Gigi Hadids Vater verrät den süßen Spitznamen von Baby Khai

Gigi Hadid Erst kürzlich hat ihr Vater Mohamed Hadid den Namen ihrer Tochter enthüllt, nachdem sie monatelang ihre Theorien geteilt hatten, aber jetzt hat auch ihr Vater Mohamed Hadid den süßen Spitznamen der Familie für Khai geteilt!

LESEN: Gigi Hadid enthüllt den einzigartigen Namen der Tochter auf die BESTE Weise

Mohamed teilte ein Foto seiner Tochter auf Instagram erneut mit und schrieb: '@gigihadid ...Dein 50 Jahre alter Mantel deines Babbas wurde an dich weitergegeben und Inshallah an Baby K als nächstes ... #babbasCoat.' Das Supermodel trug die schwarze Jacke ihres Vaters mit weißem Hemd und Fliege und vervollständigte ihr Outfit mit einer passenden Gesichtsmaske.



Vielleicht bezeichnen Gigis Schwester Bella Hadid und der Rest ihrer Familie das kleine Mädchen auch als 'Baby K'!

Player wird geladen...

UHR: Gigi Hadid enthüllt atemberaubende Namenskette

Der 25-Jährige, der Khai mit seinem Partner teilt Zayn Malik , kündigte im Januar den einzigartigen Spitznamen ihres vier Monate alten Mädchens sehr diskret an, indem sie ihrer Biografie auf Instagram 'Khais Mutter' hinzugefügt hatte. Laut mom365.com bedeutet Khai 'der Auserwählte, König oder Adel'.

VERBINDUNG: Gigi Hadid zeigt einen gesunden Körper nach der Geburt in wunderschönen neuen Fotos

VERBUNDEN: Personalisiertes Baby wächst, das einfach perfekt für den besonderen Kleinen in Ihrem Leben ist

Über den Namen des Neugeborenen wurde viel gesagt. Zuletzt waren die Fans überzeugt, dass sie es tun würden finde es in Zayns neuem Album , Niemand hört zu .

Gigi-hadid-Familienfoto

Gigis Vater Mohamed teilt seinen süßen Spitznamen für sein Enkelkind

Das Album enthält insgesamt 11 Tracks, und die Anhänger des Paares haben sich die Songs fleißig angehört, in der Hoffnung, einen Babynamen zu entdecken.

„Zayns Baby heißt Calamity“, vermutete ein Fan in Anlehnung an die Lead-Single des Albums. Ein anderer Fan wies unterdessen auf einen anderen Songtitel, Track 11, namens River Road, hin. „TBH, ich glaube, der Name von Zayns Tochter ist River oder so ähnlich. Wenn ich recht habe, WERDE ich schreien!'

gigi-hadid-kissing-baby-photo

Das Supermodel hat Khais Namen preisgegeben, aber nicht ihr Gesicht

Gigi und Zayn gaben bereits im September die Geburt ihrer Tochter bekannt, haben aber immer noch kein Foto von Khais Gesicht geteilt – sehr zur Enttäuschung ihrer Follower! Das Paar hat jedoch beide zahlreiche Schnappschüsse von Kopf, Händen und Füßen des Knirps gepostet.

Um Khais viermonatigen Meilenstein zu feiern, ging Gigi auch zu Instagram, um das herzerwärmendste Bild von sich zu teilen, wie sie ihr kleines Mädchen mit Küssen überschüttet. In dem schwarz-weißen Spiegel-Selfie schwärmte Gigi: 'Mein Mädchen. Vier Monate und DAS BESTE KIND.'

MEHR: Gigi Hadid teilt überraschenden Schwangerschaftsrückschlag – und die Fans reagieren

WIR SIND EMPFEHLEN