Kim Kardashian begeistert in einem Vintage-Hochzeitskleid für P. Diddys 50. Geburtstagsfeier

Während Khloe Kardashian und Kylie Jenner kam in Partystimmung mit glitzernden schwarz-silbernen Outfits für Sean Combs, auch bekannt als P. Diddy's, 50. Geburtstagsfeier am 14. Dezember, Kim Kardashian entschied sich für ein ungewöhnlicheres Kleid, um den Anlass zu markieren. Das Mit den Kardashianern Schritt halten star begleitete ihre Schwestern und ihren Ehemann Kanye West in Kalifornien für die mit Stars besetzte Veranstaltung in einem Vintage-Brautkleid von Vivienne Westwood.

Kim-Hochzeitskleid

Wenn man bedenkt, dass sich die brünette Schönheit für ihren großen Tag im Jahr 2014 für drei unglaubliche Brautkleider entschieden hat, ist es keine Überraschung, dass sie zu Diddys großem Meilenstein ein weiteres atemberaubendes Brautkleid trug. Das glamouröse und doch elegante Off-Shoulder-Kleid besteht aus einem Korsett-Mieder und einem taillierten Rock, der sich zu einer fließenden Schleppe öffnet. Während die Cremefarbe den Anschein eines hübschen Seidenkleides erweckt, gehört es tatsächlich zum Brautsortiment der Designerin. Warum so ein umwerfendes Kleid an einem Tag Ihres Lebens verschwenden, wenn es auf einer Geburtstagsfeier so gut aussehen könnte?



MEHR: 19 der denkwürdigsten königlichen Hochzeiten der letzten 10 Jahre

Alle Augen auf ihr Kleid gerichtet, kombinierte sie es mit einer passenden runden Clutch und brachte einen Hauch von Funkeln mit einem einfachen Diamantarmband. Um den Look abzurunden, wurde ihr dunkles Haar neben ihren klassischen gebräunten Wangen und dunklem Augen-Make-up in federnden langen Locken gestylt. Sie ging zu Twitter, um ihren Look zu enthüllen, und schrieb: 'Kein Tropfen Körper-Make-up auf meinem cremefarbenen Vivienne Westwood-Kleid DANKE GOTT!' Das Video von ihr im Auto hat ihre 62,6 Millionen Follower in den Wahnsinn getrieben, und viele nutzten den Kommentarbereich, um ihr Outfit zu komplimentieren. Einer schrieb: „Das Kleid knallt, sehen wir uns die Schuhe an, Kim“, während ein anderer hinzufügte: „Du bist so wunderschön! Ich wünschte, ich hätte das Vertrauen, das Sie haben. Dieses Kleid ist [Feuer-Emoji].'

kim-kanye-draußen

Der Reality-Star konnte es sogar mit dem glitzernden Outfit des Geburtstagskindes aufnehmen, das aus einem knackigen weißen Hemd, einer schwarzen Fliege und einer silbermetallischen Anzugjacke bestand. Auch ihr Ehemann Kanye, 42, sah in einem dezenten dunkelblauen Anzug und einem taillierten Hemd schick aus. Fotos, die Kim in den sozialen Medien veröffentlicht hat, zeigen das Paar, das vor einer magischen Kulisse aus Bäumen posiert, die mit Hunderten von Lichterketten beleuchtet sind. Und es scheint, dass die verschwenderische Affäre im Inneren fortgesetzt wurde, als sich Beyoncé, Cardi B und Mary J. Blige versammelten, um den Geburtstag des Rappers zu feiern.

VERBUNDEN: Kylie Jenner und Victoria Beckham lieben DIESES Make-up

WIR SIND EMPFEHLUNGEN