Jedes einzelne Outfit, das Beyoncé auf der Coachella-Bühne trug

Beyoncé hat am Samstagabend gezeigt, warum sie die Queen Bey ist, als sie bei Coachella eine Leistung ihres Lebens gab und uns ernsthaften Outfit-Neid erregte. Der Star schrieb als erste schwarze Frau Geschichte, die das kalifornische Festival als Headlinerin aufführte, und machte ihre Präsenz bekannt und verdiente sich dabei den neuen Namen Beychella. Sie hat es nicht nur mit ihrem Gesang und Tanz auf der Bühne getötet – ganz zu schweigen von der Wiedervereinigung mit ihren Destiny's Child-Bandkollegen –, sondern sie hat es auch mit ihrer Mode auf den Punkt gebracht.

beyonce-coachella-first-outfit

ist babyöl gut für trockene haut

Beyoncé betrat die Bühne in einem metallischen Umhang und einer goldenen Kopfbedeckung



Während der zwei Stunden, die sie auftrat, schlüpfte Beyoncé in fünf maßgeschneiderte Balmain-Looks, die von Bodys über Shorts bis hin zu einem Hoodie reichten. Die Sängerin und ihr Stylist arbeiteten eng mit Olivier Rousteing zusammen und waren sogar einmal auf dem Boden beim Schneiden von Stoffen. 'Ich denke, das, woran ich mich immer erinnern werde, ist, mit B auf dem Boden zu sitzen und Stoff zu schneiden', sagte der Designer gegenüber Vogue.

VERBINDUNG: Das kannst du dieses Jahr bei Coachella essen

Russell Brand und Katy Perry Hochzeitsbilder

Beyonce-Coachella-Zweitoutfit

Das zweite Outfit des Stars beinhaltete holografische Stiefel

Als sie ihr Set öffnete um zu singen Verrückt in der Liebe , Beyoncé betrat die Bühne in einem von Königin Nofretete inspirierten Outfit, gekleidet in einen schwarzen Body, der mit Kristallen verziert ist, und einem metallischen Umhang, der mit schwarz-goldenen Pailletten verziert ist und der Kopf der ägyptischen Königin auf den Rücken gestickt ist. Dies wurde mit Netzstrumpfhosen, himmelhohen Absätzen und einer goldenen Kopfbedeckung kombiniert. Auch Accessoires kamen nicht zu kurz und Beyoncé sah mit Diamanthalsketten und übergroßen Ohrringen aus.

STORY: Rochelle Humes kommt mit der ultimativen Festivalfrisur bei Coachella an

beyonce-coachella-dritte-outfit

Wann soll das Antwortdatum für die Hochzeit festgelegt werden?

Kniehohe Stiefel in Outfit Nummer drei

Im Gegensatz dazu erschien Beyoncés nächstes Outfit in einem seidengelben Hoodie, kombiniert mit Jeansshorts und den erstaunlichsten holografischen Fransenstiefeln von Christian Louboutin. Der Hoodie, auf dem das Wort BAK prangte, hat seitdem Fans in den sozialen Medien zum Reden gebracht, wobei viele denken, dass es eine versteckte Bedeutung dahinter gibt, und viele denken, dass es der nächste Titel ihres Albums sein wird.

beyonce-coachella-outfit-vier

Der Star trat später mit Ehemann Jay-Z auf

Beyoncés drittes Outfit bestand aus einem schwarzen Latexbody, Strumpfhaltern und unglaublichen, oberschenkelhohen Stiefeln. Für ihren Auftritt mit Ehemann Jay-Z bedeckte sie den Body mit einem Mesh-Oberteil mit einem paillettenbesetzten Wappen mit ihrem Namen und der Jahreszahl 2018. Das Wappen hatte auch eine weitaus stärkere politische Aussage, die in jedem seiner Viertel die Büste der ägyptischen Königin, eine Biene, einen schwarzen Panther und eine schwarze Faust zeigt, sowie das Symbol mit dem alten Auge des Horus oben, das sie repräsentiert Unterstützung für die Schwarzrechtsbewegung.

beyonce-coachella-outfit-fünf

Kubikmeter in einem Betonsack

Bey hat sich sogar mit ihren Destiny's Child-Bandkollegen wiedervereinigt

Für ihren letzten Auftritt des Abends – bei dem sie sich wieder mit Kind des Schicksals – Beyoncé verblüffte in einem Body mit Metallic-Camouflage-Print, der auf ihre ehemaligen Bandkollegen Kelly Rowland und Michelle Williams abgestimmt war, die Crop-Tops und Shorts mit demselben Print trugen. Während ihres Auftritts verkündete die Stimme von DJ Khaled des Festivals über die Lautsprecher: „Nach heute Abend muss Coachella Coachella the Beychella umbenennen“, was dann in den sozialen Medien zum Trend wurde.

Player wird geladen...

WIR SIND EMPFEHLEN