James Blunt spricht über Ehefrau Sofia, ihre Kinder und seine enge Freundschaft mit Prinz Harry und Meghan

Preisgekrönter Singer-Songwriter James Blunt sprach in einem seltenen Interview mit WE ARE über seine schöne Familie und nannte ihr letztes gemeinsames Weihnachtsfest 'großartig'. Der Musiker, der seine Backkünste unter Beweis stellen soll Die großen Briten backen ab sagte am Dienstagabend: „Ich bin ein sehr glücklicher Mann. Das Musikgeschäft schließt [zu Weihnachten] und wir können alle nach Hause gehen.' Gute Freunde mit vielen Royals und A-Listenern , James – der teilgenommen hat, mit seine Frau Sofia Wellesley , die Hochzeiten des Herzogs und der Herzogin von Sussex, Prinzessin Eugenie und Ellie Goulding – ist bekanntlich privat.

Betonbeize auf Wasserbasis gegen Säurebeize
Player wird geladen...

UHR: Promis nehmen an The Great British Bake Off teil

'Ich halte mein Privatleben privat und schreibe dennoch diese zutiefst persönlichen Songs', sagt James, 45, der den Druck kennt, von dem sein Freund Prinz Harry in der Öffentlichkeit gesprochen hat. Hat er Mitleid mit dem Königspaar? 'Es kann intensiv sein', sagt er. „Jeder in der Öffentlichkeit wird mit Kritik konfrontiert und es lohnt sich zu erkennen, dass diese Menschen Menschen sind. Ich habe erlebt, dass sie unglaublich hart für andere Menschen arbeiten, die streng überwacht werden, und ich denke, dass sie phänomenal gut abschneiden.“



james stumpf und frau sofia

Der Sänger mit seiner Frau Sofia

wie alt ist christie brinkley jetzt

James' neuestes Album, Once Upon a Mind, wurde weithin gelobt, insbesondere seine Hit-Single Monster . Da er selbst Vater wurde, konnte er die bewegenden Texte schreiben. „Es geht darum, jemanden ins Bett zu bringen. Es war einmal, mein Vater brachte mich ins Bett, las mir eine Geschichte vor. Und jetzt bin ich an der Reihe, ihn ins Bett zu bringen, und das erkenne ich nur daran, wie ich meine eigenen Kinder ins Bett gebracht habe“, erklärte er.

James, dessen Vater an einer chronischen Nierenerkrankung leidet und auf der Warteliste für eine Transplantation steht, fügte hinzu: „Ich sehe den Kreislauf des Lebens vor mir, in dem es meinem Vater nicht gut geht, und andererseits habe ich eine neue Familie. Ich gehe 18 Monate lang auf Tour. Ich lasse sowohl meinen Vater als auch diese kleine Familie zurück und sie müssen die Scherben aufsammeln.'

James Blunt

James hat kürzlich ein neues Album veröffentlicht, Once Upon a Mind

Kannst du Stricknadeln mit ins Flugzeug nehmen?

Ein anderes Lied Kalt , wurde für seine Frau geschrieben und berührt diese Trennung. „Der Song handelt sehr viel davon, auf Tour zu sein. Es spricht über den Ozean zwischen uns. Seine Botschaft ist wirklich klar: 'Ohne dich ist mir einfach kalt', sagte er. „Ich komme nicht annähernd so oft nach Hause, wie ich möchte, daher ist es eine große Freude, dort zu sein. Wenn ich nach Hause komme, mache ich Dinge, die normale Leute tun. Ich wasche meine Kleidung. Ich gehe mit einem Werkzeugkasten durchs Haus, um zu sehen, was repariert werden muss.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN