Jenna Dewan bricht das Schweigen in den sozialen Medien nach der Trennung von Channing Tatum

Jenna Board hat sich bei ihren Followern für all die Liebe und Unterstützung bedankt, die dem folgen Ankündigung ihrer Schockspaltung vom Ehemann Channing Tatum letzte Woche. Die 37-Jährige, die acht Jahre lang mit dem Magic Mike-Schauspieler verheiratet war, teilte auf ihrer Instagram-Seite ein Bild von sich mit der dazugehörigen Bildunterschrift: „Danke Jungs für all eure Liebe. Liebe dich gleich wieder.' Jenna und Channing schockierten die Fans mit der Nachricht von ihrer Trennung. Die Hollywood-Stars trafen sich zum ersten Mal am Set ihres Films Step Up von 2006 und heirateten 2009; Vier Jahre später begrüßten sie ihre Tochter Everly.

channing-tatum-jenna-dewan-golden-globes-2016

Channing Tatum und Jenna Dewan gaben am 2. April das Ende ihrer Ehe bekannt



Nach ihrer Trennungsbekanntmachung wurde berichtet, dass das Trinken und Feiern der 37-jährigen Channing eine Rolle beim Ende ihrer Ehe gespielt hatte. Jenna war gezwungen, die Spekulationen sofort einzustellen, und ihr Sprecher sagte gegenüber MailOnline: „Ich freue mich, klarzustellen, dass absolut keines dieser Gerüchte wahr ist. Der Grund, warum unsere Aussage so positiv war, ist, dass dies die Realität unserer Situation ist.'

GESCHICHTE: Jenna Dewan verteidigt Channing Tatum, Tage nach der Ankündigung der Trennung

Die ehemaligen Turteltauben veröffentlichten eine gemeinsame Erklärung auf ihren Instagram-Konten, um die Nachricht zu bestätigen. 'Wir haben uns liebevoll entschieden, uns als Paar zu trennen', sagten sie. „Wir haben uns vor so vielen Jahren tief verliebt und hatten eine magische Reise zusammen. Es hat sich absolut nichts daran geändert, wie sehr wir uns lieben, aber Liebe ist ein wunderschönes Abenteuer, das uns vorerst auf verschiedene Wege führt. '

Danke Jungs für all eure Liebe. Liebe dich gleich wieder ❤️💗🙏🏻

Ein Beitrag von geteilt Jenna Dewan Tatum (@jennadewan) am 12. April 2018 um 18:17 Uhr PDT

Sie fügten hinzu: Es gibt keine Geheimnisse oder anzüglichen Ereignisse, die unserer Entscheidung zugrunde liegen – nur zwei beste Freunde, die erkennen, dass es an der Zeit ist, etwas Platz zu nehmen und sich gegenseitig zu helfen, ein möglichst fröhliches, erfülltes Leben zu führen. Wir sind immer noch eine Familie und werden Everly immer engagierte Eltern sein. Darüber hinaus werden wir uns nicht äußern und danken Ihnen allen im Voraus, dass Sie die Privatsphäre unserer Familie respektieren. Ich sende allen viel Liebe, Chan & Jenna.'

MEHR: In Channing Tatum und Jenna Dewans 5 Millionen Dollar teurem Las Vegas Airbnb-Herrenhaus

Player wird geladen...

WIR SIND EMPFEHLEN