Bill Cosbys 'schöne und geliebte' Tochter Ensa stirbt im Alter von 44 Jahren

Ensa Cosby, Tochter des amerikanischen Komikers Bill Cosby und Camille Olivia Hanks, ist im Alter von 44 Jahren gestorben. Der Familiensprecher Andrew Wyatt gab bekannt, dass Ensa am Freitag an einer Nierenerkrankung gestorben war, während sie auf eine Nierentransplantation wartete. Am Montag wurde eine Erklärung auf Bill Cosbys offizieller Facebook-Seite veröffentlicht, die lautete: „Die Familie Cosby dankt vielen Menschen für ihre Gebete für ihre geliebte und schöne Ensa, die an einer Nierenerkrankung gestorben ist. Andrew Wyatt Publizist für Bill Cosby und The Cosby Family.'

bill-cosby-tochter-stirbt-statement

Kosten für Betonarbeitsplatten vs. Granit

Bill Cosbys Tochter Ensa starb im Alter von nur 44 Jahren



Die tragische Nachricht von Ensas vorzeitigem Tod kommt nur 20 Jahre nachdem Bills und Camilles einziger Sohn Ennis im Alter von nur 27 Jahren getötet wurde. Ennis wurde 1997 bei einem gescheiterten Raubversuch in Los Angeles erschossen. „Er war mein Held“, sagte Bill damals schlicht. Nach Ennis' Tod stürzte sich Bill wieder in die Komödie. Er sagte: „Man kann schmerzhafte Situationen durch Lachen ändern. Wenn du in irgendetwas Humor finden kannst, sogar in der Armut, kannst du es überleben.'

VERBINDUNG: Vikar von Dibley Star Emma Chambers stirbt im Alter von 53 Jahren

bill-cosby-tochter-ensa-gestorben

Bills einziger Sohn Ennis wurde 1997 getötet

Zusammen mit ihren Eltern und Ehemann Martin McLean hinterlässt Ensa ein Kind und drei überlebende Geschwister – die Schwestern Evin, Errin und Erika. Sie war Yogalehrerin und hielt sich nicht im Rampenlicht, obwohl sie in einer Episode der Sitcom ihres Vaters The Cosby Show, die von 1984 bis 1992 lief, auftrat. Ensa war auch die Inspiration für den Charakter der Serie, Vanessa Huxtable.

VERBINDUNG: Sterne, die wir 2018 verloren haben

Vintage Salz- und Pfefferstreuer
Player wird geladen...

Ensa sprach sich 2017 auch während des Prozesses wegen sexueller Übergriffe ihres Vaters aus, um ihn gegen Vorwürfe zu verteidigen. Sie sagte: 'Ich bin eine sehr private Person und ich habe mich entschieden, mein Leben mit meiner Familie ruhig zu leben, aber für mein Kind, meine Nichte und meinen Neffen und meinen Vater kann ich nicht mehr ruhig sitzen', sagte Ensa . 'Der Mann, der heute in den Medien dargestellt wird, ist nicht der, der mein Vater ist.'

WIR SIND EMPFEHLEN