Der erste Look von Game of Thrones Staffel 8 zeigt Jon Snow und Sansa Stark

Danke den alten Göttern und den neuen, denn HBO hat uns endlich unseren ersten Einblick gewährt Game of Thrones Staffel acht, was das erste Mal seit dem Staffelfinale im August 2017 ist, dass neues Filmmaterial gezeigt wird. Richtig, es ist ein ganzes Jahr her, seit wir das letzte Mal bei Westeros eingecheckt haben, aber mit diesem neuen Sneak Peek könnte es durchaus Zeit sein für Nacht zu sammeln und unsere Wache zu beginnen. Nochmal.

game-of-thrones-jon-snow

Das Filmmaterial zeigte, wie Sansa Jon umarmte



wie oft weihnachtsbaum gießen

Das Filmmaterial wurde in einem HBO-Trailer uraufgeführt, der für ihre kommenden Shows wirbt, darunter Große kleine Lügen und Der Deuce, Aber die Fans waren begeistert, als sie Szenen aus der Hit-Fantasy-Show auftauchen sahen. Der Clip, der nur Sekunden dauert, zeigt Jon Snow in Winterfell, nachdem er in der siebten Staffel in den Süden gereist ist, um Daenerys Targaryen für seine Sache zu gewinnen (und sich dabei in sie zu verlieben). In dem Clip lächelt er und umarmt seine jüngere Halbschwester Sansa Stark, die über seine Schulter ominös auf etwas starrt.

LESEN: HBO-Produzent enthüllt verheerende Neuigkeiten über die letzte Staffel von Game of Thrones

Player wird geladen...

Fans der Show diskutierten schnell über den kurzen Clip und schrieben: „Herzlichen Glückwunsch an @SophieT für den rätselhaftesten Look, der das ganze Internet zum Spekulieren gebracht hat“, während ein anderer hinzufügte: „OMG OMG OMG HBO hat gerade einen kleinen Vorgeschmack veröffentlicht von dem, was 2019 kommt, und eine wilde neue Szene von Jon und Sansa, die sich wiedervereinigen und umarmen, erschien. Die letzte Serie von Game of Thrones verspricht ein dramatisches Ende der Serie, da in der vorherigen Staffel bekannt wurde, dass Jon Snow tatsächlich der Sohn von Danys Bruder Rhaegar und damit der Erbe des Eisernen Throns ist. In der Zwischenzeit greifen die White Walkers schließlich die Mauer mit einem von Danys untoten Drachen an, was darauf hindeutet, dass der Krieg zwischen den Toten und den Lebenden beginnen würde. Valar Morghulis-Leute!

Betonrechner kosten pro yard

LESEN: Die gesamte Besetzung von Game of Thrones hatte gerade ein riesiges Wiedersehen

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN