Jennifer Lopez möchte, dass Selena Gomez sie in einem Film spielt

Jennifer Lopez hat ein Auge auf eines der heißesten Sternchen Hollywoods, um sie auf der Leinwand zu spielen - Selena Gomez . Das jenny aus dem Block Die Sängerin hat den US-Medien offenbar gesagt, dass sie die 21-Jährige für 'eine Süße' hält.

Passenderweise war eine der frühesten Filmrollen von JLo passend in Selena , ein Biopic über die berühmte lateinamerikanische Sängerin, nach der die junge Schauspielerin benannt ist.

martha stewart emailliertes gusseisen

Jennifer Lopez

Jennifer Lopez



Jennifer Lopez am Montag

Jennifer Lopez am Montag



Selena Gomez

Selena Gomez


Selena Quintanilla-Perez war in den Neunzigern die Königin der Tejano-Musik - lateinamerikanischer texanischer Musik. Sie wurde als das mexikanische Äquivalent von Madonna angesehen, aber ihr Leben wurde auf tragische Weise verkürzt, als sie 1995 von einem Fan ermordet wurde.

Ihr Namensvetter stammt ebenfalls aus Texas und wurde 1992 als Tochter einer 16-jährigen alleinerziehenden Mutter geboren. Wie Jennifer, über deren Beziehungen, Figur und Vermögen ständig berichtet wird, weiß der frischgesichtige ehemalige Disney-Star, wie es ist, Kontroversen auf sich zu ziehen.

Ihre vierjährige On-Off-Beziehung mit Justin Bieber ist selten aus den Schlagzeilen und Anfang dieses Jahres verbrachte Selena freiwillig Zeit in der Reha.

Ihre Vertreter weigerten sich, die Gründe für ihre Behandlung im Dawn in der Meadows-Einrichtung in Arizona anzugeben, abgesehen davon, dass sie den Drogenmissbrauch bestritten.

Was JLo jedoch in ihr gesehen haben wird, ist, dass Selena auch eine unermüdliche Arbeiterin mit viel Ehrgeiz ist.

Die Brünette ist eine Allround-Entertainerin, die sich in der Teenager-Küche im Fernsehen einen Namen gemacht hat wie Zauberer vom Waverly Place und Hannah Montana , bevor er mehrere Hit-Rekorde hatte.

„Der einzige Weg, besser zu werden, besteht darin, einfach weiterzumachen“, sagte Selena. „Deshalb möchte ich eine Pause (von der Musik) machen … ich möchte wirklich die Beste (Schauspielerin) sein, die ich sein kann.“

WIR SIND EMPFEHLEN