Gordon Ramsay gibt bekannt, dass er die Fehde mit Jamie Oliver beigelegt hat

Gordon Ramsay hat er gesagt und Jamie Oliver sind nach einer anhaltenden Fehde wieder Freunde. Der Starkoch sprach bei einem Auftritt auf . über ihre Freundschaft Die Jonathan Ross-Show , wurde am Samstag ausgestrahlt und sagte, er habe sich nach dem Zusammenbruch seines Restaurantimperiums im Mai an Jamie gewandt.

'Das war verheerend, ich glaube nicht, dass sich jemand an solchen Misserfolgen erfreut', sagte Gordon. 'Unterm Strich ist er ein großartiger Kerl und ein großartiger Koch und es war traurig, ihn über Nacht verschwinden zu sehen, aber wir haben etwas getrunken und es war eine harte Zeit, wie wir alle da draußen... .'

Gordon-Ramsay-Jonathan-Ross-Show



Gordon Ramsay und Jamie Oliver sind wieder Freunde (Foto: Brian J Ritchie/Hotsauce Editorial)

kann man olivenöl im kuchen verwenden

Das Höllenküche Star wies auch Berichte über ihre Fehde zurück und sagte, sie hätten 2018 im Urlaub in Cornwall Zeit mit ihren Familien verbracht. „Wir waren letztes Jahr zusammen in Cornwall im Urlaub, er kam zum Grillen vorbei … Ja [wir sind Freunde] absolut“ … Niemand möchte, dass jemand so scheitert, denn im Grunde ist er ein super talentierter Kerl, also ist es eine große Schande.“

STORY: Gordon Ramsay bringt Sohn Oscar in einem urkomischen Video das Autofahren bei

wie lange braucht knoblauch zum wachsen

Die wiederbelebte Freundschaft folgt einem anhaltenden Streit zwischen den beiden Köchen, wobei das Paar seit Jahren erbitterte Rivalen ist. Im Jahr 2017 sagte Gordon zuvor, er würde nicht mehr mit Jamie sprechen, nachdem er und seine Frau Tana während eines Interviews mit den Kommentaren des Küchenchefs „gedemütigt“ wurden Die Sonne .

Gordon-Ramsay-und-Jamie-Oliver

Gordon sagte, er habe sich nach dem Zusammenbruch seines Restaurantimperiums an Jamie gewandt

ist goldie hawn tot oder lebendig

Gordon hatte Jamie während seiner Zeit bei ITVs verspottet Die nächtliche Show , was Jamie zu einem Kommentar veranlasste: „Ich habe Jahre vor ihm im Fernsehen gearbeitet, also hätte es mich vielleicht vor fünf Jahren gestört und ich hätte vielleicht reagiert. Aber er hat vier Kinder, und ich habe fünf Kinder, und ich möchte nicht den Vater von irgendwelchen Kindern im Fernsehen beschimpfen. Es ist nicht nett.' Obwohl sie nicht böswillig sein sollten, trafen Jamies Kommentare das Paar hart, als sie kamen, nachdem Tana im Alter von fünf Monaten ein Baby durch eine Fehlgeburt verloren hatte. Es scheint jedoch, dass sie ihre Differenzen jetzt ein für alle Mal beigelegt haben.

MEHR: Die Restaurantkette von Jamie Oliver bricht zusammen, wodurch 1300 Arbeitsplätze gefährdet sind

Sehen Sie das vollständige Interview auf Die Jonathan Ross-Show , Samstag, 12. Oktober, 22.05 Uhr auf ITV.

WIR SIND EMPFEHLEN