Kylie Jenner begeistert Fans mit Schwangerschaftsfoto von Babybauch

Kylie Jenner Fans durften sich am Sonntag auf eine Reise in die Vergangenheit mit dem Mit den Kardashians Schritt halten star, als sie an der beliebten Instagram-Challenge „Post a picture of“ teilnahm.

Eines der herausragenden Bilder war eine Reaktion auf die Bitte eines Fans, Ihren schwangeren Bauch zusammen mit einem Herz und einem süßen Augen-Emoji zu sehen. Der Reality-TV-Star freute sich, mit einem kunstvollen Rotlicht-Schnappschuss von sich selbst auf einem Bett in einem bauchfreien Top zu sitzen und ihren Babybauch während ihrer Schwangerschaft mit Tochter zu zeigen Stormi Webster , und mit ihrem Haar über ihr Gesicht drapiert.

MEHR: Kylie Jenners 29 Millionen Pfund teures Haus könnte mit einem Luxusresort verwechselt werden



MEHR: Kylie Jenners unglaubliche Weihnachtshausverwandlung ist wie ein Winterwunderland

kylie-jenner-bump-pic

Kylie Jenner hat ein künstlerisches Rückfall-Schwangerschaftsfoto gepostet

Es gab auch ein absolut bezauberndes Babyfoto ihrer Tochter im Alter von einer Woche, nachdem ein Follower nach einem unsichtbaren Bild gefragt hatte. Das kleine Mädchen döst auf einem cremefarbenen Kissen im süßen Schnappschuss, der Fans sicher begeistert haben wird.

Andere Fotos aus dem Spiel enthielten ein Bild von Stormi, die von ihrem Vater, Kylies Ex-Freund, gewiegt wird Travis Scott , außerhalb ihres 36,5-Millionen-Dollar-Herrenhauses in der Gegend von Holmby Hills in Los Angeles.

Player wird geladen...

UHR: Kylie Jenner zeigt Stormis INSANE Prinzessinnenkutsche

Das Paar ist vielleicht nicht mehr zusammen, aber sie sind immer noch gute Freunde, die sich darauf konzentrieren, ihren Zweijährigen gemeinsam zu erziehen. Tatsächlich machte Travis das Weihnachtsfest seiner Tochter zu etwas ganz Besonderem, indem er ihr das unglaublichste Geschenk schenkte - ihre ganz eigene Disney Prinzessinnenkutsche komplett mit einem maßgeschneiderten 'Princess Stormi'-Schild, rosa Ledersitzen, einer herzförmigen Stufe und einer Auswahl an Disney-Prinzessinnenkostümen.

Stormi-Baby-Bild

Fans bekamen einen ersten Blick auf dieses süße Babyfoto von Stormi

Als Kylie gebeten wurde, das süßeste Bild zu posten, das Sie mit Stormi haben, antwortete Kylie, indem sie ein Bild von sich und ihrer Tochter an dem Tag postete, an dem sie ihr großes Mädchenbett bekam. Darin sehen wir das kleine Mädchen – das ein süßes Batik-Oberteil trägt – mit dem neuen Himmelbett in ihrem Zimmer überglücklich ist.

Einfahrtsbreite für 2 Autos

MEHR: Kylie Jenner gewährt einen Einblick in das rosa Schlafzimmer von Tochter Stormi – komplett mit Rutsche und Zelt

MEHR: Kylie Jenner informiert über Tochter Stormi vor ihrem dritten Geburtstag Storm

Stormi-Big-Bett

Stormi freut sich über diesen süßen Schnappschuss eines wichtigen Meilensteins

Was können Fans aus den Bildern noch über den 23-jährigen CEO von Kylie Cosmetics erfahren? Nun, sie verrät ihr Lieblingsprodukt aus ihrem Sortiment – das Exposed Matt Lip Kit , und ihr Lieblingsbuch – Nur Liebe ist echt von Brian L Weiss .

Die Auswahl von WE ARE ist redaktionell und unabhängig ausgewählt – wir zeigen nur Artikel, die unsere Redakteure lieben und akzeptieren. WE ARE kann über die Links auf dieser Seite einen Umsatzanteil oder eine andere Vergütung einziehen. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie unsere FAQ-Seite.

WIR SIND EMPFEHLEN