Konkrete Lava Rock Auffahrt

Wischen Sie, um Folien anzuzeigen
  • Gewerbeflächen RockMolds.com Makawao, Maui, HI Mit konkreten Texturierungswerkzeugen wurde diese Auffahrt so angelegt, dass sie wie natürliche Lavasteine ​​aussieht. Klicken Sie sich durch diese Diashow, um zu sehen, wie es gemacht wurde.
  • Website RockMolds.com Makawao, Maui, HI Der Boden wurde bis zu einer Tiefe von 4 bis 6 Zoll um den Baum herum entfernt, und dann wurden Innen- und Außenhöhen mit einem 1 × 4-Zoll-Biegebrett hergestellt.
  • Bodenlogos und mehr RockMolds.com Makawao, Maui, HI Schwartz kratzt die Steinformen im Boden aus und malt dann die Linien, um das Design zu erhalten. Alle einzelnen Pflastersteine ​​waren 6 Zoll voneinander entfernt.
  • Bodenlogos und mehr RockMolds.com Makawao, Maui, HI Die Umformung der Betonpflastersteine ​​beginnt. Der Großteil des verwendeten Formmaterials bestand aus 1 x 4 Zoll großen Landschaftskanten aus recyceltem Kunststoff, wobei 1/4-Zoll-Masonite für enge Ecken verwendet wurde. 'Die Umformung war kompliziert', sagt Schwartz. 'Alle Erhebungen mussten präzise sein, damit sie von einem Pflasterstein zum anderen fließen können.'
  • Bodenlogos und mehr RockMolds.com Makawao, Maui, HI Die Besatzung gießt jeden Stein ein, gefolgt von Estrich und grobem Kellen. 'Sorgfalt musste angewendet werden, um den Arbeitsraum und den Zugang zur Schubkarre zu ermöglichen', sagt Schwartz. 'Steine ​​wurden aufgrund ihres Standorts für bestimmte Güsse bestimmt.'
  • Bodenlogos und mehr RockMolds.com Makawao, Maui, HI Schwartz drückt einen oder die lava-strukturierten Stempel von RockMolds in den Beton. Bei diesem Projekt verwendete er Briefmarken mit unterschiedlichen Texturen, um ein zufälliges Aussehen zu erzielen, wobei er darauf achtete, die Nähte zwischen den Briefmarkenabdrücken zu federn.
  • Bodenlogos und mehr RockMolds.com Makawao, Maui, HI Nachdem die Pflastersteine ​​strukturiert waren, wurden sie mit Säureflecken in Schwarz-, Braun- und Grautönen gefärbt. Dies ist eine Nahaufnahme eines fertigen Steins.
  • Bodenlogos und mehr RockMolds.com Makawao, Maui, HI Nachdem alle Steine ​​gegossen waren, wurden die Lücken zwischen den Steinen mit Sand gefüllt und mit Bermuda-Grassamen bepflanzt.
  • Bodenlogos und mehr RockMolds.com Makawao, Maui, HI Die Ergebnisse zeigen den Kreisantrieb und die Einfahrt.
  • Bodenlogos und mehr RockMolds.com Makawao, Maui, HI Die Ergebnisse zeigen den Kreisantrieb und die Einfahrt.
  • Bodenlogos und mehr RockMolds.com Makawao, Maui, HI Um den Lavastein-Look in der vorhandenen Auffahrt wiederzugeben, zeichnet Schwartz die vorhandenen Risse mit Kreide nach. Dann fügt er weitere Kreidelinien hinzu, um einen großen Steinplatteneffekt zu erzielen.
  • Bodenlogos und mehr RockMolds.com Makawao, Maui, HI Um den Lavastein-Look in der vorhandenen Auffahrt wiederzugeben, zeichnet Schwartz die vorhandenen Risse mit Kreide nach. Dann fügt er weitere Kreidelinien hinzu, um einen großen Steinplatteneffekt zu erzielen.
  • Bodenlogos und mehr RockMolds.com Makawao, Maui, HI Als nächstes schleift er mit einer 4-Zoll-Mühle mit einer Diamantklinge über die Kreidelinien und schneidet ungefähr 1/4 Zoll tief. Dann schleift er die Schnittpunkte zwischen benachbarten Linien zu einer Kurve aus, um den Steinen weichere Ecken zu geben.
  • Bodenlogos und mehr RockMolds.com Makawao, Maui, HI Eine Hackpistole wird verwendet, um ¼ Zoll Beton zwischen den Linien und in den Ecken zu entfernen, um eine bessere Definition zu erzielen.
  • Bodenlogos und mehr RockMolds.com Makawao, Maui, HI Der Fleck in den gleichen Braun-, Grau- und Schwarztönen, die für die gegossenen Betonsteine ​​verwendet wurden, wird in mehreren Schichten aufgetragen. 'Wir wollten, dass die dunkle Auffahrt Reifenspuren verbirgt', sagt Schwartz.
  • Bodenlogos und mehr RockMolds.com Makawao, Maui, HI Die 'Mörtelfugen' sind mit schwarzen Flecken gestrichen. 'Dies gab den Steinen den letzten Knall und mit der gemeißelten Textur das Aussehen von eingelegtem Lavastein', sagt Schwartz.
  • Bodenlogos und mehr RockMolds.com Makawao, Maui, HI Die letzte Einfahrt nach dem Versiegeln.

