Handwerkswerkstatt: Eine künstlerische dekorative Betonbeton Co. aus CA.

Buzz Evans, Inhaber der Handwerkswerkstatt in Mission Viejo, Kalifornien, liebt Kunst. Evans, einst ein frustrierter Künstler, sagte, er sei in Beton geraten, weil er in der Kunst keinen anständigen Lebensunterhalt verdienen könne. Stattdessen wollte er verschiedene Wege erkunden, um Geld zu verdienen und gleichzeitig seine kreativen Fähigkeiten zu nutzen.

1 Site ConcreteNetwork.com 2 Site ConcreteNetwork.com

Evans 'erstes Unterfangen waren antike Restaurierungen und Möbelreparaturen (von denen er immer noch gelegentlich arbeitet). Ein Fokus auf Innenräume führte ihn schnell zu Innenrestaurierungen für das ganze Haus, denn Evans sagt: 'Alles hat mit Beschichtung und Veredelung zu tun.'

Er verbrachte viele Jahre damit, Finishs zu machen, bis Evans sich in den späten 70ern und frühen 80ern erneut konzentrierte. Nachdem Evans für mehrere Kunden Fußböden in Kunstlackierungen gestrichen hatte, entdeckte er ein Überlagerungsprodukt, das für die Betonrestaurierung von entscheidender Bedeutung ist - und hier begann (offiziell) alles.



Was in Evans 'Garage für 225 US-Dollar an Materialien begann, hat sich seitdem in einen Ausstellungsraum voller schöner und kreativer Betonarbeiten verwandelt. Craftsmanship Workshop bietet Reparaturen, Reparaturen, Ausbesserungen und Restaurierungen von Beton, Schränken und Möbeln sowie Kunstveredelung, Wandverglasung, Trompel'oeil, dekorative Malerei, Oberflächen der alten Welt, Spezialanfertigungen, Blattgold, Marbelisierung und Holzmaserung , Knistern, Prügeln, Rauschen und Furnieren.

wie lange sind kurt russell und goldie hawn verheiratet
3 Site ConcreteNetwork.com 4 Site ConcreteNetwork.com

Alle Oberflächen von Craftsmanship Workshop sind mit klaren Schutzbeschichtungen mit Verschleißschutzzusätzen versehen. Die Klarlacke sind alkohol-, wasser-, hitze-, reinigungsmittel- und chemikalienbeständig. Für Möbel- und Möbeloberflächen gilt eine Garantie von fünf Jahren.

Darüber hinaus werden alle Flecken individuell gemischt und gemischt. Alle Flecken und Glasuren werden in mehreren Schritten von Hand aufgetragen, um eine maximale Tiefen- und Präzisionsfarbanpassung zu erzielen und so die vollständige Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.

Die Oberflächen können auf fast jeder Oberfläche angewendet werden, einschließlich Möbeln, Schränken, Treppen, Wänden, Decken, Böden, Arbeitsplatten, Regenrinnen, Zäunen, Beton, Mauerwerk und Metallen.

Craftsmanship Workshop verwendet die besten verfügbaren Polymere mit hervorragenden Haftungseigenschaften auf fast jeder Oberfläche. Produkte können auf vorhandenen Beton, Marmor, Fliesen, Holz, Formica, Ziegel, Trockenbau und vielem mehr angewendet werden. Diese Produkte sind für den Innen- und Außenbereich bestimmt und weisen hervorragende Wasserdichtigkeitseigenschaften auf. Die Farben sind lichtbeständig mit klaren Versiegelungen, die auch einen hervorragenden UV-Schutz bieten.

9-1-1-Show

Heutzutage scheinen alle Kunden von Craftsmanship Workshop nach Arbeitsplatten und Fußböden zu verlangen, wobei der toskanische Look die Szene dominiert, ebenso wie der neutrale Travertin-Look.

5 Site ConcreteNetwork.com 6 Site ConcreteNetwork.com

Diese Stile werden für alles verwendet, von Arbeitsplatten, die wie feste Travertinplatten aussehen, bis zu Duschen, die massiven Travertinstücken mit Inlay-Designs ähneln.

'Diese sind solide und nahtlos', erklärt Evans die Arbeitsplatten und Duschen. 'Es gibt keinen Mörtel, über den man sich Sorgen machen muss, und sie sind daher viel einfacher zu reinigen.'

mit wem ist chris evert verheiratet

Overlay-Wände werden auch immer beliebter, da Evans seine Kunden darauf hinweist, dass Beton-Overlays billiger sind als venezianischer Putz. 'Die meisten Menschen kennen dieses Produkt einfach nicht', sagt er. 'Aber wenn ich ihnen sage, dass wir es für weniger tun können, sind sie glücklich.'

Duschen können auch mit Betonüberzügen wieder aufgetaucht werden. Da die Überlagerung direkt auf vorhandene Fliesen aufgebracht werden kann, spart dies dem Kunden Zeit und Geld. 'Es gibt keinen Abriss, und sie können jeden gewünschten Look bekommen, weil er von Hand gemacht wurde', fügt Evans hinzu.

Evans lacht, dass die meisten seiner Kunden ihn versehentlich finden, aber sicherlich hat seine Anzeige in den Gelben Seiten sowie seine Website etwas damit zu tun. Er gibt sogar zu: 'Nachdem ich die Internetseite erhalten hatte, erhielt ich dreimal mehr Anrufe für dekorative Betonarbeiten ... die Resonanz war überwältigend.'

Diese Reaktion hat zu Arbeitsplätzen in Mission Viejo sowie in der Region Temecula und in den Landkreisen Riverside, San Diego, Los Angeles und Orange geführt. Obwohl die Handwerkskunstwerkstatt früher viele kommerzielle Arbeiten verrichtete, hat sich das Wohnen in den letzten Jahren von der anfänglichen Außen- zur Innenarbeit verlagert, wo Evans sagt, er könne sich auf den Kunstaspekt von dekorativem Beton konzentrieren.

'Interieur gibt mir mehr künstlerische Freiheit', erklärt Evans. 'Es bringt es auf eine neue Ebene. Ich kann eine Betonüberlagerung an Wand, Decke und Dusche erstellen ... Der Schrank und die Mühlen, die wir herstellen, eignen sich auch für dekorative Betonarbeiten im Innenbereich. ' Wenn Evans beispielsweise häufig aufgefordert wird, auf Mühlen zu bieten, kann er einen kompletten Auftrag verkaufen - Waschbecken, Arbeitsplatten, Fußböden und mehr.

Ankündigung von Tim Mcgraw und Faith Hill

Der Ausstellungsraum des Unternehmens ist klein, etwa 800 Quadratmeter groß, aber es ist wirklich beeindruckend. 'Neun von zehn [Kunden] möchten sich Muster ansehen', sagt Evans. 'Für die Menschen ist es wichtig zu wissen, dass es einen Ort gibt, und sie können sehen, wie ihre Arbeit im Gange ist.'

Evans bietet seinen Kunden alles aus einer Hand und bietet sowohl Design als auch Handwerkskunst auf einen Schlag. 'Die Leute lieben das', lacht er. 'Es ist ein großes Plus.'

Handwerkswerkstatt
Buzz Evans
24002 Via Manufacturer Suite 306
Mission Viejo, CA 92691
(949) 768-4122 Office
(949) 768-9275 FAX
(949) 254-3328 CELL
Mail jetzt senden - Klicken Sie hier
www.craftsmanshipworkshop.com

Besuchen Sie die Craftsman Workshop-Website

Weitere Funktionen für Auftragnehmer