Konkretes Bauernhaus Waschbecken

Wischen Sie, um Folien anzuzeigen
  • Standort DC Custom Concrete San Diego, CA. Edelstahllöffel, von Hand flach gehämmert und kunstvoll unter einer Glaseinlage angeordnet, bilden ein einzigartiges Abflussbrett für diese Betonspüle im Landhausstil.
  • Standort DC Custom Concrete San Diego, CA. Eine Nahaufnahme des Drainboards.
  • Standort DC Custom Concrete San Diego, CA. Ein speziell angefertigtes Stück perforierten Edelstahls dient als Ablaufabdeckung. Die gesamte Spüle ist mit einer satinierten, wasserbasierten Penetrationsversiegelung (von Buddy Rhodes Concrete Products) versiegelt.

Die Herausforderung Chris Frazer von DC Custom Concrete und Partner Daryn Barnes sind auf kundenspezifische Betonspülen spezialisiert, aber für ihr jüngstes Projekt wollten sie etwas völlig Einzigartiges schaffen, das zuvor noch nicht gemacht worden war. Zu diesem Zeitpunkt kam Barnes die Idee, ein gemeinsames Küchengerät zu verwenden, um ein integrales Abflussbrett wie kein anderes zu schaffen.

Designziele 'Unser Ziel war es, ein Waschbecken im Landhausstil mit viel Charakter und Funktionalität zu schaffen', sagt Frazer. 'Das Drainboard ist mit rostfreien Löffeln eingebettet, die einzeln von Hand gehämmert wurden. Dann wurde ein ganzes Stück klares Glas darüber gelegt. Die Art und Weise, wie Daryn die gehämmerten Löffel zusammenbaute, war ein einzigartiges Beispiel. '

Das gesamte Stück ist ungefähr 6 Fuß breit und 2 Fuß tief. Die Spüle selbst ist 17 x 30 Zoll in einer Tiefe von 11 Zoll. Eine Aussparung unter der Spüle, die durch anthrazitgraues dekoratives Flussgestein akzentuiert wird, erinnert an die Farben des Abflussbretts.



Geheimnisse zum Erfolg

  • Um der Spüle ihre satten Grautöne zu verleihen, verwendeten Frazer und Barnes eine graue Portlandzementmischung, die durch einen Hauch von Weißzement aufgehellt wurde. Die Mischung selbst ist ein glasfaserverstärkter Beton (GFK) mit einer komplexen Matrix aus Zuschlagstoffen und Fasern. 'Unsere proprietäre Mischung hat einen hohen PSI und eine hohe Zugfestigkeit', sagt Frazer.

  • Das dekorative Flussgestein wurde nach dem Gießen des Betons in einen dünnen Mörtel eingelegt. 'Wir haben den vertieften Bereich tief genug gegossen, um den dünn gesetzten und den Flussfelsen aufzunehmen, und fühlen uns trotzdem' eingefügt 'an', sagt Frazer.

  • Eine weitere Besonderheit ist ein kreisförmiges Stück perforierten Edelstahls, das nach dem Gießen über den Abfluss der Spüle gelegt wurde. 'Der Stahl wird die Grunzarbeit des täglichen Gebrauchs übernehmen, die ein Spülbecken aushält', sagt Frazer.

Auftragnehmer Chris Frazer und Daryn Barnes
DC Custom Concrete, San Diego
Webseite: www.dccustomconcrete.com

Reichen Sie Ihre eigenen Projektfotos ein

Mehr sehen personalisierte Betonarbeitsplatten


Ausgewählte Produkte Waschbecken, Rechteck Site ConcreteNetwork.comSchlitzablauframpe Waschbeckenform Hergestellt mit Gelcoat-Finish in Automobilqualität für unbegrenzte Verwendungszwecke! Rechteck-Trog-Form-Site ConcreteNetwork.comRechteckwaschbeckenform Intern verstärkt. Versand in 2 bis 3 Werktagen. Rechteckwannenform 374,95 USD