Der epische Verlobungsring von Lady Gaga: mehr Details

Lady Gaga begeisterte Fans mit Neuigkeiten von ihr Verlobung mit Freund Taylor Kinney und ein Blick auf ihre atemberaubende zehn Karat, herzförmiger Diamant-Verlobungsring am Montag, und jetzt hat der Popstar den Fans einen noch detaillierteren Blick auf ihre riesige Wunderkerze gegönnt.

Gaga, 28, teilte ein Nahaufnahmefoto ihres neuen Rings – der ihr präsentiert wurde, als ihr hübscher Freund am Valentinstag die Frage stellte – und enthüllte das verborgene Detail der Band.

Ladygagaring--GALERIE ANSEHEN
Lady Gaga hat versteckte Details ihres Verlobungsrings enthüllt

Neben einem atemberaubenden Diamanten in Herzform weist der schillernde Rock die Buchstaben „T“ und „S“ auf, die durch ein Herzsymbol auf der Basis der Band getrennt sind, um „Taylor loves Stefani“ darzustellen – den richtigen Namen des Stars.

Lady Gaga postete das Bild auf Instagram für alle ihre 5,6 Millionen Fans und erklärte die Hintergründe zu den persönlichen und berührenden Details ihres Rings.

Sie sagte: 'Mein Lieblingsteil meines Verlobungsrings, Taylor und Lorraine haben 'T [hearts] S' in weißen Diamanten auf dem Band entworfen. Er hat mich immer bei meinem Geburtsnamen genannt. Seit unserem allerersten Date. Ich bin so eine glückliche Braut! Ich kann nicht aufhören zu lächeln!'



Lady-Gaga1-GALERIE ANSEHEN
Der Popstar hat sich am Valentinstag verlobt

Das So geboren Der zukünftige Ehemann der Sängerin hat sich zusammengetan Juwelier zu den Sternen Lorraine Schwartz um den Ring ihrer Träume zu kreieren, der nicht weniger als 500.000 Pfund wert ist.

In der letzten romantischen Geste ging Taylor auf die Knie, um seiner Liebe am Valentinstag einen Heiratsantrag zu machen, woraufhin das Liebespaar mit einem besonderen Abendessen im Familienrestaurant der Sängerin, Joanne Trattoria, in New York feierte.

LadygagaVerlobter--GALERIE ANSEHEN
Lady Gaga und Taylor Kinney haben sich 2011 kennengelernt

Kosten für die Reparatur des alten Hausfundaments

Ihr Instagram-Foto mit der Überschrift 'Er hat mir am Valentinstag sein Herz geschenkt und ich habe JA gesagt!', erhielt über 482.000 Likes.

Das Paar traf sich zum ersten Mal am Set von Gagas Musikvideo Du & ich im Jahr 2011, aber sie begannen erst einige Monate später miteinander auszugehen.

WIR SIND EMPFEHLEN