Exklusiv: Lara Trump spricht über das Treffen mit der Königin, als sie ihren schönen Babybauch zeigt

Wir öffnen die Türen zu Mar-a-Lago, dem luxuriösen Resort in Florida, das ihrem Schwiegervater gehört US-Präsident Donald Trump , schwanger Lara Trump modellierte dramatische Oscar Lopez Couture in einem exklusiven WIR SIND Fotoshooting. Und ihr Staatsbesuch in London war ihr noch frisch in Erinnerung, als sie uns erzählte, dass diese Erfahrung aufgrund ihrer Schwangerschaft zu etwas ganz Besonderem gemacht wurde. „Zu wissen, dass ich diesem Baby eines Tages von dem Abenteuer in Übersee erzählen werde und alles, was in meinem Bauch passiert ist, hat alles noch bedeutungsvoller gemacht“, erzählte sie uns von der Juni-Reise, die sie mit ihrer Familie einschließlich ihres Ehemanns Eric – Donalds Sohn – unternommen hat – und ihre Schwägerin Ivanka. Lara brachte am 20. August eine Tochter, Carolina Dorothy Trump, zur Welt.

Verwenden Sie gesalzene Butter anstelle von ungesalzener

Hinter den Kulissen mit Lara Trump

„Ich hätte mir nie träumen lassen, den Buckingham Palace zu besuchen, die Queen und die königliche Familie zu treffen und an einem Staatsdinner teilzunehmen. Es waren ein paar unvergessliche Tage.' Die TV-Produzentin hat bei diesem atemberaubenden Shooting sicherlich eine Schwangerschaft in Kauf genommen, als sie die dramatische Oscar-López-Couture auf dem Anwesen in Palm Beach modelliert, das einen besonderen Platz in ihrem Herzen einnimmt.



MEHR: Eric und Lara Trump begrüßen ihre kleine Tochter und verraten ihren süßen Namen auf dem ersten Foto

Sie und Eric – Eltern des 23-Monathold Luke – haben dort 2014 in einer wunderschönen Zeremonie im Freien geheiratet. „Ich kann nicht besuchen, ohne an unsere Hochzeit und so viele unvergessliche Momente zu denken – es ist etwas ganz Besonderes für uns“, sagt sie. „Im Chaos des Alltags ist es so schön, einen Ort zu haben, an dem wir uns als Familie treffen können – und es fühlt sich an wie in alten Zeiten, bevor mein Schwiegervater Präsident war und das Leben ein bisschen weniger war“ hektisch.'

lara-trump

Lara Trump sprach mit WE ARE über ihre zweite Schwangerschaft spoke

Der 36-Jährige ist eine Muse des Modedesigners Oscar. „Wenn man eines seiner Kleider trägt, fühlt man sich wie eine Prinzessin“, lächelt sie. Oscar ist ein ebenso großer Fan von Lara. „Ihr Modegeschmack hat sich immer mit der Couture-Mode, die ich kreiere, verflochten“, erzählte er uns. „Wir waren in der Lage, Stücke zu schaffen, die mit der amerikanischen Geschichte verschmolzen werden; vom Antrittsball der [Präsidentin] bis zu den intimeren Stücken, die sie für ihren Alltag trägt. 'Es ist eine Freude, mit Lara auch in Zukunft Fashion-Statements setzen zu können... Meine Designs haben einen allgegenwärtigen Wow-Faktor.'

MEHR: Die berühmten Promi-Freunde von Prinz Harry und Meghan Markle: Von Elton John bis David und Victoria Beckham

Lara sprach mit WIR SIND über ihren Besuch in Großbritannien, ihr Schwangerschafts-Fitness-Programm und wie sie und Eric dabei helfen, Luke darauf vorzubereiten, ein großer Bruder zu werden. Lesen Sie das Interview unten...

Wen hat dir auf deiner Reise nach London am meisten Spaß gemacht, Lara?

'Die Königin natürlich!'

Wie läuft deine Schwangerschaft? Fühlst du dich gut?

„Diese Schwangerschaft ist definitiv schwieriger als meine erste. Ich hatte das große Glück, die meisten meiner sportlichen Aktivitäten, die mir während beider Schwangerschaften Spaß machen, weiterhin ausführen zu können, aber dieses Mal habe ich mich definitiv anders gefühlt. Sie sagen, keine zwei Schwangerschaften sind gleich – sie haben Recht.'

Irgendwelche Heißhunger?

„Während meiner letzten Schwangerschaft konnte ich nicht genug Pfannkuchen bekommen, aber für diese scheine ich eine Obstbesessenheit zu haben. Mango, Ananas, Trauben – insbesondere gefrorene Trauben – stehen immer ganz oben auf meiner Liste.“

Wann kommt Ihr Baby?

'21. August.'

Weißt du, ob du einen Jungen oder ein Mädchen hast?

