The Masked Singer: Welche Promis haben an den internationalen Versionen teilgenommen? Ryan Reynolds und mehr

Der maskierte Sänger ist eine Show, die Publikum und Zuschauer auf der ganzen Welt begeistert hat. Nachdem die Show in Südkorea mit dem Namen King of Mask Singer begann, wurde die Show immer beliebter, da viele Länder auf der ganzen Welt ihre eigenen Versionen übernahmen. Großbritannien hat gesehen ein paar tolle namen in der bisher enthüllten Show, darunter Patsy Palmer und Kelis, aber auch in anderen Versionen der Show gab es einige ziemlich beeindruckende Namen. Bevor die US-Version der Show in Großbritannien ankommt, haben wir einige der größten Namen der Musik- und Filmindustrie zusammengetragen, die aus ihren Kostümen entlarvt wurden ...

UHR: Ist Holly Willougby bei The Masked Singer?

The Masked Singer – US-Version

The Masked Singer in den USA wurde erstmals im Januar 2019 auf Fox mit dem Schauspieler, Rapper und ehemaligen Ehemann von Mariah Carey, Nick Cannon, als Moderator ausgestrahlt. Die Show hatte ein A-List-Panel mit Nicole Scherzinger, Robin Thicke, Jenny McCarthy und Ken Jeong, die alle Richter waren. Und das Line-Up war auch ziemlich A-List.



wie man hosen auf bügel hängt

T-Pain – Gewinner der Serie 1

T-Pain ist ein Grammy-prämierter Künstler, der neben Flo-Rida, Low, vor allem für seinen Song bekannt ist. Am Ende der ersten Serie wurde die Monster-Maske als Gewinner bekannt gegeben und der Rapper und Sänger wurde dann enthüllt.

MEHR: The Masked Singer: Wer sind die verbleibenden Kandidaten? Theorien, Hinweise und mehr

tpain

Rumer Willis – Serie 1

Die Schauspielerin und Sängerin Rumer Willis ist vor allem für ihre Rollen in einer Reihe von Hollywood-Filmen bekannt, darunter dem Oscar-nominierten Once Upon a Time in Hollywood. Die Tochter von Bruce und Demi wurde Fünfte in der Show und war als Lion verkleidet.

rumer willis

Gladys Ritter – Serie 1

Auch die ikonische Soulsängerin Gladys Knight trat in der beliebten Show auf. Die Sängerin, die als „Empress of Soul“ bekannt ist, trat als Bee auf und machte sich, nicht überraschend, sehr gut. Bee wurde für ihren Gesang gelobt, als sie Sias Chandelier, Miley Cyrus' Wrecking Ball und mehr sangen.

MEHR: Jonathan Ross verteidigt sich wegen „echten Fehlers“ bei The Masked Singer

Gladys Ritter

Donny Osmond – Serie 1

Sänger und ehemaliges Mitglied von The Osmonds, Donny Osmond, spielte auch in der ersten Serie von The Masked Singer mit. Donny war als Peacock verkleidet und wurde Zweiter in der Show.

donny osmond

La Toya Jackson - Serie 1

Sie ist Teil einer der berühmtesten Familien der Welt. Die Schwester von Michael und Janet, La Toya Jackson, war das Gesicht hinter der Alien-Maske in der ersten Serie und belegte den siebten Platz. Die Sängerin beeindruckte das Publikum mit ihrer Interpretation von Pharrells Happy and Lovefool von The Cardigans.

la toya jackson

Joey Fatone – Serie 1

Joey Fatone ist am besten dafür bekannt, dass er neben dem globalen Superstar Justin Timberlake ein Fünftel der beliebten Nullerjahre-Boyband *NSYNC ist. Joey war als Hase verkleidet und wurde Vierter.

Joey Fatone

Ricki Lake – Serie 1

Die Chat-Show-Legende Ricki Lake belegte in der Show den sechsten Platz. Der Promi, der im Oktober auch an The X Factor: Celebrity auf ITV teilnahm, war in der Show als Raven verkleidet.

Ricki See

Wayne Brady - Gewinner der Serie 2

Die zweite Staffel der amerikanischen Version der Show wurde ab September 2019 ausgestrahlt und im Dezember beendet. Der Gewinner der zweiten Serie war der Komiker Wayne Brady, der vor allem für seine Comedy-Serie Who's Line Is it Anyway bekannt ist. Wayne war als Fox verkleidet.

Wayne-Brady

Dichtung – Serie 2

Der in Großbritannien geborene Sänger Seal trat in der zweiten Staffel der Show als Leopard verkleidet auf. Der globale Superstar und ehemalige Ehemann von Heidi Klum trat auf und beeindruckte das Publikum mit Versionen von Songs von Katy Perry, den Pussycat Dolls und Aretha Franklin.

Dichtung

wie man verhindert, dass beton reißt

Michelle Williams – Serie 2

Das ehemalige Mitglied von Destiny's Child, Michelle Williams, wurde bei der Masked Singer aus ihrem Schmetterlingskostüm entlarvt. Die Sängerin, die 2010 in der achten Staffel von Strictly Come Dancing auftrat, wurde Siebter und sang Lieder von Jessie J, Demi Lovato und anderen.

michelle williams

Kelly Osbourne – Serie 2

TV-Star und Tochter von Sharon und Ozzy, Kelly Osbourne, wurde als einer der Promis in der zweiten Serie entlarvt. Kelly kam auf den neunten Platz und war als Ladybug verkleidet.

kelly-osborne-at-grammys

Rabe-Symoné – Serie 2

Der frühere Disney-Star Raven-Symoné wurde kurz vor Kelly in der Show enttarnt und kam auf den zehnten Platz. Die That's So Raven-Schauspielerin war als Black Widow verkleidet. Raven-Symoné sang Lieder von Cher und Whitney Houston.

Happy Valley Staffel 3 Ausstrahlungsdatum

Rabe Symone

The Masked Singer Australien – September 2019

Die australische Version von The Masked wurde erstmals im September 2019 ausgestrahlt. Auf dem Podium saßen Dannii Minogue, Lindsay Lohan, Jackie O und Dave Hughes mit dem australischen Radio- und Fernsehmoderator Osher Gunsberg.

Cody Simpson – Siegerserie 1

Der australische Musiker, Model und Schauspieler Cody Simpson wurde zum Gewinner der ersten Serie gekürt. Cody war als Roboter verkleidet und beeindruckte das Publikum und die Jury mit seiner Interpretation von Lady Gagas Edge of Glory. Er huldigte auch Danniis Schwester Kylie mit seiner Version von Can't Get You Out of My Head.

Cody Simpson

King of Mask Singer - südkoreanische Version

King of Mask Singer ist die ursprüngliche Show, die den Trend zu Masked Singer auf der ganzen Welt auslöste. Es wurde erstmals 2015 ausgestrahlt und hat über 200 Episoden produziert.

Ryan Reynolds – 2018

Deadpool-Schauspieler Ryan trat im Mai 2018 als Special Guest auf und überraschte das Publikum und das Panel völlig. Der Schauspieler und Ehemann von Blake Lively war als Unicorn verkleidet und sang die Musical-Ballade Tomorrow von Annie.

Ryan Reynolds

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN