Ivanka Trump teilt das entzückendste Foto ihrer Tochter Arabella

Oh, ist das das süßeste Foto aller Zeiten? Geschäftsfrau Ivanka Trump teilte das Bild auf ihrer Instagram-Seite und ihre Follower waren von der süßen Szene genauso angetan wie wir. Das Foto zeigt Ivankas achtjährige Tochter Arabella Kushner, die sich an ihren flauschigen weißen Welpen kuschelt, während sie in ihrem Bett schläft. Das muss der Traum eines jeden kleinen Mädchens sein, oder? Ivanka, die Tochter des US-Präsidenten Donald Trump und ist mit Jared Kushner verheiratet, betitelt den Schnappschuss: 'Welpenliebe'. Das kleine Mädchen und ihr wunderschöner weißer Hund sehen auf jeden Fall gemütlich zusammen im Bett zusammengekuschelt aus und Ivanka findet das Paar offensichtlich auch super süß.

Arabella-Welpe

Bildnachweis: Instagram / Ivanka Trump



Arabellas wunderschöner Welpe heißt Winter und sie hat ihn im Juli zu ihrem Geburtstag bekommen. Damals postete Ivanka ein Foto des Hündchens und schrieb: 'Treffen Sie Winter, Arabellas Geburtstagstraum wird wahr und das neueste Mitglied der Kushner-Familie!'

MEHR: Victoria Beckhams Erziehungs-Hack für den Umgang mit einem Haus voller Teenager

Wir sehen nicht oft Fotos von Ivanka und Jareds Kindern – sie sind auch Eltern der Söhne Theodore und Joseph – daher war dieser neue Schnappschuss ein echter Leckerbissen. Ivankas Instagram-Fans liebten natürlich ihr neuestes Foto von Arabella und posteten ihre eigenen Gedanken zu dem Bild. Einer sagte: 'Kinder und ihre Hunde... das Beste!' während ein anderer schrieb: 'Welpen bringen der Familie so viel Liebe.'

Arabella-Trumpf

Bildnachweis: Instagram / Ivanka Trump

Im Jahr 2017 enthüllte die dreifache Mutter, dass Arabella mit gerade einmal fünf Jahren Mandarin lernte, und sie teilte ein Video ihrer zweisprachigen Tochter mit, das beeindruckend ein Lied auf Mandarin zum Gedenken an das chinesische Neujahr sang. Arabella sang die Melodie süß, während sie schwankte und mit einer roten chinesischen Löwendrachen-Marionettenpuppe auf einem Couchtisch spielte.

MEHR: Geschenktipps für Kinder: Die besten Geschenkideen für den Weihnachtstag

Ivanka sprach zuvor mit der Zeitschrift South China Morning Post darüber, dass ihre Tochter Mandarin lernte und enthüllte: Meine Tochter lernt Mandarin, sagte sie damals. Ich habe ein unglaubliches chinesisches Kindermädchen, das sie unterrichtet. Sie fügte hinzu: Ich weiß nicht viel, aber ich kann so ziemlich jedes Tier im Zoo benennen. Wenn ich also auf Safari gehe, kann ich mein Mandarin benutzen.

WIR SIND EMPFEHLEN