Chris Browns Tochter Royalty verbindet sich auf neuen Fotos mit ihrer Großmutter

Stolzer Vater Chris Brown hat eine Reihe neuer Fotos von ihm geteilt Tochter Royalty verbringt eine schöne Zeit mit ihrer Großmutter Joyce Hawkins . Der 25-jährige Sänger, der letztes Jahr zum ersten Mal Vater wurde, veröffentlichte eine Auswahl von Schnappschüssen, die den entzückenden Youngster zeigen, wie er sich an seine Mutter Joyce kuschelt.

'Her...❤️', beschriftete Chris ein Bild von seiner Tochter, die ihr Haar in süßen Sträußen trägt, komplett mit rosa Blumenclips. Chris 'Fans zeigten ihre Wertschätzung für das seltene Bild und es sammelte schnell mehr als 479.000 Likes.

chris-1-

Chris' Fans waren begeistert von der Sammlung neuer süßer Schnappschüsse



Trocknertücher gegen Weichspüler



Ein kurzer Clip der Schöne Leute Das kleine Mädchen der Sängerin zeigt sie neugierig in die Kamera schaut und trägt ein #makelloses T-Shirt, berühmt geworden durchBeyoncés 2013Lied.

Die neuen Bilder sind das zweite Mal, dass Chris seither Vater geworden ist die Nachricht wurde zum ersten Mal im März bekannt . Royaltys Mutter ist ein 31-jähriges Model Nia Amey , den Chris angeblich hat seit Jahren befreundet .

Ein Video von @chrisbrownofficial am 22. April 2015 um 17:42 PDT

gehen jeans im trockner ein


Das Paar hielt das Kind zunächst geheim, wobei Chris die Neuigkeiten sogar vor seiner On-Off-Freundin Karreuche Tran versteckte. Die Enthüllung bedeutete das Ende der Beziehung des Paares, und Karreuche twitterte: „Hör zu. Man kann nur so viel nehmen. Alles Gute für Chris und seine Familie. Kein Babydrama für mich . '

Die 26-Jährige hat inzwischen angedeutet, dass sie mit dem zurückkommen könnte Treu Sängerin in einem emotionalen Interview mit der US-Moderatorin Iyanla Vanzant.


Chris-5-

Little Royalty kuschelt sich an Chris' Mutter Joyce Hawkins



»Er hat gesagt, es tut ihm leid. Er hat Blumen abgesetzt. Es tut ihm leid, was er mir angetan hat “, erklärte sie, nachdem sie enthüllt hatte, dass sie die Neuigkeiten in den sozialen Medien entdeckt hatte. »Im Moment gibt es kein Make-up. Ich versuche, mein Stärkster zu sein. Ich verstehe, was er mir angetan hat, und ich habe die Nase voll.'

Trotz der anfänglichen Überraschung freut sich Chris sichtlich darüber, Vater des Babys Royalty zu sein, und die Zehn-Monate-Alte besuchte ihren Vater sogar während seiner Amerika-Tour im März.

ist goldie hawn tot oder lebendig

WIR SIND EMPFEHLEN