Harry Potter-Star Harry Melling – Dudley Dursley – zeigt erstaunlichen Gewichtsverlust

Er spielte in einem der größten Film-Franchises aller Zeiten – aber Harry Potter Fans wären schwer zu erkennen Harry Melling heutzutage. Der 27-Jährige, der als Harrys pummeliger Peiniger Dudley Dursley berühmt wurde, trat am Donnerstag bei der Premiere von . wieder ins Rampenlicht Verlorene Stadt Z und verblüffte Zuschauer mit seinem dramatischen Gewichtsverlust. Harry, der sich seit seiner Rolle in der Serie relativ unauffällig verhalten hat, war in Hochstimmung, als er für die Kameras posierte, gekleidet in einen scharfen schwarzen Anzug und ein rosa Hemd.

KLICKEN, UM GALERIE ANZEIGEN

></p><br /><div class="embeded-video"><iframe src="https://www.youtube.com/embed/GSTl9MxlFno?modestbranding=1" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe></div> <br /> <p >  <strong>Harry Melling zeigte bei der Premiere von seinen dramatischen Gewichtsverlust <em>Verlorene Stadt Z</em>  </strong>  </p><blockquote style="text-transform: capitalize;font-size: 20px; padding: 10px;"><a href="/netflixs-365-days-does-that-character-really-die-end">was mit laura in 365 tagen passiert ist</a>
</blockquote> <p>Harry sorgte letzten Sommer auf Twitter für Aufsehen, als er ein Foto von sich selbst teilte, das drastisch anders aussah und von 16 auf 11 5 Pfund gefallen war. Zuvor gab er bekannt, dass er so viel Gewicht verloren hatte, dass er fast neu besetzt wurde <em>Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1</em> , trug aber am Ende einen dicken Anzug. Das Filmnetzwerk . „Es war ziemlich lustig, weil ich in diesem Film einen dicken Anzug trug und eine Gesichtsprothese trug. Es war bizarr, man fühlt sich richtig groß und meine Beweglichkeit war beeinträchtigt. Es ist jedoch erstaunlich, sich leicht zu fühlen, aber in jemandem, der sich wirklich schwer anfühlen sollte. Das war also ein faszinierender Kontrast.'

STORY: Chris Moyles zeigt seinen erstaunlichen Gewichtsverlust

></p><blockquote style="text-transform: capitalize;font-size: 20px; padding: 10px;"><a href="/how-restore-blackened-aluminum-pan">So entfernen Sie Schwarz von Aluminiumpfannen</a>
</blockquote> <p >  <strong>Der 27-jährige Star ist vor allem für sein Spiel bekannt <em>Harry Potter</em>

Der Star hat auch über seine Erfahrungen bei der Arbeit gesprochen Harry Potter, und der anschließende Erfolg seiner Co-Stars, Daniel Radcliffe , Rupert Grint und Emma Watson . 'Ich bin sehr froh, dass sie tun, was sie tun, aber ich würde mich nicht mit ihnen vergleichen', sagte Harry, der mehrmals am Nationaltheater aufgetreten ist, gegenüber der Ökonom . „Ich empfinde keine Eifersucht oder ähnliches, weil es einfach unterschiedliche Situationen sind. Ich gehöre nicht zu den „Drei“, also werde ich nicht in dieser Position sein. Aber genauso kann ich in die U-Bahn einsteigen.'

STORY: Jennifer Ellisons erstaunlicher Gewichtsverlust - siehe Bilder

wie man weiße wäsche wäscht

></p> <p >  <strong>Harry bei der Premiere von <em>Harry Potter und der Gefangene von Askaban</em> in 2004</strong>  </p> <p>Er machte weiter;

STORY: Harry Potter-Star Matthew Lewis gibt seine Verlobung bekannt!

WIR SIND EMPFEHLEN