Brian Farnsworth - Bomanite Group International

Standort Bomanite Group International

Brian war schon immer in Beton involviert. Als er 14 Jahre alt war, organisierte er seinen ersten Betonschüttung. In Zusammenarbeit mit lokalen Ready-Mix-Unternehmen und einer Gruppe von Pfadfindern konnte er seinen ersten Ready-Mix-Flatwork-Guss ausführen. Dies war ein Serviceprojekt, um den Rang eines Eagle Scout zu erreichen.

Brian hat einen starken Hintergrund in Zementbelägen aus bedrucktem Beton, vertikalen Installationen, durchlässigen Systemen, Hochleistungsbeschichtungen und Fertigteilen. Derzeit ist er Director of Technical Services bei Bomanite Group International. Er hat Architekturbetonschulungen in den USA und in 10 verschiedenen Ländern durchgeführt. Der beliebteste Teil seiner Arbeit ist die Verantwortung für die Überwachung der Forschung und Entwicklung neuer dekorativer Systeme und Produkte. Wie viele in der dekorativen Betonindustrie verdankt er einen Großteil seines Wissens drei Personen, die er als Mentoren und Freunde betrachtet: Terry Grimble derzeit bei The Bomanite Company, Chris Sullivan bei Chem. Systems Inc. und Matt Casto, sein erster Arbeitgeber in der dekorativen Betonindustrie.

Brian liebt es, Teil der Concrete Network Family zu sein. Sein Wunsch ist es, die Schönheit von International Decorative Concrete mit der Architekturbetongemeinschaft zu teilen.

Artikel:

Pervious Concrete Dragon Site Bomanite Group InternationalDekorativer Beton auf den Philippinen Durchlässiger Beton, China, Strandstandort Bomanite Group InternationalDurchlässiger Betonpflaster repliziert einen wellengewaschenen Strand Cafe Floor, England, Grau, Richtfest Bomanite Group InternationalEin Betonboden modernisiert ein altes englisches Café Standort Bomanite Group InternationalDekorativer Beton mit globalem Flair Ein Blick auf die Stile internationaler Betonunternehmer Ideen für dekorativen Beton aus aller Welt Das Zeichnen von Inspirationen von verschiedenen Orten kann den Geist inspirieren und unsere Kreativität anregen Lieferung von Ready Mix in Südostasien Anpassung des Betonmischungsdesigns für heißes, tropisches Wetter Die dekorative Seite von durchlässigem Beton In Peking, China, verbinden durchlässige Betondecken Schönheit mit Praktikabilität. Polierter Beton in Spanien Ein Auftragnehmer berät international zur Verbesserung der Qualität von poliertem Beton Farbbeton in Malaysia Haben Amerikaner Angst vor Farbe? Dekorativer Beton in Vietnam: Eine neue Grenze Ein Interview mit einem Pionier der vietnamesischen dekorativen Betonindustrie Eine internationale Tour durch exponierte Gesamtoberflächen Sehen Sie sich diese erstaunlichen Beispiele von Sichtbeton aus der ganzen Welt an Bauen von dekorativen Betondecken, die lange halten Ein Bauunternehmer in Mexiko-Stadt verwendet Einfallsreichtum und moderne Materialien, um geprägte Betonpflaster zu bauen, die der dauerhaften Architektur, Geschichte und dem Erbe des Landes würdig sind