Dieses Haus befindet sich in Haiku auf der hawaiianischen Insel Maui und verfügt über eine spektakuläre Auffahrt aus Beton, einen Eingang und andere Hardscaping mit dem Aussehen und der Textur des natürlichen Lavasteins, der in der Region heimisch ist. Diese Lava stammte jedoch nicht aus dem legendären Haleakala-Vulkan der Insel, sondern direkt aus einem Betonmischer.

Die Gewinnung von Lava mit Beton ist die Spezialität des Auftragnehmers David Schwartz von RockMoulds. Er erzielt die realistischen Effekte mit den speziellen Gummi-Texturierungshäuten des Unternehmens, die direkt aus den Hängen von Haleakala geformt wurden. Dabei verleiht er Beton das Aussehen von Lava, die vor vielen Jahrhunderten floss.

'Bei diesem Projekt kamen die Hausbesitzer zu unserem Unternehmen, um dem Eingang eine hochästhetische Renovierung zu geben', sagt Schwartz. 'Sie hatten ihre vorhandene Rasenfläche um einen Affenhülsenbaum als Fahrweg genutzt, daher war dies eine natürliche Designlösung, bei der einzelne vor Ort eingegossene Betonpflastersteine ​​verwendet wurden.'



Darüber hinaus konnte Schwartz den Lavastein-Look in einer vorhandenen Betonauffahrt, die zum Haus führte, wiedergeben und die vorhandenen Risse im Untergrund zu seinem Vorteil nutzen.

'Die Integration einer vorhandenen Auffahrt in die einzelnen Betonfertiger war eine Gelegenheit, auf die ich gewartet hatte', sagt er. „Die Theorie ist einfach: Verwenden Sie die Risse zu Ihrem Vorteil, indem Sie mit ihnen Steine ​​erstellen, die wie ein zufälliges Steinmuster aussehen, und dann die Mörtelfugen zwischen den Steinen meißeln. Die Hausbesitzer waren so freundlich, sich zu verpflichten, dass ihr Haus das Testprojekt für diese Technik war. '

Schwartz weist darauf hin, dass diese Lösung auch für die Hausbesitzer wirtschaftlicher war als die Kosten für den Austausch der vorhandenen Auffahrt oder die Abdeckung mit einer Auflage.

Die Lavasteinstempel von RockMolds sind in verschiedenen Texturen, Größen und Formen erhältlich. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.rockmolds.com .

Senden Sie Ihre eigenen Projektfotos