Angelina Jolie bringt die Familie nach der Scheidung näher an Brad Pittt

Angelina Jolie ist mit ihren sechs Kindern – Maddox, Shiloh, Zahara, Pax, Vivienne und Knox – in ein beeindruckendes Haus mit sechs Schlafzimmern gezogen, damit sie mehr Zeit mit ihrem Vater verbringen können. Brad Pitt , der nur eine Meile von der Villa entfernt wohnt. Quellen zufolge sind die Kinder „viel glücklicher“, wenn sie näher bei ihrem Vater leben.

Ein Insider erzählte Hollywood-Leben : '[Angelina Jolie und die Kinder] hatten ihren Frühling und einen Teil des Sommers in Malibu verbracht, etwa eine Autostunde von Brad entfernt, was für die Kinder hart war. Obwohl sie trotz allem gerne am Strand waren, mochten sie es nicht, so weit von Papa entfernt zu sein. Jetzt, wo sie mit dem Skateboard zu Dads Haus fahren, sind sie viel glücklicher, in seiner Nähe zu sein und in der Nachbarschaft, die sie als ihr Zuhause betrachten – etwa eine Meile von Dad entfernt.'

GALERIE: Sehen Sie die Fotos von Angelina Jolies neuem Zuhause



5-Angelina-Jolie-Villa

Angelina ist in eine Villa mit sechs Schlafzimmern gezogen

Angelinas neue Villa ist unglaubliche 11.000 Quadratmeter groß und verfügt über einen Außenpool mit Poolhaus, ein Fitnessstudio und eine Bibliothek sowie riesige Landschaftsgärten. Das Malefiz Die Schauspielerin blieb aus dem Rampenlicht, nachdem sie im September 2016 bekannt gegeben hatte, dass sie und Brad sich scheiden lassen würden. Damals veröffentlichte sie eine Erklärung, in der es hieß, dass die Entscheidung 'für die Gesundheit der Familie' getroffen wurde.

ang-1

Die Kinder sind glücklich, ihrem Papa nahe zu sein

LESEN: Angelina Jolie besucht Flüchtlinge in Kenia, nachdem sie sich zurückgehalten hat

Über ihre Trennung sprechen in einem aktuellen Interview mit GQ, Brad sagte: „Wenn du jemanden liebst, lass ihn frei. Jetzt weiß ich, was es bedeutet, indem ich es fühle. Es bedeutet, ohne Besitz zu lieben. Es bedeutet, keine Gegenleistung zu erwarten. Es bedeutet mir nicht alles, bis du weißt. Bis du es lebst… Ich mache mir mehr Sorgen um meine Kinder, es ausgesetzt zu sein und ihre Freunde, die davon Ideen bekommen. Und das geschieht natürlich nicht mit Feingefühl oder Einsicht – es wird gemacht, um zu verkaufen.'

WIR SIND EMPFEHLEN