'Ja!'

Sie sind bekanntlich ein Hundeliebhaber. Bringen Sie die Hunde nach Mar-a-Lago?

'Natürlich – mitten im kalten New Yorker Winter ist es für sie genauso ein Genuss, herunterzukommen, am Strand und im Wasser zu laufen wie für uns alle.'

Wie hast du Lukas auf die Geburt vorbereitet?

„Jeder fragt mich nach Luke, und wenn er weiß, wird er ein großer Bruder. Die Wahrheit ist, dass er mit 23 Monaten mehr daran interessiert ist, einen Fußball zu treten und seine Trucks durch unser Haus zu sausen, als um den Neuzugang in unserer Familie. Wir haben ihm sicherlich gesagt, dass in Mamas Bauch ein Baby ist, aber ich bin mir nicht sicher, ob er voll und ganz zu schätzen weiß, was gleich passieren wird. Er ist ein so liebevoller, süßer kleiner Junge, also habe ich keinen Zweifel, dass er ein großartiger Bruder sein wird.'

war Tom Cruise mit Nicole Kidman verheiratet

Wie denkst du, wirst du mit zwei zurechtkommen?

„Ich habe ein bisschen Angst, wie es sein wird. Mit einem Schritt zu halten ist ein Vollzeitjob, geschweige denn zwei. Aber ich denke in einer Zeit wie dieser an militärische Ehepartner – Mütter und Väter, deren Ehepartner im Ausland unserem Land dienen. Diese unglaublichen Eltern kümmern sich um zwei, drei, vier oder mehr Kinder und sie tun es allein. Sie inspirieren mich sehr und immer wenn ich nervös werde, ein zweites Kind zu bekommen, denke ich: 'Wenn sie es können, kann ich es schaffen.''

Sie sind ein begeisterter Sportler und haben während Ihrer ersten Schwangerschaft trainiert. Werden Sie während dieser ganzen Zeit auch trainieren?

„Solange ich mich gut fühle, plane ich, weiter zu trainieren. Ich denke, es hat mir während meiner ersten Schwangerschaft mental und physisch geholfen und mir geht es jetzt genauso. 'Ich bin ziemlich langsamer geworden und kann nicht alles tun, was ich tue, wenn ich nicht schwanger bin, aber insgesamt bin ich sehr glücklich, dass ich weiterhin Sport treiben und das tun kann, was mir gut tut.'

Wie hat es Ihrer Meinung nach bei Ihrer letzten Geburt geholfen, fit zu bleiben?

„Die Geburt meines Sohnes war unglaublich lang und viel, viel schwieriger, als ich je erwartet hatte. Die Tatsache, dass ich während der Schwangerschaft fit bleiben konnte, hat mir wirklich geholfen, diese Geburt zu überstehen.“

Glaubst du, deine Fitness hat dir auch geholfen, deinen Körper vor der Geburt schneller wiederzuerlangen?

„Es hat mir wahrscheinlich geholfen, mich schneller wieder wie ich selbst zu fühlen, aber seltsamerweise dachte ich, dass dies nach Lukes Geburt ein Hauptaugenmerk von mir sein würde, aber ich fand, dass ich mir wirklich Zeit ließ und es in Ordnung war, nicht sofort ‚zurückzuprallen‘. Jede Frau, die ein Kind zur Welt gebracht hat, weiß, dass Ihr Körper in so kurzer Zeit unglaublich viele Traumata und Veränderungen durchmacht – ich war damit einverstanden, es ruhig anzugehen und mich für eine Weile zu erholen.'

Sprechen Sie uns jetzt durch Ihre Fitnessroutine…

„Heutzutage schwimme ich am liebsten. Ich liebe es, an Triathlons teilzunehmen, und ich fand das Schwimmen immer die größte Herausforderung, aber im achten Monat schwanger fühle ich mich dort nicht so groß wie ich. Ich mache viele Radfahrkurse, Rundenschwimmen und leichteres Gewichtheben. Ich habe vor ein paar Wochen mit dem Laufen aufgehört, was ein bisschen schade war. Ich habe versucht, mit den Ellipsen- und Treppensteigergeräten zu ergänzen.'

Wie ist Eric als Vater? Ist er praktisch?

„Er ist ein toller Vater. Ich wusste immer, dass er es sein würde. Seine Lieblingsbeschäftigung mit Luke ist es, mit ihm zu kitzeln und zu ringen. Als er von der Arbeit durch die Tür kommt, kichert Luke bis zum Schlafengehen. Unsere Wochenenden sind die besten, weil wir als Familie wirklich entspannen. Lukes Lieblingsspielzeug sind Lastwagen, also bin ich mir ziemlich sicher, dass mein Mann Luke im Handumdrehen einen Traktor fahren oder ein Auto reparieren lassen wird.“

Was war für Sie der bisherige Höhepunkt der Trump-Präsidentschaft?

