Polierter Boden mit mittlerem Glanz spiegelt sich minimal in der Autotestanlage wider

Wischen Sie, um Folien anzuzeigen
  • Standort Kundenspezifische Betonlösungen, LLC West Hartford, CT
  • Standort Kundenspezifische Betonlösungen, LLC West Hartford, CT

Dieser Betonboden, der heute eine Autotestanlage ist, war einst Teil eines Eigentumswohnungskomplexes und musste aufgefrischt werden. 'Auto-Vertreter aus der ganzen Welt kommen regelmäßig zu dieser Einrichtung', sagt Don Pinger, Inhaber von Custom Concrete Solutions LLC, 'und das Unternehmen wollte den Boden reparieren und ihn professioneller aussehen lassen.'

'Ursprünglich wollten sie, dass der Boden mit nicht zu hohem Glanz gefärbt und poliert wird, aus Angst, dass so viele fluoreszierende Lichter in einem so großen, offenen Bereich zu reflektierend und glitzernd sind', erklärt Pinger. „Aber als wir ein Modell für sie gemacht hatten, änderten sie ihre Meinung und entschieden sich für die natürliche Farbe des Betons und einen höheren Glanz, als sie erkannten, wie viel leichter und sauberer er aussah.

Die Oberfläche des Betons war rau und hatte eine handgeschliffene, nicht mechanisch verarbeitete Oberfläche. Pinger und seine Crew polierten den 8000 Quadratfuß großen Boden mit ihren HTC 800-Maschinen in dieser Reihenfolge: Begonnen mit 40er Körnung, 80er Körnung, 150er Körnung, verdichtet mit Retroplate, 100 Harzen, 200, 400, 800er Harzen, dann 1500er Harze. 'Der Beton war weich-mittel, also schnitt er wunderschön', erinnert sich Pinger. „Die einzigen wirklichen Herausforderungen, die wir hatten, waren, fast doppelt so viel Verdichter zu verwenden, weil der Boden etwas porös war, und Tonnen von Holzschnitzeln im Beton zu finden, sobald wir mit dem Schleifen begannen. Stücke von verdrehtem Holz von der Größe eines großen Fingers waren über den Boden verteilt, und man konnte sie nicht einfach herausziehen, weil einige von ihnen ein oder zwei Zentimeter in den Beton verdreht waren. Einige der größeren wurden epoxidiert, während viele der kleineren au naturel gelassen wurden. Sie wissen nie, was Sie finden, wenn Sie eine Etage öffnen! '



Der Boden wurde mit Ameripolish Stain Shield versiegelt. Pinger sagt: „Wir mögen Ameripolish wegen seines Glanzes und es ist einfach, damit zu arbeiten. Es geht einfach, gleichmäßiger und verleiht gleichmäßigeren Glanz. Es gibt nur minimale Streifen. '

Kundenspezifische Betonlösungen
West Hartford, CT 06107

Senden Sie Ihre eigenen Projektfotos

Finde mehr Licht reflektierende Böden, die glänzen