Joe Biden, der das Weiße Haus stark verändert – und es ist bezaubernd

Es hat länger gedauert als erwartet, aber Joe Biden wurde am Mittwoch offiziell zum neuen Präsidenten der Vereinigten Staaten ernannt und wird bald 1600 Pennsylvania Avenue sein Zuhause nennen.

Und es gibt eine große Veränderung, die er ins Weiße Haus bringen wird – seine beiden entzückenden Deutschen Schäferhunde Champ und Major!

MEHR: Prominente reagieren darauf, dass Joe Biden Präsident wird



Formular könnte Donald Trump war tatsächlich der erste Präsident seit 130 Jahren, der keinen Hund im Weißen Haus lebte – etwas, das Joe ausnutzte, als er ein Wahlkampfvideo auf Twitter veröffentlichte, in dem er behauptete, er wolle dort wieder Hunde unterbringen.

So reinigen Sie Betonflecken auf der Einfahrt
Player wird geladen...

UHR: Prominente reagieren auf Joe Bidens Präsidentschaftssieg

Biden und seine Frau Jill bekamen 2009 ihren ersten Hund Champ, nachdem er Jill versprochen hatte, dass wenn Barack Obama die Präsidentschaftswahl 2008 gewann und er Vizepräsident wurde, dann würden sie Obamas Führung folgen und einen Hund bekommen.

Obama versprach seiner Frau Michelle und ihren Töchtern, dass sie sich einen Hund zulegen könnten, wenn er die Wahl gewinnt. Als er erfolgreich Präsident wurde, bekamen sie 2009 ihren Hund Bo, einen portugiesischen Wasserhund.

MEHR: Jill Biden löst mit Ehemann Joe eine große Transformation im Weißen Haus aus

LESEN: Prinz Harrys rührende Freundschaft mit Joe und Jill Biden enthüllt

joe-biden-dog-2

jennifer lopez und marc anthony heiraten

Joe Biden und sein Hund Champ

wie bekommt man wachs aus einer kerze

Biden erhielt tatsächlich eine gewisse Gegenreaktion, nachdem bekannt wurde, dass er Champ von einem Züchter gekauft hatte.

„Wir sind überrascht, dass Senator Biden sich dafür entschieden hat, einen Hund aus einem kommerziellen Zwinger zu kaufen, da er in Tierschutzfragen führend ist und sich im Senat für eine Reihe wichtiger Tierschutzreformen eingesetzt hat. “, sagte Michael Markarian, Executive Vice President der Humane Society of the United States.

Aber 2018 fügte das Paar Major zu seiner Familie hinzu, und dieses Mal entschieden sie sich für eine Adoption.

joe-biden-hund

Major trat 2018 der Biden-Familie bei

Die Delaware Humane Association markierte die Adoption mit einem Post auf Instagram, in dem es hieß: „ Heute ist Majors Glückstag! Major hat nicht nur sein Zuhause für immer gefunden, sondern er wurde auch von Vizepräsident Joe Biden & Dr. Jill Biden adoptiert!

„Die Bidens haben Major während ihrer Pflege kennengelernt und sind nun bereit, die Adoption offiziell zu machen. Viel Glück und vielen Dank, dass Sie einer unserer Freunde fürs Leben sind!'

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

wie man fugen in fliesen reinigt

WIR SIND EMPFEHLEN