Essiggurke am Weihnachtsbaum deutsche Tradition

„Wow, ich bin mir nicht einmal sicher, wie ich nur eine Sache auswählen soll. Ich bin so stolz auf meinen Schwiegervater und alles, was er erreicht hat. Ich wusste, wenn die Amerikaner ihm eine Chance geben würden, würde er als unser Präsident einen großartigen Job machen. Es war unglaublich zu sehen, wie er trotz der ständigen Angriffe seiner Gegner und vieler Medien das Leben aller Menschen in diesem Land verbessert hat. Im Gegensatz zu den meisten Politikern hat er seine Versprechen von 2016 gehalten und unser Land gedeiht.“

Wie gehst du mit der Kritik um, die dir in die Quere kommt?

»Man muss das alles sozusagen mit Vorsicht genießen. Ich weiß, dass ich ein guter Mensch bin und ich weiß, dass die Dinge, für die ich jeden Tag aufstehe und kämpfe, richtig sind. Ich weiß auch, dass die Mainstream-Medien und die Gegner des Präsidenten nach einer Möglichkeit suchen, den Präsidenten zu verletzen, und das sind manchmal wir. Es macht zwar nie Spaß, negative Dinge über dich gesagt oder geschrieben zu sehen, aber ich weiß, wer ich bin und meine Freunde und meine Familie auch. Am Ende des Tages ist das wirklich wichtig.“

Lara Trump

Lara Trump begrüßte im August ihr zweites Kind mit Donald Trumps Sohn Eric

Wie geht Eric damit um?

„Wir wissen beide, dass wir gute Leute sind und glauben daran, für dieses Land zu kämpfen. Leider gibt es Leute da draußen, die alles tun, um diesen Präsidenten zu verletzen, und das bedeutet sogar, seine Familie anzugreifen. Als Eltern sind wir immer bestrebt, unserem Sohn ein Vorbild zu sein, und indem wir für das einstehen, woran wir glauben und unseren Kopf hoch halten, spüren wir, dass wir dies jeden Tag tun.'

Mussten Sie viele Veränderungen in Ihrem Alltag vornehmen, als Donald Präsident wurde?

„Ich denke, die bemerkenswerteste Veränderung war die Tatsache, dass wir alle durch den Secret Service geschützt sind. Zuerst ist es seltsam, ständig Leute bei sich zu haben, aber die Männer und Frauen des US-Geheimdienstes sind wirklich unglaubliche Menschen und wir fühlen uns geehrt, sie jeden Tag an unserer Seite zu haben.'

Preis pro Meter Beton geliefert

Erzählen Sie uns von Mar-a-Lago, dem Ort, an dem Sie geheiratet haben. Was macht Ihnen am meisten Spaß, hierher zu kommen?

„Ich liebe Mar-a-Lago. Es ist ein absolut schönes Anwesen, das sich wirklich wie unser zweites Zuhause anfühlt. Ich wünschte, wir hätten die Gelegenheit, öfter zu besuchen. Wir verbringen hier im Winter wahrscheinlich vier oder fünf Wochenenden, einschließlich Thanksgiving, Neujahr und Ostern.'

Hat sich Ihr Modestil verändert, seit Sie Mutter geworden sind?

'Nicht wirklich. Ich denke, während wir alle älter werden, entwickeln sich unsere Styles – es gibt Dinge, die ich im College getragen habe, die ich heute nie tragen würde. Ich bin stolz darauf, dass ich auch als Mama immer noch stylisch sein und viele verschiedene Looks rocken kann.“

Gibt es einen großen Unterschied zwischen Ihrem On- ​​und Off-Duty-Stil?

„Es gibt definitiv einen Unterschied zwischen der Kleidung am Wochenende und der Kleidung unter der Woche. An Wochenenden und im Urlaub dreht sich alles um Komfort und Herumjagen eines Kleinkindes. Ich liebe es, mich während der Arbeitswoche schick und raffiniert zu fühlen, aber es gibt nichts Schöneres, als eine bequeme Jeans und ein Tanktop anzuziehen, wenn der Freitagnachmittag herumrollt.“

Wer sind deine Lieblingsdesigner?

'Es gibt so viele. Ich liebe Anzüge von Veronica Beard, Stella McCartney, Chiara Boni La Petite Robe, Roland Mouret, Carolina Herrera, Alaïa und natürlich Oscar López.“

Was magst du am meisten an Oscars Designs?

'Sie sind unberechenbar und absolut schön.'

Wie unterscheidet sich Ihr Stil von dem Ihrer Schwägerin Ivanka?

„Eigentlich unterscheiden sich unsere Stile nicht allzu sehr. Ich denke, sie ist in ihren modischen Statements mutiger geworden und ich liebe es, wie mühelos sie einen Look hinlegt.“

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN