Jason Momoa sagt, seine Hochzeit mit Lisa Bonet sollte ein Geheimnis bleiben

Der ehemalige Game of Thrones-Darsteller bestätigte die Nachricht am Wochenende.

DurchSarah Schreiber07. November 2017 Anzeige speichern Mehr Jason Momoa und Lisa Bonet Jason Momoa und Lisa Bonet Jason Momoa über Instagram ' > Kredit: Jason Momoa über Instagram

Die Gerüchte waren absolut wahr - Jason Momoa und Lisa Bonet haben kürzlich nach über einem Jahrzehnt zusammen den Bund fürs Leben geschlossen. Das Vorherige Game of Thrones Schauspieler bestätigte die Nachricht an UND Online fast einen Monat nach der Zeremonie, aber wenn die Dinge wie geplant verlaufen wären, hätte er die Hochzeit vielleicht nie offiziell anerkannt.

Momoa sagte, dass er und Bonet geplant hätten, ihre Hochzeit geheim zu halten, und forderte ihre Gäste auf, dasselbe zu tun. Offenbar hat sich jemand nicht daran gehalten. 'Ich dachte, es wäre [ein Geheimnis] geblieben, aber [jemand] hat es durchgesickert und ich werde dich finden', scherzte er bei einer Pressevorschau für seinen neuen Film Gerechtigkeitsliga . Obwohl seine heimliche Hochzeit vielleicht nicht wie geplant verlaufen ist, hat Momoa nichts dagegen, die Neuigkeiten zu teilen, da er Bonet so lange als seinen Partner betrachtet hat. „Weißt du was, ich bin seit 12 Jahren mit meiner Frau verheiratet“, fuhr er fort. 'Es ist nur ein Treffen unserer Familien und das Feiern unserer Liebe.'



So reinigen Sie Ofengestelle von Martha Stewart

JOE JONAS UND SOPHIE TURNER SIND ENGAGIERT!

wie man sukkulenten pflegt

Es wurde allgemein angenommen, dass das langjährige Paar 2007 nach der Geburt ihres ersten Kindes den Bund fürs Leben geschlossen hat. Bevor Momoa die Hochzeit bestätigte, sagte eine Quelle source Uns wöchentlich dass das Paar Anfang Oktober in ihrem Haus in Topanga, Kalifornien, heiratete. 'Es war eine große Party und die Leute kamen von außerhalb', verriet der Insider. Angeblich sind mehrere der Gerechtigkeitsliga Die ehemaligen Castmates waren anwesend, ebenso wie Michael Fassbender und Alicia Vikander. Bonets Tochter, Große kleine Lügen Star Zoë Kravitz, war auch da, um ihre Mutter auf ihrem Gang durch den Altar zu unterstützen.

Momoa und Bonet kreuzten sich erstmals 2005, als sie von einem gemeinsamen Freund gegründet wurden. Laut Momoa hatte er Bonet jedoch schon lange im Auge, bevor sie sich trafen. Nachdem ich sie angeschaut habe Die Crosby-Show als Kind hat er sie nie aus dem Kopf bekommen. Heute teilt sich das Duo zwei kleine Kinder, Lola und Nokoa-Wolf.

`` Martha Stewart HochzeitenwartAlle ansehen
  • Haben Kourtney Kardashian und Travis Barker gerade in Las Vegas geheiratet?
  • Meghan Markle und Prinz Harry drehen eine Netflix-Serie
  • Was tun, wenn zwei Ihrer Hochzeitsanbieter wirklich nicht miteinander auskommen?
  • Spice Girl Emma Bunton ist verheiratet!

Bemerkungen

Einen Kommentar hinzufügenSei der erste der kommentiert!Werbung