Strandschönheit Jennifer Lopez glänzt in neuem Musikvideo

Jennifer Lopez hat den Sonnenschein in ihrem brandneuen Musikvideo begrüßt, Ausleben .

Beim Dreh des Filmmaterials für ihre neue Single im sonnigen Fort Lauderdale, Miami, Florida, trug die Sängerin ein leuchtend orangefarbenes Kostüm und einen blauen tropischen Kaftan für das idyllische Strandshooting.

Sieht blendend vor der Kamera aus, die Auf dem Boden Die Sängerin wurde am Set mit goldenem Lippenstift und Nagelkunst gebräunt, und ihr Haar war in zerzausten Strandbaby-Wellen gestylt.

GALERIE ANSEHEN

KLICKEN SIE AUF DIE BILDER, UM DIE GALERIE ZU ANSEHEN





Sie zeigt nicht nur das Beste ihres Sommerstils, JLo wurde beim Feiern mit einigen Bikini-bekleideten Models im türkisfarbenen Florida-Meer gesichtet.

Der Tänzer-Freund des Stars Casper Smart war auch am Set in einer Nebenrolle anwesend, obwohl er es gewohnt ist, mit seiner Freundin heiße Tanzeinlagen zu teilen.

Jennifer und Casper, 25, sind seit 2011 zusammen und haben sich für eine Reihe von Tourneen und Hit-Singles zusammengetan und sind bei den American Music Awards und während der letzten Tour des Sängers zusammen aufgetreten. Auf dem Boden .

GALERIE ANSEHEN

„Er ist fantastisch; er ist wie mein bester freund. Ich kann ihm alles erzählen, wenn es mir schlecht geht, wenn es mir gut geht“, sagte die hingebungsvolle Sängerin.

'Er gibt moralische Unterstützung, endlose Liebe und Unterstützung.'

Rapper Pitbull trat auch dem Künstler am Set bei. Mit in Jennifers neuster Single, the Fühle diesen Moment Hitmaker trug für das Shooting einen poppigen blaugrünen Anzug und weiße Schuhe.

Das Jahr 2013 erobert JLo im Sturm und veröffentlicht am 8. Mai ihre neue Single, die Teil ihres achten Albums sein wird, das noch in diesem Jahr erscheinen wird.

Neben einer Reihe von eingängigen Pop-Hits wird sich die Künstlerin auch auf philanthropische Aktivitäten konzentrieren. In dem Bemühen, Frauen weltweit zu stärken, wird die Sängerin, 43, zusammen an einem Konzert von Female Live Aid teilnehmen Beyonce und Florence und die Maschine in London.

Mehr zu: