Binky Felstead wurde für ihre Babyparty mit einem atemberaubenden Kuchen verwöhnt – Fans reagieren

Ehemalige Hergestellt in Chelsea Star Binky Teufelsstätte erwartet ihr zweites Kind mit Verlobter Max Fredrik Danton und der Star feierte am Wochenende mit der unglaublichsten Verbreitung!

MEHR: Binky Felstead teilt Fans mit Hochzeitskleid-Foto

Das Rampenlicht stiehlte eine atemberaubende mehrstufige Torte, die von der maßgeschneiderten Londoner Tortenfirma Palm and Ivy kreiert wurde. Mit strukturierter Sahneglasur und einer dekadenten Auswahl an getrockneten Blumen mit goldenen Fächern war es wirklich der Kuchen der Instagram-Träume.



Player wird geladen...

UHR: Binky Felstead gibt eine exklusive Tour durch London, wo sie ein neues Baby aufziehen wird

'Was für ein ungewöhnlicher, aber sehr edel aussehender Kuchen!!! Schön, dass wieder Leute feiern. Happy Days“ schrieb ein Fan in den Kommentaren, während ein anderer zustimmte: „Wow lush cake“.

In die verschiedenen Schwammschichten geschnitten, war Binky in ihrer Instagram-Geschichte zu sehen, die ein atemberaubendes türkisfarbenes Maxikleid mit einer weichen Strickjacke trug. Der leuchtende Stern für den besonderen Anlass.

binky-felstead-baby-dusche

Binky sah strahlend aus, als sie in den unglaublichen Kuchen steckte

'Dieser Kuchen hat nicht lange gehalten!' schrieb Binky, die ihre Babyparty als . bezeichnete 'der herrlichste Tag, an dem ich mit einigen meiner Lieblingsmädchen Baby Nr. 2 feiern kann'.

LESEN: Binky Felstead gibt WE ARE einen exklusiven Einblick in ihr neues „ewiges Zuhause“

MEHR: Die perfekten Babypartygeschenke für Mama und Baby

Zu den Gästen bei Binkys Babyparty gehörten viele ihrer ehemaligen WENIG Co-Stars, einschließlich Rosie Fortescue und Louise Thompson – die auch kürzlich bekannt gab, dass sie ihr erstes Kind erwartet.

binky-felstead-home

Der Star wurde mit dem dekadentesten Feinschmeckeraufstrich verwöhnt treated

Die glamouröse 30-Jährige feierte ihre Schwangerschaft, als sich die Sperrbeschränkungen änderten, um Versammlungen im Freien von mehr als sechs Personen zuzulassen.

Aus diesem Anlass wurde Binky mit der köstlichsten Brotaufstrich verwöhnt – mit einem Charcuterie-Brett, das den gesamten Esstisch füllte.

Charcuterie-Brett

Premium-Charcuterie-Brett, £ 25,99, Amazonas

JETZT EINKAUFEN

Binky, die im Oktober letzten Jahres ihre Verlobung mit ihrem Verlobten Max bekannt gab, hat kürzlich in den sozialen Medien über ihren unglaublich traurigen Schwangerschaftsverlust gesprochen. Binky ging zu Instagram und teilte: „Heute wäre meine 18-Wochen-Marke gewesen, aber leider hatten wir kurz vor 12 Wochen eine frühe Fehlgeburt. Das war nicht nur herzzerreißend für uns, sondern auch ein Schock für mich.“

Die werdende Mutter hat eine Tochter aus ihrer früheren Beziehung zu Co-Star Joshua Patterson, was bedeutet, dass die dreijährige India bald eine Schwester wird. Wir können es kaum erwarten, dass Binky ihr Baby willkommen heißt!

VERBINDUNG: Made in Chelsea-Stars Hochzeits- und Verlobungsfotos: Ollie Locke, Lucy Watson und mehr

Die Auswahl von WE ARE erfolgt redaktionell und unabhängig - wir bieten nur Artikel an, die unsere Redakteure lieben und gutheißen. WE ARE kann über die Links auf dieser Seite einen Umsatzanteil oder eine andere Vergütung einziehen. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie unsere FAQ Seite.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN