Luke Bryans Frau äußert sich zu falschen Behauptungen über die Abwesenheit von American Idol

Die Frau von Luke Bryan hat sich über falsche Behauptungen im Zusammenhang mit der Abwesenheit ihres Mannes von geäußert Amerikanisches Idol.

MEHR: Lernen Sie die Kinder der Richter von American Idol kennen: Katy Perry, Luke Bryan und Lionel Richie

Caroline Boyer, die seit 14 Jahren mit der Country-Sängerin verheiratet ist, war gezwungen, ihren Ehepartner zu verteidigen, nachdem sie Social-Media-Beiträge entdeckt hatte, die darauf hindeuteten, dass er nicht wirklich an Covid erkrankt ist. Sie schlug auch auf Behauptungen zurück, dass Lukes Abwesenheit damit verbunden war Der plötzliche Ausstieg des Kandidaten Wyatt Pike aus der Show.



Anfang dieser Woche wurde bekannt, dass Luke würde leider die erste Live-Show der Saison verpassen da bei ihm das Coronavirus diagnostiziert wurde.

Arten von Chilischoten Diagramm
Player wird geladen...

UHR: Katy Perry teilt einen seltenen Blick in ihr Haus in Beverly Hills auf amerikanisches Idol

„Es tut mir leid, sagen zu müssen, dass ich heute Abend nicht Teil der ersten Live-Show von @AmericanIdol sein werde. Ich habe positiv auf COVID getestet, aber mir geht es gut und ich freue mich darauf, bald wieder dabei zu sein “, teilte er am Montag in den sozialen Medien mit.

Die ehemalige Richterin Paula Abdul sprang ein und trat ein Lionel Richie und Katy Perry an seiner Stelle. Es scheint jedoch, dass einige Fans glauben, dass es eine andere Geschichte gibt.

wie viele betonsäcke auf einen hof

amerikanisch-idol-paula

Paula Abdul sprang in der Show am Montag nach seiner positiven Covid-Diagnose für Luke ein

MEHR: Paula Abdul: Ihre Karriere, Beziehungen und Familie enthüllt family

Ein Thread mit inzwischen gelöschten Tweets von einem American Idol-Fan-Twitter-Account behauptete, dass Spitzenreiter Wyatt nach einer Auseinandersetzung mit Luke von der ABC-Show suspendiert worden sei. Es wurde behauptet, der Richter sei wegen seiner Verletzungen im Krankenhaus gelandet, und das sei der wahre Grund, warum er die Show am Montag aussetzen musste.

Screenshots der Tweets landeten auf TikTok und Caroline, die 33,7k Follower in der Video-Sharing-App hat, verschwendete keine Zeit, um den Rekord zu klären.

So reinigen Sie trübe Weingläser

Sie kommentierte: „Vertrau mir, er hat Covid. Ich wünschte irgendwie, es gäbe einen Kampf. Ich habe es satt, allein auf Kinder aufzupassen und zu desinfizieren. Ich pinkle Lysol!'

In der Folge vom Montagabend, Gastgeber Ryan Seacrest gab bekannt, dass der 20-jährige Wyatt sich aus dem Wettbewerb zurückziehen würde, und ein Vertreter der Show fügte damals hinzu: 'Wyatt konnte aus persönlichen Gründen nicht weitermachen.'

Wyatt-Hecht

Wyatt hat sich diese Woche vom Wettbewerb zurückgezogen

Er hatte seinen letzten Auftritt in der aufgezeichneten Episode am Sonntag, wo er von der Jury begeisterte Kritiken für seine Interpretation von Kings of Leons Hit von 2008 erhielt Verwendet jemanden.

Drei Tage später brach er sein Schweigen bei seinem Austritt und postete ein Foto auf Instagram zusammen mit der Bildunterschrift: „Ich musste den @AmericanIdol-Wettbewerb aus persönlichen Gründen verlassen, bin aber so dankbar, dass ich für den Rest meines Lebens Musik machen darf. Mitbewerber – vermisse euch alle, viel Glück!'

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

beste lackfarbe für wohnzimmer

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN