Der Ex-Mann von Christina Anstead zieht sechs Monate nach ihrer „verheerenden“ Trennung weiter

Christina Anstead 's Ex-Mann, Ant Anstead, hat sich über seine Beziehung zu dem geäußert Flip oder Flop Star in einem neuen Interview und hat enthüllt, dass er bereit ist, weiterzumachen!

Christina - die kürzlich ihren Namen wieder in Haack geändert hat - hat sie fast beendet zweijährige Ehe an die britische TV-Persönlichkeit im September 2020.

MEHR: Christina Anstead teilt ein seltenes Foto aller drei Kinder im Haus der Familie

Im Dezember enthüllte Ant seine völlige Verwüstung über das Ende seiner Ehe mit Christina – mit der er seinen jüngsten Sohn, Hudson, teilt –, aber er wohnt nicht mehr.

Player wird geladen...

UHR: Christina Anstead begeistert im Brautkleid – aber es ist nicht das, was Sie denken

Tatsächlich ist Ant auf Wohnungssuche und sagt, es sei an der Zeit, festere Wurzeln zu schlagen, damit er weiterhin mit seinem in Los Angeles lebenden Ex zusammen erziehen kann.

„Ich habe das Gefühl, ich brauche ein Zuhause. Es ist jetzt über sechs Monate her“, Ameise erzählt Menschen Magazin über den Auszug des Anwesens in Newport Beach, das er mit Christina teilte und seinen eigenen dauerhaften Wohnsitz fand.

VERBINDUNG: Christina Anstead teilt Gesundheitsupdates, nachdem sie ihren Körper verteidigt hat

„Ein Zuhause schafft einen Anker für den Rest Ihres Lebens. Während all diese großartigen Dinge passieren, habe ich die TV-Projekte und ein neues Buch, das herauskommt, und Hudson und ich rollen herum und haben eine großartige Zeit, ich fühle immer noch - Ich fühle mich vertrieben. Ich habe also das Gefühl, wenn ich ein Zuhause finde, kann ich von dort aus wirklich mit dem Wiederaufbau beginnen.'

christina-ant

Christina hat ihre Ehe mit Ant im September 2020 beendet

Ant besteht darauf, dass er trotz ihrer Trennung ein freundschaftliches Verhältnis zu Christina hat, was für ihren Sohn so wichtig ist.

'Wir setzen uns beide dafür ein, dass die Bedürfnisse von Hudson an erster Stelle stehen.' er sagte. »Wir sind beide darauf hereingefallen. Wir haben beide Erfahrung darin.'

Christina ist auch Mutter von zwei weiteren Kindern, Taylor (10) und Brayden (5), mit ihrem ersten Ehemann Tarek El Moussa, und Ant teilt Sohn Archie (14) und Tochter Amelie (17) aus seiner ersten Ehe. Sie leben mit ihrer Mutter in Großbritannien.

MEHR: Die Kinder von Christina Anstead haben bei der Hochzeit ganz besondere Rollen

SEHEN: Christina Anteads Ehering mit 16 Diamanten muss man gesehen haben, um es zu glauben

christina-anstead-haack-kids

Christina hat drei Kinder

Zu seiner Beziehung zu Hudson sagte er: »Er ist mein kleiner bester Freund. Es ist so ein Privileg, wieder Vater zu sein. Die ersten Jahre sind so kritisch.

„Also bin ich wirklich bewusst, wie viel Aufmerksamkeit und Liebe ich ihm gebe. Wir haben diese wirklich großartige Beziehung, er und ich. Wir müssen uns nur ansehen und wissen, was als nächstes kommt.'

MEHR: Christina Anstead verblüfft mit unglaublichem Bikini-Foto

Ant fügte hinzu: „Diese modernen Familien sind jetzt ganz normal. So viele Familien auf der ganzen Welt haben damit zu tun. Jeder kann wirklich vorankommen, jeder kann den Kindern Liebe und Zuneigung schenken. Das ist die richtige Antwort.'

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN