Zac Efron und angebliche Freundin Halston Sage kuscheln sich auf dem roten Teppich zusammen

Zac Efron mit seinem auf den roten Teppich Gerüchten zufolge neue Freundin Halston Sage am Montagabend, als das Paar bei der Premiere ihres neuen Films dabei war Nachbarn .

Bilder anklicken für Galerie

Der 26-jährige Zac sah in einem dreiteiligen Anzug adrett aus, als er zur Sondervorführung in LA aufbrach. Obwohl er alleine ankommt, posierte glücklich mit seinem Arm um den 20-jährigen Halston bei einem Gruppenfoto.

GALERIE ANSEHEN

Zac Efron und angebliche Freundin Halston Sage bei der Nachbarn Premiere

Halston, 20, wählte für ihren Moment im Rampenlicht ein mit Pailletten besetztes, trägerloses schwarzes Minikleid, das ihr blondes Haar um ihre Schultern locker ließ.

Das Ehepaar kennengelernt am Set der Komödie , in dem auch Seth Rogen und Dave Franco mitspielen.

Sie wurden Anfang des Monats zum ersten Mal romantisch verbunden, mit einer Quelle, die erzählte E! Nachrichten , 'Sie haben sich während der Dreharbeiten zu ihrem gemeinsamen Film ein bisschen gesehen und seit er in die Reha gegangen ist, sind sie sich viel näher gekommen.

GALERIE ANSEHEN

Zac Efron gibt Autogramme für seine begeisterten Fans

' Ihre Freunde lieben ihn und sagen, dass er so süß ist. Er ist wirklich gut zu ihr . '

Halston war zuvor zusammen Freude Star Chord Overstreet ;; Das Paar bestätigte seine Trennung kurz nachdem die Schauspielerin bei einem Basketballspiel mit Zac fotografiert wurde.

Mit einer blühenden Romanze und der Veröffentlichung seines neuen Films scheint es für den Schauspieler endlich bergauf zu gehen.

GALERIE ANSEHEN



Besetzungsfoto: Zac Efron und Halston Sage neben Seth Rogen und Dave Franco

Ende März war er im Bereich Skid Row von LA angegriffen nachdem er und sein Leibwächter in einen Streit mit Anwohnern verwickelt waren, und davor Zac ist ausgerutscht und hat sich den Kiefer gebrochen bei einem Unfall in seinem Haus. Im September wurde bekannt, dass er einen aufenthalt in der reha absolviert nachdem er mit der falschen Menge zusammen war.

Nachbarn - oder Schlechte Nachbarn wie es in Großbritannien bekannt sein wird – folgt einem Paar (Seth Rogen und Rose Byrne), das mit seinem neugeborenen Baby in eine neue Nachbarschaft zieht.

Aber sie stehen vor einer Reihe von Herausforderungen, als eine Party-Bruderschaft, angeführt von Zacs Charakter, nebenan einzieht.

WIR SIND EMPFEHLEN