Alles, was Sie über die Britannia-Serie 2 wissen müssen

Großbritannien Fans können feiern, da die brandneue Serie sehr bald auf die Bildschirme zurückkehrt. Nach dem dramatischen Ende der ersten Serie und dem Tod des Stammesführers der Cantii regieren Königin Kerra, General Aulus und sein römischer Stamm weiter, aber es scheint immer noch viele da draußen zu geben, die versuchen wollen, ihn aufzuhalten. Und die Hoffnung liegt bei einer bestimmten Person.

wie man einen Bimsstein reinigt

UHR: Britannia kehrt für ihre zweite Serie auf Sky Atlantic zurück



Worum geht es in Britannien?

Zwei Jahre nach der erfolgreichen Übernahme von Britannia durch die Römer in der ersten Staffel, werden die Keltenstämme und Druiden in der neuen Serie wieder zurückkehren, während sie alles tun, um General Aulus Plautius und seine neue Königin Amena zu stürzen. Aber die Kelten und Druiden können die Römer nicht ohne die Hilfe einer bestimmten Person besiegen. Cait, ein junges Mitglied des Cantii-Stammes, wird von dem ausgestoßenen Druiden Divis ausgebildet und hat den Auftrag, eine Prophezeiung zu erfüllen, die Britannia vor der römischen Herrschaft retten wird. Die Prophezeiung gerät jedoch mit der Ankunft von 'The Dead Man' in Gefahr, die einen Kampf zwischen den Druiden beginnt und ihren Untergang riskiert. Wird dies endlich das Ende der Römer sein? Sie müssen sich einschalten, um es herauszufinden…

Britannia Eleanor Worthington Cox

Cait hat die Aufgabe, die ultimative Prophezeiung zu erfüllen

In der zweiten Staffel wird auch Phelan zurückkehren, der in der ersten Staffel seinen keltischen Stamm verlassen hat. Nachdem Phelan den Tod seiner Schwester, Königin Kerra, entdeckt, als sie ihren Kopf auf einem lokalen Markt findet, beschließt er, nach Hause zurückzukehren, um die Prophezeiung zu erfüllen, die Veran ihm in der ersten Serie gegeben hat, verrät ihn jedoch, indem er sich unwissentlich mit Harka verschwört.

MEHR: 5 Fragen, die wir für die Folge von His Dark Materials haben

Wer ist in Britannien?

Der Walking Dead-Schauspieler David Morrissey kehrt als General Aulus Plautius zurück und führt ihre Herrschaft. Neben Aulus ist seine neue Königin Amena da, um die Herrschaft zu unterstützen und wird von Annabel Scholey (BBC's .) gespielt Die Spaltung ). Cait, gespielt von Eleanor Worthington-Cox, hat die Aufgabe, die Prophezeiung zu erfüllen und die römische Herrschaft zu besiegen. Noch einmal Phelan zu spielen ist Grüner Flügel Schauspieler Julian Alistair Rhind-Tutt. Film- und Fernseh-Schwergewichte wie Zoe Wannamaker und Nikolaj Lie Kaas kehren in die Serie zurück, und Die Liga der Gentleman Schauspieler Steve Pemberton schließt sich auch der Besetzung als Kaiser Claudius an.

Britannia Mackenzie Crook

Mackenzie Crook kehrt in die Show zurück und übernimmt eine zusätzliche Rolle

Stern von Piraten der Karibik und Das Büro , Mackenzie Crook spielt seine Rolle in der Sky Atlantic-Show als Veran, Anführer der Druiden und der Unterwelt. Aber die Ankunft seines Bruders Harka von den Toten (eine neue Figur in der Serie, die auch Mackenzie Crook spielt) droht die Druiden zu stürzen, während er Rache für den Verrat seines Bruders sucht.

MEHR: Gary Lineker lässt einen WICHTIGEN Hinweis fallen, dass dieser Star beitreten wird, ich bin ein Star

wie dick sollte einfahrt beton sein

Was die Autoren sagen

Mit einer All-Star-Besetzung, einer unglaublichen Kulisse und genauso vielen Wendungen wie die erste Serie wird die zweite Serie genauso spannend wie die erste. Und mit der dunklen, aber faszinierenden Handlung, zusammen mit komödiantischen Einzeilern, sieht es aus wie Großbritannien wird nicht enttäuschen. Die Schöpfer Jez und Tom Butterworth sprachen bei einem Q&A für die neue Serie über die neue Serie, wobei Jez erzählte WIR SIND und andere Reporter: '[mit der ersten Staffel] Wenn wir ehrlich sind, glaube ich nicht, dass wir wussten, was wir vorhatten, es war alles irgendwie neu für uns.'

Steve Pemberton Britannia

Steve Pemberton schließt sich der Besetzung für seine zweite Staffel an

Jez, die am James Bond mitgeschrieben hat Spektrum Drehbuch, fuhr fort: „Aber als wir in den Geist der Show kamen, worum es unserer Meinung nach klanglich ging, und auch alle brillanten Schauspieler verstanden, die wir hatten, dachten wir, wir würden es vorantreiben oder uns auf all die Dinge stützen, die uns wirklich Spaß machen sei es die Dunkelheit und der Humor zugleich.' Wir können seine Rückkehr kaum erwarten!

Wo zu sehen Großbritannien

Wie die erste Serie, Großbritannien Serie zwei ist ab dem 7. November auf Sky Atlantic zu sehen. Die Show wird auch auf NOWTV zu sehen sein.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN