Country Comfort-Star Eddie Cibrian spricht über den Cameo-Auftritt von Frau LeAnn Rimes Ri

Eddie Cibrian hat sich über den Auftritt von LeAnn Rimes in seiner neuen Comedy-Serie geäußert Landkomfort, enthüllt, dass es 'viel Spaß' gemacht hat, wieder zusammen mit seiner Frau zu spielen, ein Jahrzehnt später, nachdem er sich schicksalhafterweise auf dem Bildschirm Liebhaber getroffen hatte.

MEHR: Das gleiche sagen die Zuschauer über die neue Netflix-Serie von Katharine McPheee

woraus besteht maisstärke

Das Paar, das 2011 heiratete, lernte sich 2009 zum ersten Mal bei den Dreharbeiten zu dem Fernsehfilm Lifetime kennen Nordlichter.



Obwohl beide zu dieser Zeit verheiratet waren – LeAnn mit Backup-Tänzerin Dean Sheremet und Eddie mit Reality-TV-Star Brandi Glanville – teilten die beiden eine sofortige Verbindung und begannen eine Beziehung. Nun stehen sie zum ersten Mal seither für die neue Netflix-Show wieder vor den Kameras.

Player wird geladen...

UHR: Haben Sie die neue Netflix-Show gesehen?

Erklären, wie LeAnns Auftritt in der Show, die auch Stars ist Katharine McPhee , kam zustande, erzählte Eddie UNS Zeitschrift. 'Caryn Lucas, unser [Showrunner], rief an und sagte: 'Hey, wir haben diesen Teil. Wir denken, dass LeAnn perfekt dafür wäre. Glaubst du, sie würde es tun wollen?'

MEHR: Katharine McPhees Zuhause mit David Foster und Baby Rennie ist der Traum

' Und sie war schon einmal am Set und sie hat irgendwie – sie hat gesehen, wie es war. Wie wir uns alle verstanden haben und wie alle nett und lustig waren. Also fragte ich sie: 'Hey, weißt du, Caryn möchte wissen, ob du eine Rolle in der Serie spielen möchtest?''

LeAnn war sofort an Bord und sagte ihrem Mann, er solle die Nachricht an die Produzenten weitergeben, dass sie es 'lieben' würde, und trat ihm für eine Szene vor die Kamera.

LeAnn-Land-Komfort

LeAnn macht einen Cameo-Auftritt als sie selbst in der Show

Hartwasserflecken an Duschtüren

„Und so ist es entstanden – ziemlich organisch“, sagte Eddie und fügte hinzu, es habe „viel Spaß“ gemacht, wieder an der Seite von LeAnn zu spielen.

MEHR: Fans sagen dasselbe über Harrison Osterfield im neuen Netflix-Drama The Irregulars

MEHR: Netflix-Show Call My Agent, um ein britisches Remake zu erhalten

Obwohl sie derzeit keine gemeinsamen Kinder haben, teilt Eddie die Söhne Mason (17) und Jake (13) mit Ex Brandi, der am besten für seine Auftritte in der Reality-TV-Serie bekannt ist Die wahren Hausfrauen von Beverly Hills .

Sprechen mit WIR SIND 2013 gab LeAnn bekannt, dass das Paar die Möglichkeit, eines Tages Kinder zu bekommen, nicht ausgeschlossen hatte. 'Wir haben darüber gesprochen und tun es immer noch, täglich', sagte sie damals.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN