Mit wem ist Patton Oswalt verheiratet? Alle Details

Die Fans waren begeistert, als Patton Oswalt bekannt gab, dass er nach dem Tod seiner ersten Frau, Michelle McNamara, wieder Liebe gefunden hatte.

MEHR: Alles, was Sie über Drew Careys Liebesleben wissen müssen

Wandeln Sie frischen Thymian in getrockneten um

Der Schauspieler, Schriftsteller und Komiker erlitt einen unvorstellbaren Verlust, als seine Frau vor fünf Jahren im Alter von 46 Jahren verstarb. Aber wer ist seine neue Frau? Lesen Sie weiter, um herauszufinden ...



Patton war von 2005 bis zu ihrem Tod im Jahr 2016 mit der Schriftstellerin Michelle verheiratet. Das Paar begrüßte 2009 ihr einziges gemeinsames Kind, eine Tochter namens Alice.

Patton-Oswalt-Promi-Glücksrad

Patton Oswalt spielt in Celebrity Wheel of Fortune die Hauptrolle

Die Tragödie ereignete sich, als Michelle plötzlich im Schlaf im Haus der Familie in Los Angeles, Kalifornien, starb . Ihr Tod wurde auf eine Kombination aus einer zuvor nicht diagnostizierten Herzerkrankung und Komplikationen durch verschreibungspflichtige Medikamente zurückgeführt.

Patton erzählte seiner damals siebenjährigen Tochter in seiner Stand-up-Show Annihilation im folgenden Jahr von der Erfahrung, seiner damals siebenjährigen Tochter die traurige Nachricht zu überbringen. 'Ich sah meine Tochter an und zerstörte ihre Welt', erzählte er. Ich musste dieses kleine Mädchen anschauen, das alles für mich war, und ihr alles wegnehmen. '

MEHR: Die schwangere Selling Sunset-Star Christine Quinn sagt das süßeste über Babynachrichten

MEHR: Die tragische Geschichte hinter Al Rokers früherem Gesundheitskampf

MEHR: Die besten Park- und Erholungsgaststars aller Zeiten

Patton gewann einen Emmy-Preis für herausragendes Schreiben für ein Varieté-Special für seine verstorbene Frau und arbeitete unermüdlich daran, das unvollendete Buch fertigzustellen, das sie zum Zeitpunkt ihres Todes schrieb. Michelles Untersuchung des Golden State Killer, Ich werde im Dunkeln verschwunden sein , wurde Ende 2016 veröffentlicht und von HBO in eine zehnteilige, gleichnamige True-Crime-Serie umgewandelt.

Patton-Oswalt-Michelle

Patton mit seiner ersten Frau Michelle

Ein Jahr nach Michelles Tod trotzte Patton allen Widrigkeiten und fand wieder Liebe mit der Schauspielerin Meredith Salenger. T Die beiden verlobten sich im Juli 2017 und im November desselben Jahres gab Patton bekannt, dass die beiden den Bund fürs Leben geschlossen hatten mit einem Twitter-Beitrag, der zeigte, wie das glückliche Paar an seinem Hochzeitstag strahlte. 'Was habt ihr gestern gemacht?' er hat das Foto beschriftet.

Patton-Oswalt-Hochzeit

Patton heiratete Meredith im Jahr 2017

Patton schwärmte während des Comedy-Aufstands über Meredith und sagte: 'Sie ist nur ein Beispiel für die Art von Frau, zu der Alice heranwachsen soll.'

„Du kannst eine gute Mutter sein, aber dann nicht die Art von Dingen, die ein Kind nachahmen soll. Und Meredith ist beides. '

ruf die hebamme trixie und tom an

Gefällt dir diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN