ich möchte mein Instagram wirklich nutzen, um offener zu sein und meine Alltagsreise mit euch zu teilen, aber manchmal gehe ich buchstäblich, um etwas zu posten, und ich kann nicht, ich weiß nicht, was mich aufhält oder hält zurück, aber ich bin nur besorgt, wenn ich etwas poste, das etwas zu intim, real oder ein bisschen zu 'ich' ist ... niemand möchte wirklich seine schlechten Tage auf Instagram zeigen, aber ich möchte die Leute hereinlassen, um den Leuten zu zeigen, dass es normal ist. '

WIR SIND EMPFEHLUNGEN