Fans haben großes Lob für Too Close-Finale – hier ist das Ende erklärt

Denise Gough und Emily Watson haben glühendes Lob für ihre Leistungen in packenden ITV-Miniserien erhalten Zu nah , die diese Woche an aufeinanderfolgenden Nächten ausgestrahlt wurde.

MEHR: Zu enge Zuschauer waren frustriert, nachdem ITV-Störungen in der letzten Folge aufgetreten waren

Das dreiteilige Drama basiert auf dem gleichnamigen Buch von Natalie Daniels und folgt der forensischen Psychiaterin Emma Robertson (Emily Watson), die mit Connie Mortensen (Denise Gough) zusammenarbeiten soll, die als 'Yummy Mummy Monster' bezeichnet wird. nachdem er eines schrecklichen Verbrechens beschuldigt wurde.



wann kann man hortensien pflanzen

Emmas Einschätzung von Connies psychischem Zustand wird entscheiden, ob sie sich dem Leben hinter Gittern stellt oder als freie Frau weggeht.

Der dritte und letzte Teil des Dramas lieferte viele Antworten und ließ die Zuschauer an die Bildschirme kleben. Hier ist das Ende erklärt – aber Achtung! Spoiler voraus…

Player wird geladen...

UHR: ITV ist zu nah – Offizieller Trailer

Nachdem in Episode zwei Connies mentaler Zustand sie dazu brachte, den Raum, in dem sie untersucht wurde, in Brand zu setzen, begann die dritte Episode mit der Evakuierung anderer Patienten. Aber im Laufe der Stunde erfuhren wir mehr und mehr über die Wahrheit dessen, was in der beinahe tödlichen Nacht geschah.

Es stellte sich heraus, dass Connie in der Vergangenheit starke Medikamente eingenommen hatte, aber aufhörte, als ihre Mutter leider an Demenz starb. Connies Entscheidung, die Pillen abzusetzen, hatte verheerende Folgen.

Die Figur begann lebhafte Halluzinationen zu haben, in denen sie sah, wie ihre Mutter sie in 'Sicherheit' winkte, was dann zu dem tragischen Moment führte, der zu Beginn des Dramas gezeigt wurde.

Connie glaubte, dass ihre Tochter und Ness' Tochter bedroht seien, also legte sie sie hinten in ihr Auto und brachte sie zur Brücke, wo sie sah, wie ihre Mutter sie wieder in Sicherheit winkte. Connie sagt zu den Kindern: 'Schon gut, Oma wird uns retten.'

wie lange hält butter bei raumtemp

MEHR: Zu nah: Zuschauer entdecken Handlungsloch in Episode zwei – hast du das Gleiche gedacht?

MEHR: Zu enge Zuschauer sagen dasselbe nach Episode zwei

zu-nah-neu

Hast du den dreiteiligen Thriller gesehen?

Inzwischen haben wir auch mehr darüber erfahren, was in Emmas Vergangenheit passiert ist, als ihr eigener psychischer Zustand auf den Prüfstand gestellt wird, insbesondere die tragischen Umstände, die zum Tod ihrer Tochter Abigail führten.

In einer Rückblende ging Emma mit ihrer Tochter im Kinderwagen in der Nähe eines Parks entlang und nahm einen Anruf entgegen, ohne zu merken, dass der Buggy nicht gebremst war, der dann auf eine nahegelegene Straße rollte. Tragischerweise wurde die Tochter von einem vorbeifahrenden Lastwagen angefahren und starb.

Obwohl Connie in der letzten Episode vor Gericht gestellt wurde, wurde das genaue Urteil nicht bekannt gegeben. Emma sprach sich jedoch stark für Connie aus und bestand darauf, dass sie nicht bei Verstand war, als die Ereignisse auf der Brücke stattfanden.

MEHR: Zu nah: Treffen Sie die Besetzung des neuen ITV-Thrillers

denise-zu-nah

Die Zuschauer hatten großes Lob für das Drama

Am Ende sehen die Zuschauer eine neue Connie. Ihr Haar ist gewachsen, ihre Prellungen sind verheilt und sie hat eindeutig positive Schritte nach vorne gemacht.

Die Fans hatten großes Lob für das Finale und das Drama als Ganzes. Eine Person schrieb auf Twitter: „#TooClose auf @ITV ist das beste Drama, das ich seit Jahren gesehen habe. #DeniseGough sollte jeden Preis für ihre fantastische Leistung gewinnen. Sehen Sie sich jetzt die komplette Serie auf dem ITV-Hub an, es lohnt sich also!'

Eine zweite Person sagte: „Ich habe noch nie einen psychotischen Bruch gesehen, der so unglaublich dargestellt wurde. Die Schauspielerei von Denise Gough ist erstaunlich #TooClose.'

Ein dritter sagte: „So viele Leute twittern darüber, dass nichts passiert ist und warten auf eine Wendung, und vielleicht wird es eine geben, aber ein erschütterndes Stück im Fernsehen über die allzu wahren Folgen, wenn jemand mit Traumata und psychischen Erkrankungen nicht richtig behandelt wird ist erstaunlich zu sehen. #Zu nah.'

womit man betonarbeitsplatten abdichtet

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN