Die Bachelor-Fans gingen schockiert, nachdem die Kandidatin abrupt abgereist war

Der Junggeselle Die Fans waren während der Episode am Montag schockiert, in der die Kandidatin Sarah in der Show kämpfte.

Nach der Rosenzeremonie, bei der Junggeselle Matt James seinen ausgewählten Dates eine Rose schenkt, wurde die Kandidatin Sarah ohnmächtig, was die Zuschauer zu Hause besorgt zurückließ, während die anderen Mädchen anscheinend weniger mitfühlend waren.

MEHR: Ist Victoria eine Produktionsstätte für The Bachelor?



Victoria sagte den Zuschauern zu Hause: „Ich bin definitiv noch nie vor Aufmerksamkeit in Ohnmacht gefallen und ich glaube nicht, dass ich jemals ohnmächtig geworden bin. Du musst es zusammenreißen und nicht ohnmächtig werden. Das ist The Bachelor, es ist nicht The Sarah Show, aber Sarah hat dieses Memo nicht bekommen.'

Player wird geladen...

UHR: Abigail und Matt teilen sich einen Knutschfleck auf The Bachelor

wie schmeckt zichorienkaffee

Fans der Show waren jedoch schockiert über die Behandlung, die Sarah von den anderen erhielt. Eine Person schrieb: „Ehrlich gesagt tut es mir leid, dass Sarah von den anderen Mädchen außer Katie so gequält wird. Mobbing sollte nicht toleriert werden, und diejenigen, die damit angefangen haben, sollten entfernt werden. #Der Junggeselle.'

Ein anderer twitterte: „#Sarah, hör nicht auf den ganzen Lärm dieser eifersüchtigen Mädchen und #tweets! Du hast nichts getan, um jemanden dazu zu bringen, schlechte Dinge zu sagen, die er sagt! Du hast nichts falsch gemacht! Reine gemeine Mädchen.'

MEHR: Die Bachelor-Zuschauer haben bereits einen festen Favoriten, um Matts Herz zu gewinnen

MEHR: Die Instagrams der Bachelor-Stars: Matt James, Abigail Heringer und mehr!

MEHR: Lupin ist die Netflix-Show, über die gerade alle reden

Junggesellenabschied-26

Schaust du Staffel 26 der Reality-Show?

Ein dritter Fan sagte: „#TheBachelor – Die Folge von heute Abend war herzzerreißend. Diese Frauen waren grausam zu Sarah und es war offensichtliches Mobbing. Wie konnte Ihre Sendung eine Gelegenheit verpassen, die Menschen über den extremen Stress aufzuklären, der mit der Pflege von Menschen mit ALS einhergeht? Machs besser! Sei freundlich.'

Nachdem Sarah ohnmächtig wurde, fragte sie sich, ob sie in der Reality-Sendung bleiben sollte und gab zu, dass sie sich 'emotional erschöpft' fühlte.

Sie sagte zu Katie: „Das hat mich gefressen und ich hatte das Gefühl, dass ich es ansprechen musste. Ich glaube, ich frage mich wirklich, ob ich hier sein kann und ob ich das schaffen kann.' Später fügte sie hinzu: „Ich kann das nicht tun. Es war eine Kombination von Dingen. Es war nicht nur letzte Nacht.' Danach entschied sich Sarah zu gehen, unter Berufung auf familiäre Gründe für ihren Weggang.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN