Internationale Stile von dekorativem Beton

Für diejenigen unter Ihnen, die mich nicht kennen, hat mich mein aktueller Job um die Welt und wieder zurück geführt, um dekorative Betonprodukte auszubilden, zu installieren und herzustellen. Jedes Land bringt das einzigartige Gefühl mit sich, dass lokale Bauunternehmer ihr Portfolio an dekorativen Betonarbeiten aufgebaut haben. Während meiner Reisen hatte ich die Gelegenheit, viele erstaunliche dekorative Betoninstallationen zu sehen, die mit den in den USA installierten dekorativen Arbeiten mithalten können. Verstehen Sie mich nicht falsch, ich glaube, dass die Vereinigten Staaten derzeit und in Zukunft klarer Marktführer für hochmoderne dekorative Betonarbeiten sind und sein werden, aber internationale Bauunternehmer gedeihen und mischen sie in ihrem eigenen Stil „Wortspiel beabsichtigt“ . Ich muss zugeben, dass ich zu Beginn meiner Reise meine festen Vorstellungen davon hatte, wie bestimmte Länder und Städte aussehen würden. Meine vorgefassten Vorstellungen sind größtenteils aus dem Wasser gesprengt worden. Überall auf der Welt finden erstklassige dekorative Betonarbeiten statt.

Standort Bomanite Group International Standort Bomanite Group International Foto 1: Zementbelag von einem Auftragnehmer in Argentinien installiert. Foto 2: In diesem Badezimmer, ebenfalls in Argentinien, wurden vertikale Oberflächen mit einem zementartigen Belag versehen.

Mikrotoppings Bei einer kürzlichen Reise nach Argentinien habe ich einige der fortschrittlichsten Microtop-Böden gefunden, die ich je gesehen habe. Diese beiden Bilder sind Projekte, die von Guillermo Camarero aus Cordoba, Argentinien, installiert wurden.

In Foto 1 wurde ein zementhaltiger Belag verwendet, um diesen Boden in einen sauberen modernen Wohnraum zu verwandeln.



In Foto 2 wurde ein zementhaltiger Belag auf vertikalen und horizontalen Oberflächen verwendet, um einen Look zu erzielen, der nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch wasserdicht und langlebig ist.

Bedruckter Beton Bedruckter Beton ist der König in unserer Branche, und es scheint mir, dass Architekten im Laufe der Zeit nach alternativen Lösungen für Arbeiten im Außenbereich suchen. Wenn Sie sich diese Bilder ansehen, kann ich mir kaum vorstellen, dass Ihr lokaler Architekt oder Hausbesitzer diese Arbeit an seinem Projekt nicht möchte.

Standort Bomanite Group International Standort Bomanite Group International Foto 3: Bedruckter Beton in Montenegro. Foto 4: Bedruckter Beton in Saudi-Arabien.

Foto Nr. 3 war ein Projekt in Montenegro, bei dem traditioneller bedruckter Beton mit einem Design verwendet wurde, das der lokalen Kultur und Region entsprach.

wie viel kostet ein meter beton 2016

Foto Nr. 4 war in Saudi-Arabien. Ich liebe Designs wie dieses, bei denen unterschiedliche Medien auf einer Hardscape-Oberfläche verwendet werden. Das Mischen dieses traditionellen zufälligen Steinmusters mit dekorativen Fliesen beendete diesen Job.

Foto Nr. 5 Dieses Bild wurde im Herzen von Mexiko-Stadt aufgenommen. Diese von Pablo Aviles of Concrete and Pigments installierte Arbeit zeigt, wie haltbar und schön dekorativer Beton sein kann. Pablo hat gute Arbeit geleistet, indem er dekorative Betonprodukte verwendet hat, um sich dem Stil und der Kultur von Mexiko-Stadt anzupassen.

Foto Nr. 6 Dies ist eines meiner Lieblingsprojekte für bedruckte Beton, das sich zufällig an einem meiner Lieblingsorte auf der Welt befindet, in Malaysia. Ich liebe das Mischen von Farbe und Textur bei diesem Projekt. Die Bauunternehmerin JoAnne Ong Tan installiert seit über 30 Jahren dekorativen Beton in Malaysia, fast so lange ich lebe.

Standort Bomanite Group International Standort Bomanite Group International Foto 5: Bedruckter Beton in Mexiko-Stadt. Foto 6: Bedruckter Beton in Malaysia.

Gebeizter Beton Wir sehen chemisch gebeizte Böden, geprägte vertikale Oberflächen, durchlässige Betonsysteme, polierte Böden, Fertigteilarbeiten und exponierte Projekte auf der ganzen Welt.

Standort Bomanite Group International

Foto 7: Buntbeton im Nahen Osten.

In Bild 7 sehen wir die Verwendung von chemischen Flecken auf dem Eingang zu diesem Gewächshaus für eine große Beton- und Landschaftsfirma im Nahen Osten namens Rabya Jeddah.

Ich bin ein Killer-Netflix-Review

Orte wie Argentinien, Brasilien, Indien und China haben mehr Arbeit als sie zu tun wissen. Viele internationale Bauunternehmer haben seit über 20 Jahren hochwertige dekorative Betonarbeiten installiert und sehen die Früchte ihrer Arbeit. Da weiterhin hochwertige Arbeiten installiert werden, wenden sich Architekten und Bauherren bei der Suche nach dauerhaften Oberflächen weiterhin dekorativem Beton zu. Alles, was ich sagen kann, ist, dass wenn jemand beschließt, einen Themenpark zu eröffnen, in dem die verschiedenen Kulturen der Welt gezeigt werden, dekorative Betonbauer ihn abdecken würden.

Autor Brian Farnsworth , BGI Technical Services