Jenna Dewan verteidigt Channing Tatum, Tage nach der Ankündigung der Trennung

Jenna Vorstand hat sich ausgesprochen, um Behauptungen zurückzuweisen, dass Alkohol und „Flirten“ zu ihrer Trennung von geführt haben Channing Tatum . Das Hollywood-Paar gab Anfang dieser Woche seine Trennung bekannt, und seitdem gibt es Berichte, dass Channings Trinken und Feiern einen Keil in ihre achtjährige Ehe getrieben haben. Jetzt hat Jenna, die mit dem Schauspieler eine vierjährige Tochter Everly teilt, die Spekulationen beendet. 'Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass absolut keines dieser Gerüchte wahr ist', sagte ihr Sprecher gegenüber MailOnline. 'Der Grund, warum unsere Aussage so positiv war, ist, dass dies die Realität unserer Situation ist.'

channing-tatum-jenna-dewan-golden-globes-2016

wie bekommt man mottenkugelgeruch raus

Channing Tatum und Jenna Dewan gaben am 2. April das Ende ihrer achtjährigen Ehe bekannt



Jenna und Channing, beide 37, gaben ihre Trennung bekannt am Montag in einer gemeinsamen Erklärung auf ihren Instagram-Konten geteilt. 'Wir haben uns liebevoll entschieden, uns als Paar zu trennen', sagten sie. „Wir haben uns vor so vielen Jahren tief verliebt und haben gemeinsam eine magische Reise hinter uns. Es hat sich absolut nichts daran geändert, wie sehr wir uns lieben, aber Liebe ist ein wunderschönes Abenteuer, das uns vorerst auf andere Wege führt. Es gibt keine Geheimnisse oder anzüglichen Ereignisse, die unserer Entscheidung zugrunde liegen - nur zwei beste Freunde, die erkennen, dass es an der Zeit ist, etwas Platz zu nehmen und sich gegenseitig zu helfen, ein möglichst fröhliches und erfülltes Leben zu führen. Wir sind immer noch eine Familie und werden Everly immer engagierte Eltern sein. Darüber hinaus werden wir uns nicht äußern und danken Ihnen allen im Voraus, dass Sie die Privatsphäre unserer Familie respektieren. Ich sende allen viel Liebe, Chan & Jenna.'

GESCHICHTE: Channing Tatum hat seiner Tochter erzählt, dass er ihre Halloween-Süßigkeiten gegessen hat – beobachte ihre Reaktion!

In einem 2014 Interview mit Star Magazin gestand Channing: „Ich trinke wahrscheinlich zu viel. Meine Frau, darauf hat sie sich eingekauft.' Und im folgenden Jahr sprach er über die Schwierigkeit, sein Privat- und Berufsleben in Einklang zu bringen. Gefragt von Menschen wie er seine hektische Karriere mit seiner Familie jonglierte, gab er zu: „Nicht sehr gut. Ich habe das Glück, Leute zu haben, die sich genug darum kümmern, dass ich nichts vermassele.'

wie man kokosmilch verwendet

Channing-Tatum-Jenna-Dewan-August-2015

Das Paar hat im Juli 2009 den Bund fürs Leben geschlossen und ist Eltern der vierjährigen Tochter Everly

Er fuhr fort: „Nichts davon ist einfach, aber gleichzeitig ist es alles, was ich mir jemals gewünscht hätte. Ich mag Herausforderungen sehr, aber ich möchte, dass die Dinge etwas langsamer werden; das wäre nett. Ich wünschte, ich könnte etwas langsamer werden. Aber ich habe keine andere Wahl; Ich kann nicht im Moment leben.'

GESCHICHTE: In Channing Tatums und Jenna Dewans 5 Millionen Dollar teurem Las Vegas Airbnb-Herrenhaus

Channing schreibt auch seiner Frau zu, dass sie ihm geholfen hat, auf dem Boden zu bleiben. „Wir haben zusammen angefangen und das ist deine Verantwortung in einer Beziehung, sie nicht zu verlieren. Sie drängen sich gegenseitig weiter, um zu wachsen und besser zu werden“, sagte er. „Wir sind ein gutes Unterstützungssystem füreinander. Ich glaube nicht, dass ich es anders machen könnte.'

Player wird geladen...

WIR SIND EMPFEHLEN