In der atemberaubenden Hochzeit von Michelle Keegan und Mark Wright

Von den 12 Fuß Bäumen, die die Kirche schmücken, bis zum Elfenbeinkleid der Braut, Michelle Keegan und Mark Wright Der Hochzeitstag war wirklich spektakulär. Während das Paar seinen sechsten Hochzeitstag feiert, haben wir einen Blick zurück auf seinen großen Tag geworfen, den sie exklusiv mit ihnen geteilt haben WIR SIND .

FOTOS: 11 Stars der Coronation Street mit umwerfenden Verlobungsringen

'Mark und Michelle sind so ein herzliches und bodenständiges Paar und haben uns das Gefühl gegeben, ein Teil der Familie zu sein' ihren Hochzeitstag “, erinnert sich die Auftragsredakteurin Jane Dowdeswell, die am 24. Mai 2015 an ihrem Hochzeitstag zu dem Paar kam.



Player wird geladen...

UHR: 10 der unglaublichsten WE ARE exklusiven Hochzeiten

'Wir waren jeden Moment vom Aufregungsgebäude vor dem Hochzeitstag da, als alle Pläne in der St. Mary's Church in Bury St Edmonds fertiggestellt wurden, als die' Blumen und mehr als 20 Bäume , jede 12 Fuß hoch, die den Gang schmückte, begann anzukommen, und als das Festzelt auf dem herrlichen Gelände des Tudor-Herrenhauses Hengrave Hall in Suffolk Gestalt annahm, wo der Empfang stattfand.'

michelle-keegan-hochzeits-coverGALERIE ANSEHEN

Das Paar hat am 24. Mai 2015 geheiratet

Das Hochzeitsalbum des Paares alle Emotionen ihres großen Tages eingefangen.

„Am Morgen der Hochzeit säumten so viele Menschen die Straßen, als berühmte Gesichter in der Kirche ankamen. Alle brummten vor Aufregung und die Leute riefen ihre Namen und jubelten. Es war eine so fantastische Atmosphäre“, sagt Jane.

VERBUNDEN: 12 beste Rubin-Verlobungsringe – und warum sie eine besondere Bedeutung haben

„In der Kirche warteten alle auf den ersten Blick auf Michelles Hochzeitskleid , und sie hat mit einem maßgeschneiderten elfenbeinfarbenen Kleid von Galia Lahav und einem langen italienischen Spitzenschleier sicherlich nicht enttäuscht“, fügt sie hinzu.

michelle-keegan-hochzeitskleid

Die Braut sah wunderschön aus in einem maßgeschneiderten Brautkleid von Galia Lahav

Michelles Kleid war mit französischer Spitze und Swarovski-Kristallen verziert. Es zeigte einen kaskadierenden Fischschwanz aus Seidentüll und einen tiefen V-Rücken mit tiefem Spitzenbesatz, den sie mit einem zarten Schleier von Peter Langner kombinierte.

„Es war schwer, sich zwischen Michelle oder Mark zu entscheiden, da er uns gesagt hatte, dass er in diesem Moment mit den Tränen kämpfen würde. Eines meiner Lieblingsfotos ist von Mark, der den Kopf dreht, um Michelle anzusehen, die auf ihn zugeht. Er sagte mir: ‚Ich wusste nicht, ob ich sie weiterhin ansehen könnte. Aber dann dachte ich: ‚Weißt du was? Das werde ich nicht verpassen.''

MEHR: 16 fantastische Hochzeitskleider-Websites: ASOS, Net-A-Porter, Revolve, eBay und mehr

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Heute vor 4 Jahren !! Wie die Zeit vergeht, wenn Sie Spaß haben. Du machst mich so glücklich und ich bin so stolz auf dich. Du vervollständigst mich. Alles Gute zum Jubiläum meine Liebe @michkeegan 💙💙💙💙

Ein Beitrag von geteilt Mark Wright (@wrighty_) am 24. Mai 2019 um 4:37 Uhr PDT

Mark Wright hat die obige Montage an seinem 4. Hochzeitstag geteilt

Jane fügt hinzu: 'Ich erinnere mich auch, wie der Applaus, als sie als Brautpaar zusammen den Altar betraten, so laut war, dass er Mendelssohns fast übertönte.' Hochzeitsmarsch . '

sollten Sie neue Kissen waschen
Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Alles Gute zum Geburtstag meiner anderen Hälfte. ❤️ @wrighty_xxx

Ein Beitrag von geteilt michkeegan (@michkeegan) am 20. Januar 2016 um 4:15 Uhr PST

Michelle Keegan hat dieses wunderschöne Foto an Marks Geburtstag geteilt

„Zurück in der Hengrave Hall wollte das Paar mit Familie und Freunden ein Konfetti-Shooting machen, aber das Wetter spielte nicht mit“, sagt Jane. „Plötzlich brachen die Wolken auf und wir brachten alle schnell nach draußen, um diesen Moment festzuhalten. Dieses Foto hat ihr Glück vollständig zusammengefasst.'

michelle-keegan-hochzeitskleid-schleier

Michelles Hochzeitskleid hatte einen tiefen V-Rücken

„An ihrem ersten Morgen als Brautpaar traf ich sie in ihrer Hochzeitssuite, wo sie so glücklich waren, sich durch die Höhepunkte ihres Tages . Ich erinnere mich besonders an ein Zitat, als sie sagten, dass der Moment, in dem wir aufwachen, um Eheringe an unseren Fingern zu sehen, das schönste Gefühl war. Es war der Tag, an dem unsere Träume wahr wurden.''

SIEHE: 17 atemberaubende Promi-Bräute, die mehrere Brautkleider trugen

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN