Goldie Hawn und Kurt Russell enthüllen in einem seltenen gemeinsamen Interview einen neuen Meilenstein in der Beziehung

Goldie Hawn und Kurt Russell sind eines der beliebtesten Paare Hollywoods und sind heute noch so verliebt wie vor 37 Jahren.

MEHR: Goldie Hawns Badezimmer in LA sieht aus wie ein Luxushotel

Und selbst jetzt findet das Promi-Paar immer noch neue Meilensteine, die es zu erreichen gilt, und entdeckten den neuesten auf Die Ellen-Show Montags.



Gastgeberin Ellen DeGeneres fragte sie, ob sie viele gemeinsame Interviews zusammen gemacht hätten, worauf Kurt antwortete: „Wir haben nicht viele zusammen gemacht, nein. Darüber haben wir neulich gesprochen. Das sieht also nach einer ersten Ellen aus, Kopf hoch.'

Player wird geladen...

VIDEO: Alles, was Sie über Goldie Hawn und Kurt Russell wissen müssen

'Mein Gott, wir können auch nach 38 Jahren immer noch Premieren haben!' antwortete Goldie lachend.

Wie entferne ich Öl von einem Betonboden?

MEHR: Goldie Hawn ist eine liebevolle Großmutter auf einem seltenen Foto bei der Babyparty der Schwiegertochter

MEHR: Goldie Hawns Enkelin Rio ist ihr Double auf einem entzückenden Foto

Goldie und Kurt haben sich während der Dreharbeiten kennengelernt Die einzig wahre, originale Familienband 1966, und es dauerte nicht lange, bis sie sich verliebten.

goldie-hawn-kurt-russell-meilenstein

was bedeutet silber gelötet

Goldie Hawn und Kurt Russell in der Ellen Show Credit: Michael Rozman/Warner Bros

„Ich liebe es, wie er meine Kinder ansah. Es war wirklich etwas Besonderes und das war… er kann gut mit Kindern umgehen. Und ich war wie 'das war unglaublich'' sagte Goldie Ellen.

SIEHE: Kate Hudson sieht nach der von den Siebzigern inspirierten Verjüngungskur identisch mit Mama Goldie Hawn aus

„Ich hatte damals einen Freund. Das war schwer, da ich ihn anrufen und ihm sagen musste, dass wir fertig sind und dass ich jemanden gefunden habe und dass es mir so leid tut “, fügte sie hinzu.

ein Spaziergang, um sich an das Hochzeitskleid zu erinnern

goldie-hawn-kurt-russell-lockdown

Goldie und Kurt haben sich am Valentinstag verabredet

Sie wandte sich an Kurt und sagte: 'Und ich glaube, du hattest auch eine Art Mädchen, das du gesehen hast?'

MEHR: Goldie Hawn und Kurt Russells ungewöhnliche Bestrafung für Oliver Hudson enthüllt

Beim Verlieben fügte die dreifache Mutter hinzu: „Es war wirklich interessant, weil ich mich verliebt habe, aber ich habe mich auch verliebt. Und das sind zwei ziemlich große Deals.'

ist hoda kotb mit joel schiffman verlobt

goldie-hawn-kurt-russell-baby

Das Promi-Paar wird zum siebten Mal Großeltern

Goldie, die die Kinder Kate und Oliver Hudson mit Ex-Ehemann Bill Hudson teilt, und Kurt, der Sohn Boston Russell mit Ex-Frau Season Hubley teilt, begrüßten Sohn Wyatt Russell. wer wird zum ersten mal vater .

SIEHE: Goldie Hawn spaltet die Fans, nachdem sie ein seltenes Foto einer gleichartigen Enkelin geteilt hat

Wyatt und Frau Meredith Weasel erwarten ihr erstes gemeinsames Kind, die Nachricht wurde kürzlich auf Instagram bekannt gegeben.

Letzte Woche hat Meredith einige süße Fotos von ihrer Babyparty geteilt, an der Schwägerin Kate und Goldie teilnahmen – die ist wird zum siebten Mal Großmutter.

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN