Lewis Hamilton zeigt neues Löwen Tattoo auf der nackten Brust

Jeder hat eine besondere Bedeutung für ihn und das gleiche kann man sicherlich auch sagen Lewis Hamilton 's neuestes Tattoo . Der versierte Formel-1-Pilot, der letztes Jahr Weltmeister wurde, hat die Bedeutung seiner neuen Körperkunst erklärt.

Die fragliche Tinte ist von einem majestätischen Löwen und wurde auf der linken Seite von Lewis' Brust eingraviert, direkt unter den Worten 'Powerful Beyond Measure'.

Seinen nackten und perfekt gemeißelten Oberkörper zur Schau stellen Instagram , Lewis schrieb: 'Der afrikanische Löwe symbolisiert die Beherrschung deiner Emotionen...'



KLICKEN SIE AUF FOTOS FÜR DIE VOLLSTÄNDIGE GALERIE

warum werden meine pothosblätter gelb

lewis-hamilton2-

Lewis Hamilton erklärte die Bedeutung seines majestätischen Löwentattoos

'Der afrikanische Löwe brüllt wild und das Brüllen ist kilometerweit zu hören...', fügte er hinzu. „Es ruft die Kraft der Sonne hervor, die nach seinem Willen entfesselt wird, er verkündet seine Kraft als Botschaft und Warnung. @bangbangnyc.'

Lewis, 30, ließ die Radierung in New York von Promi-Tätowierer Bang Bang - zu deren berühmtem Kundenkreis gehört Rihanna , LeBron James, Demi Lovato und Selena Gomez.

Der Künstler ging zu Instagram, um den Fans einen Einblick in den Moment zu geben, in dem er an Lewis arbeitete. „Auf dem talentierten @lewishamilton“, schrieb er neben einem Foto des Athleten, der sich hinlegte und keine Anzeichen von Schmerzen zeigte.

Sein zweiter Schnappschuss zeigte einen zufriedenen und entspannten Lewis, der einen Muskel spielen ließ, während er sich tätowieren ließ. „Ich habe einige tolle Kunden. @lewishamilton“, schrieb er.

Lewis Hamilton-GALERIE ANSEHEN

Der Rennfahrer zeigte keine Anzeichen von Schmerzen, als er einfärben ließ

Lewis, der acht Tattoos haben soll, hat zuvor über die persönliche Bedeutung hinter jedem Design gesprochen.

„Ich liebe meine Tinte“, sagte er Männer Gesundheit früher in diesem Jahr. „Sie haben alle eine Bedeutung. Ich bin sehr stark in meinem Glauben, also wollte ich ein paar religiöse Bilder haben. Ich habe Pieta, eine Michelangelo-Skulptur von Maria, die Jesus hält, nachdem er vom Kreuz gefallen ist, auf meiner Schulter, ein heiliges Herz auf meinem Arm.

„Musiknoten, weil ich Musik liebe. Der Kompass auf meiner Brust ist da, weil die Kirche mein Kompass ist. Familie ist alles für mich, also habe ich „Familie“ oben auf meiner Schulter geschrieben. 'Glaube', offensichtlich.'

lewis-hamilton1-GALERIE ANSEHEN

Der berühmte Tätowierer Bang Bang, der bekanntermaßen mit Rihanna zusammenarbeitet, hat die Radierung gemacht

Er fügte hinzu: „Und ich habe ‚Powerful Beyond Measure‘ auf meiner Brust geschrieben – es ist ein kurzes Stück, das ich einem Zitat der Schriftstellerin Marianne Williamson entnommen habe. Auf meinem Rücken habe ich das Kreuz und die Engelsflügel. Erhebe dich darüber, egal was das Leben auf dich wirft.'

Lewis, der von seiner On-Off-Freundin getrennt Nicole Scherzinger Zum vierten Mal im Februar war die Sängerin sieben Jahre lang liiert. Die beiden sollen sich getrennt haben, nachdem Nicole, 37, endlich erkannt hatte, dass Lewis nicht heiraten wollte.

WIR SIND EMPFEHLEN