Elton spielte bei ihrer Hochzeit zur Sommersonnenwende ein Ständchen mit dem Millionärskünstler Sam Taylor-Wood

Sie war eine von einer Handvoll Gäste, als er es offiziell machte mit David Möbel .

Jetzt Elton John hat den Gefallen erwidert und sieht stolz zu, wie sein Freund Sam Taylor-Wood ihren Schauspieler-Verlobten Aaron Johnson heiratet und den Jungvermählten ein Ständchen bringt.

Das Paar, das zwei gemeinsame Kinder hat, hat sich zur Sommersonnenwende in Somerset das Ja-Wort gegeben.




Wie viele Duggar-Kinder sind verheiratet?

NullGALERIE ANSEHEN

KLICKEN SIE AUF DAS FOTO FÜR DIE VOLLSTÄNDIGE GALERIE




Es wurde auch berichtet, dass Beyonce bei der Hochzeit im mondänen Landhaus Babington House zu Gast war

Nach der Zeremonie wird das Paar den Namen Taylor-Johnson annehmen.

Die Braut lernte ihren 23 Jahre jüngeren Ehemann kennen, als sie ihn für den John-Lennon-Film besetzte Nirgendwo Junge , bei dem sie Regie führte.

Sams Kleid wurde entworfen von Sarah Burton , Creative Director von Alexander McQueen, der das Kleid kreiert hat, das von den Herzogin von Cambridge für die königliche Hochzeit letztes Jahr.

Währenddessen eilte ihr Bräutigam in einem maßgeschneiderten Anzug von Tom Ford, dem Designer, der zum Filmregisseur wurde.

Der Schauspieler, dessen Filme beinhalten Super Er feierte letzte Woche seinen 22. Geburtstag.

NullGALERIE ANSEHEN



Er und die 45-jährige Turner-Shortlistin hatten 2010 ihr erstes gemeinsames Kind, Wylda Rae. Ihr zweites, Romy Hero, wurde im Januar dieses Jahres geboren.

Sam hat zwei Töchter aus ihrer früheren Ehe mit dem Titanen der zeitgenössischen Kunst Jay Jopling, der mit seiner Zusammenarbeit mit britischen Künstlern wie Tracey Emin und Damien Hirst Millionen verdiente.

Anjelica (15) und Jessie (6) machten einen Cameo-Auftritt als Lennons jüngere Schwestern in Nirgendwo Junge .

Das Brautpaar lebt in einem 11 Millionen Pfund teuren Stadthaus in Primrose Hill, London, das 2009 gekauft wurde.

Nachdem ihre Verlobung bei der Premiere von bekannt gegeben wurde Nirgendwo Junge , sagte Aaron, ihre Lieben seien trotz des Altersunterschieds „wirklich nett und unterstützend“ in ihrer Beziehung.

„Sie wissen, wie intensiv wir uns fühlen“, fügte Sam hinzu.

WIR SIND EMPFEHLEN