Fast & Furious 7-Star Kurt Russell über die Neufassung des Films nach dem Tod von Paul Walker

Kurt Russell, der in der nächsten Fast & Furious Film, hat darüber gesprochen, wie der Tod seines verstorbenen Co-Stars Paul Walker hat die Entstehung des neuesten Films beeinflusst.

Der 62-jährige Schauspieler, der zuvor nur noch einen Drehtag hatte Paul starb bei einem Autounfall am 30. November sprach er beim Sundance Film Festival, wo er für einen Baseball-Dokumentarfilm warb.


Paul Walker



'[Paul] war ein toller Kerl', sagte Kurt Zugehörige Presse . „Sie müssen umschreiben, sie müssen tun, was immer sie tun müssen, um mit der Situation umzugehen.

»Hören Sie, es ist katastrophal. Es ist das Schlimmste, was einem Film passieren kann, aber es ist nicht so schlimm wie das, was Paul passiert ist. Das Leben ist voller Kurvenbälle.'

Kurt, der dem Actionfilm-Franchise beitrat, um eine 'Vaterfigur' für Vin Diesels Charakter zu spielen, fügte hinzu, dass er nicht wisse, was die Drehbuchautoren für seinen Charakter planten.

„Ich weiß nicht, was passieren wird“, sagte Kurt. „Es ist offensichtlich eine schwierige Situation. Ob dieser Typ im Film stirbt oder nicht, wissen wir nicht. Das mag sich jetzt auch deutlich geändert haben.'

Der Schauspieler, der seit mehr als 30 Jahren mit Goldie Hawn liiert ist, sagte, dass er noch in diesem Jahr zum Set zurückkehren würde. Dreharbeiten für Fast & Furious 7 wurde nach Pauls Tod verzögert und die Erscheinungsdatum wurde verschoben bis April 2015.


Goldie Hawn und Kurt Russell





Anfang Januar tauchten Berichte auf, dass Pauls jüngerer Bruder Cody wurde gebeten, einzuspringen um die letzten Szenen seines verstorbenen Bruders zu filmen.

'Die Produzenten hatten direkt nach Pauls Tod eine Reihe von Treffen', sagte eine Quelle in der Nähe der Produktion Tägliche Post . „Sie erkannten bald, dass sie jemanden brauchten, der wie Paul aussah, um den Film fertigzustellen, und dann wandten sie sich an seinen frühen, identischen Bruder Cody.

„Sie können Cody von hinten und aus der Ferne erschießen, und wenn es eine Aufnahme ist, brauchen sie Pauls Gesicht in Nahaufnahme, sie können es später per CGI erstellen. Wenn Cody zustimmt, dann deshalb, weil er das Andenken seines Bruders ehren möchte. Es gibt noch viele Details, die noch ausgearbeitet werden müssen, aber im Moment trauern Familie, Darsteller und Crew immer noch.“

WIR SIND EMPFEHLEN