Alles über Pierce Brosnans Liebesleben

Pierce Brosnan ist vielleicht am bekanntesten für seine frühere Rolle als Der begehrteste Junggeselle des Films, James Bond , aber im wirklichen Leben ist der Schauspieler im Herzen ein Familienmensch. Der Schauspieler, der von 1995 bis 2002 007 spielte, war in seinem Leben zweimal verheiratet und hat Kinder und Enkel in seiner Familie.

wie ist alexis arquette gestorben

MEHR: Pierce Brosnan erinnert sich ergreifend an seine verstorbene Tochter

goldenes Auge



Pierce in seinem ersten Bond-Film Goldeneye

Sein allererster Bond-Film, Golden Eye, wird am Samstag auf ITV ausgestrahlt. Hier ist alles, was Sie wissen müssen…

MEHR: Alles, was wir über Call the Midwife-Serie zehn wissen

pierce-brosnan-1

Pierce ist vor allem für seine Rollen in James Bond und Mamma Mia . bekannt

Pierce Brosnans erste Frau

Pierce heiratete seine erste Frau Cassandra Harris im Dezember 1970 und die beiden lebten bis zu ihrem herzzerreißenden Tod zusammen in Wimbledon. Im Dezember 1991 starb Pierces Frau Cassandra im Alter von 43 Jahren an Eierstockkrebs. Über den Tod seiner Frau sagte der Schauspieler: „Cassie stand dem Leben sehr positiv gegenüber. Ich meine, sie hatte die erstaunlichste Energie und Lebenseinstellung.

durchbohren-erste-frau

Pierce verlor 1991 seine erste Frau an Krebs

„Es war und ist ein schrecklicher Verlust, und ich sehe ihn von Zeit zu Zeit in meinen Kindern widergespiegelt. Cassie stand dem Leben sehr positiv gegenüber. Ich meine, sie hatte die erstaunlichste Energie und Lebenseinstellung. Es war und ist ein schrecklicher Verlust, und ich sehe es von Zeit zu Zeit in meinen Kindern widergespiegelt.'

Pierce Brosnans zweite Frau

1994 lernte Pierce die amerikanische Journalistin Keely Smith in Mexiko kennen und die beiden heirateten 2001 in der Grafschaft Mayo, Irland. Als er nach Cassandras Tod wieder die Liebe fand, sagte Pierce Closer Weekly: 'Sie müssen Ihrem Herzen vertrauen und versuchen, sich zu treffen.' die besten Menschen im Leben. Wenn Keely mich ansieht, werde ich schwach. Ich liebe ihre Vitalität, ihre Leidenschaft. Sie hat diese Stärke, ohne die ich nicht leben könnte.“

pierce-brosnan-und-zwei-söhne

Pierce mit seinen beiden jüngeren Söhnen Dylan und Paris

Pierce Brosnan Kinder

Pierce und seine erste Frau Cassandra begrüßten während ihrer Ehe einen gemeinsamen Sohn, Sean. Cassandra hatte zwei Kinder aus einer früheren Ehe, Charlotte und Chris, die Pierce nach dem Tod ihres Vaters Dermot Harris adoptierte. Nach der Adoption nahmen Charlotte und Chris Brosnan als Nachnamen an. 1997, drei Jahre nach ihrem Treffen, begrüßten Pierce und Keely Dylan und 2001 ihren zweiten gemeinsamen Sohn, Paris.

pierce-tochter-charlotte

Pierces Tochter Charlotte starb 2013

Sowohl Dylan als auch Paris arbeiten als Models und wurden auf Laufstegen und High-Fashion-Kampagnen gezeigt. 2013 starb Pierces Tochter Charlotte an der gleichen Krankheit, die ihre Mutter einige Jahre zuvor erlitten hatte. 'Unsere Herzen sind schwer vom Verlust unseres schönen, lieben Mädchens', sagte er damals in einer Erklärung. „Charlotte hat ihren Krebs mit Anmut und Menschlichkeit, Mut und Würde bekämpft. Wir beten für sie und dass die Heilung dieser elenden Krankheit bald in greifbarer Nähe ist“, sagte er.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN