Alles, was Sie über die dritte Staffel von 13 Reasons Why wissen müssen, von der Besetzung bis zum Erscheinungsdatum

13 Gründe warum ist fast wieder da Netflix , und trotz der Shows freuen sich die Fans auf die dritte Staffel, in der es um eine Gruppe von Gymnasiasten geht, die nach der Ermordung ihrer Kommilitonen in Verdacht geraten. Hier erfahren Sie alles Wissenswerte zur Serie…

Wann wird 13 Reasons Why veröffentlicht?

Fans müssen jetzt nicht mehr lange warten! Die dritte Staffel der Erfolgsserie wird am Freitag, 23. August, auf Netflix veröffentlicht. Wie in den ersten beiden Staffeln wird es 13 Folgen geben – also sagt eure Wochenendpläne ab, wenn ihr Lust auf eine Binge-Watch habt! Sehen Sie sich hier den Trailer dazu an…

Was ist die Handlung von 13 Reasons Why Staffel drei?

Der Trailer zur dritten Staffel enthüllte, dass Bryce Walker, der in der ersten Staffel sowohl Hannah als auch Jessica sexuell missbraucht hatte und in der zweiten Staffel der Anklage gegen ihn für nicht schuldig befunden wurde, ermordet wurde. Aber die Frage ist, wer hat es getan? Während fast jeder in der Schule einen tödlichen Groll gegen Bryce hegte, hatte der Protagonist Clay mehr Motiv als die meisten anderen. Aber wer hat es wirklich getan? Wir können es kaum erwarten, es herauszufinden.



13-Gründe-1

Was ist die Geschichte von 13 Reasons Why bisher?

Die erste Staffel konzentrierte sich auf den Tod von Hannah Baker, einer High-School-Schülerin, die sich selbst umbrachte – und für alle, die ihrer Meinung nach zu ihrem Tod beigetragen hatten, Tonbänder hinterließ. Als Clay die Bänder erhält, was bedeutet, dass er einer der Leute auf der Liste ist, kämpft er mit Schuld und Trauer, während er hört, wie andere Hannah im Stich gelassen haben. In der zweiten Staffel versuchen die Schüler, Bryce vor Gericht zu bringen, nachdem sie herausgefunden haben, wie viel Schaden er angerichtet hat, während Tyler, ein Einzelgänger-Fotograf, sich langsam entwirrt, während er beginnt, seine Frustrationen an der Schule gewaltsam auszutragen.

Reinigung von Öl aus Betonauffahrt

13-Gründe-Warum-1

Warum wurde 13 Reasons Why als umstritten betrachtet?

Die Show hat sich nicht vor ihrem schweren Thema gescheut, was einige dazu veranlasste, zu vermuten, dass die Darstellung von Vergewaltigung, Selbstmord und Gewalt in der Serie grundlos war. Netflix antwortete mit einer Erklärung, die bestätigte, dass sie die Szene entfernt hatten, in der Hannah sich aus der ersten Staffel das Leben nimmt. Darin stand: „Wir haben von vielen jungen Menschen gehört, dass 13 Gründe warum sie ermutigt haben, Gespräche über schwierige Themen wie Depressionen und Selbstmord zu beginnen und sich Hilfe zu holen – oft zum ersten Mal.

13-Gründe-5

LESEN: Andrew Scott von Fleabag wird in His Dark Materials die Hauptrolle spielen – können Sie erraten, wen er spielen wird?

„Bei der Vorbereitung auf den Start der dritten Staffel im Laufe dieses Sommers haben wir die anhaltende Debatte rund um die Show berücksichtigt. Auf Anraten medizinischer Experten, darunter Dr. Christine Moutier, Chief Medical Officer bei der American Foundation for Suicide Prevention, haben wir uns zusammen mit dem Schöpfer Brian Yorkey und den Produzenten entschieden, die Szene zu bearbeiten, in der sich Hannah aus der ersten Staffel das Leben nimmt .'

Wer ist in der Besetzung von 13 Reasons Why

Dylan Minnette führt die Besetzung als Clay Jenson an, Hannahs ehemaliger Liebespartner, der von ihrem Tod tief betroffen ist. Der 22-Jährige war zuvor in Skandal und Agenten von SHIELD. Brandon Flynn spielt Justin Foley und ist vielleicht am bekanntesten für seine Rollen in Wahrer Detektiv und Hirntot. Alisha Boe wird in der dritten Staffel eine wichtige Rolle als Jessica Davis spielen, eines von Bryces Opfern, das nach seinem Tod unter Verdacht gerät. Sie hat auch in mitgespielt Ray Donovan und Teen Wolf. Christian Navarro spielt Tony Padilla, Ross Butler spielt Zach und Devin Druid wird als der unruhige Teenager Tyler Down zurückkehren.

13-Gründe-6

LESEN: Die Teilnehmer des Great British Bake Off 2019 wurden enthüllt – treffen Sie sie hier!

Wird es eine 13 Reasons Why Staffel 4 geben?

Es wird tatsächlich eine vierte und letzte Staffel von 13 Reasons Why geben, und die letzten Episoden sind derzeit in Produktion. Gemäß Vielfalt, Die letzte Serie wird sich mit dem Abschluss der Gruppe von der Liberty High befassen, mit einer Menge Dramatik, die mit Sicherheit einhergeht.

WIR SIND EMPFEHLEN