Wie viel werden die Teilnehmer für I'm a Celebrity 2020 bezahlt?

Die 2020-Version von Ich bin eine Berühmtheit... Holt mich hier raus! wird mit einer großen Wendung fortgesetzt - statt im australischen Dschungel findet die Action tatsächlich in einem Schloss in Großbritannien statt - und wir können es kaum erwarten zu sehen, wie es die Dinge durcheinander bringen wird!

Nichtsdestotrotz werden die Promis ihr normalerweise glamouröses Leben aufgeben, um an Bush Tucker-Prozessen teilzunehmen und eine Diät aus Bohnen und Reis zu genießen, und wie Sie sich vorstellen können, ist es nicht umsonst, den Komfort zu Hause hinter sich zu lassen.

LESEN: Ich bin ein Star: Der Bau des Sets beginnt in einem Spukschloss in Wales



Wie viel wird ihnen dieses Jahr gezahlt? Obwohl wir immer noch warten, um herauszufinden, wer in der Show sein wird, Die Gehaltsschecks von 2019 können uns eine Vorstellung davon geben, wie viel es kostet, einen Promi zur Teilnahme zu locken...

caitlyn-jenner

Caitlyn ist angeblich die bestbezahlte Kandidatin aller Zeiten

Berichten zufolge, Ich bin ein Promi Die Chefs gaben 2019 satte 1,4 Millionen Pfund für ihr Star-Line-up aus, wobei Caitlyn Jenner Berichten zufolge mit einer Gebühr von 500.000 Pfund am meisten kassierte.

Dies würde sie zum bestbezahlten Promi machen, der jemals an der Show teilgenommen hat. Als die Serie 2019 begann, konnten die Moderatoren Ant und Dec natürlich nicht widerstehen, sich über ihren vermeintlichen Preis lustig zu machen und den Zuschauern zu sagen, dass sie 'nicht alles glauben sollen, was sie lesen'.

LESEN: Warum Holly Willoughby 2020 zu I'm a Celebrity zurückkehren könnte

MEHR: Ant und Dec nehmen an 'abscheulichem' Essen von Bushtucker Trial teil: UHR

Der ehemalige Fußballspieler von Arsenal wurde zum Match of the Day-Experten Ian Wright soll 400.000 Pfund für seine Reise nach Down Under mit nach Hause genommen haben, während Nadine Coyle einen Gehaltsscheck von 250.000 Pfund eingesackt hat. Auch Newcomer Andy Whyment soll für seinen Auftritt ein teures Honorar ausgehandelt haben. Das Krönungsstraße Star soll 100.000 Pfund für sein australisches Unternehmen erhalten haben.

james-haskell

James Haskell hat 50.000 Pfund eingesackt

Guten Morgen Großbritannien Moderator Kate Garraway und früher EastEnders Die Schauspielerin Jacqueline soll jeweils 75.000 Pfund verdient haben. Am anderen Ende des Tisches sollen angeblich 50.000 Pfund an den ehemaligen Rugby-Star und engen Freund von Mike Tindall gezahlt werden. James Haskell . BBC Radio 1 DJ Adele Roberts wurde Berichten zufolge auch mit einem Scheck über 50.000 Pfund gelockt.

adele-roberts

Adele Roberts soll 50.000 Pfund verdient haben

wer ist meghan trainor dating

Die beiden am schlechtesten bezahlten Promis im letztjährigen Line-up, laut Die Sonne , sind Capital FM-Frühstücksgastgeber Roman Kemp, von dem angenommen wird, dass er 40.000 Pfund für seinen Dschungelaufenthalt verdient, und Rak-Su-Sänger Myles Stephenson, der 25.000 Pfund einbringt – nicht schlecht für ein paar Wochen Arbeit.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN